Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 13:24
@Tygo
Welche Argumente denn? Bisher hab ich von Dir nur gelesen dass ein paar % ungeklärt sind, was für mich nicht eindeutig für Aliens steht. Wenn ich was überlesen hab tuts mir leid.

Muß jetzt weg, Mittagspause vorbei. Muß weiterschuften. ^^

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 13:25
@Dorian14
geschichtenerzählern?
nya wieder gegen die wand geredet jungs....


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 13:25
@Dorian14 wenn skeptiker wie du nicht immer geschickt drüber hinweg lesen würden und alles ins lächerliche ziehen würden. *g*

aber dich könnte man wohl nur mit einer landung vor deiner nase überzeugen.

selbst wenn obama live im tv von aliens erzählt, würden leute mit deiner einstellung wohl von cgi oder propaganda erzählen.

ich sag dir was, hier kann niemand etwas bei dir im garten landen lassen, alles andere scheint nicht zu zählen. da stellt sich mir ganz ehrlich die frage, warum beteiligst du dich an einer diskussion wenn dein standpunkt so oder so eingefahren ist?

du beleidigst und diffarmierst leute weil du ihnen nicht glauben magst, alles was gegen deine meinung ist, ist per se lächerlich.

das liest man aus deinen polemischen posts raus.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 13:27
Zitat von MarQsMarQs schrieb:dorian ist einfach so sehr von seiner meinung überzeugt (was ja nicht schlimm ist, wenn alle der gleichen Meinung wären wär es langweilig) das er sich durch keinen beweis umstimmen lässt, da müsste ihm warscheinlich schon ein auserirdischer persönlich die hand reichen.
Na wenn ihr mal einen BEWEIS vorlegen könntet, dann könntest du behaupten dass ich mich von keinem Beweis umstimmen lasse. (wenn dem dann so ist)
Solange aber nur Hinweise und alienherbeiwünschgeschichten vorgelegt werden, darfst du dir solche Sätze untern Arm klemmen.
WO sind die Beweise?

Habt ihr keine ..... seit jahren .... und weil die Forderung nach handfesten beweisen der Skeptiker nicht angefochtenw erden kann, werden eben die Skeptiker selbst als Sturköpfe und unwissende Ignoranten hingestellt.


Bringt Beweise und überzeugt die Skeptiker.

Bis dahin ist alles nur ein bekräftigendes Schulterklopfen uter Gläubigen. Nichts anderes.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 13:27
@Tygo
stimmt.
alle ufo-zeugen sind geschichtenerzähler, aber die peinlichen erklärungsversuche sollen wir schlucken....

er würde auch wenn ein alien höchstpersönlcih neben obama stehen würde, sagen: das sei nur ein kostüm..

nya wurscht is.
hier geht es ja nicht darum, wer was glaubt nicht?


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 13:29
@Dorian14: hast du meinen text nur bis dahin gelesen?
Da kommt noch mehr, was sagst du den zu Ludwiger und den Wissenschaftlichen Beweisen das ETWAS, und ich betone ETWAS ich sage nicht das es auserirdische sind, unter anderem an orten gelandet ist?


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 13:30
@london
Zitat von londonlondon schrieb:er würde auch wenn ein alien höchstpersönlcih neben obama stehen würde, sagen: das sei nur ein kostüm..
das ist jetzt eine spekulative Annahme von dir.
Genauso wie die spekulative Annahme dass es Aliens auf der Erde geben soll.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 13:30
@MarQs
warscheinlich "wetterballon" *lachmichweg


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 13:33
@MarQs

Na kein Wunder... wer sich nur über versteinerte Alienkacke informiert...^^

@Dorian14

Schau dir doch erstmal richtige Dokus an anstatt "iwelche" Youtube Videos.
Du willst Beweise von uns? Moment ich schick dir eben mal ein Foto von meinem Alien im Schuppen.^^ Reicht das denn für dich? Wir können dir keine Beweise liefern, dafür bist du im falschen Forum.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 13:33
@Dorian14 du, speziell ich hab dir beweise versucht zu liefern.

diese sind

1. fälschbar
2. könnten sie alles zeigen

also warum weiter versuchen, daher stimme ich london zu mit ihrer aussage die du als spekulativ bezeichnest.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 13:33
Zitat von MarQsMarQs schrieb:Ludwiger ist echt klasse, er geht das Thema aus rein Wissenschaftlicher sicht an, in seinen unzähligen Interviews, Büchern, Videos, etc gibt es viele bsp dafür das z.B. nach einer gesichteten Landung, bei der es mehrere Augenzeugen gab, z.B. erhöhte Strahlung gemessen wurde, abdruckspuren gefunden wurden, die durch berechnung auf ein ca 11 Tonnen schweren "Gegenstad" zurückzuführen sind, Menschen die nach einer begegnung krank waren durch irgendwelche Strahlung, er sagt selber das er nicht sagen kann woher diese Phänomäne kommen, ob Auseriridische, Zeitreisende (ja er denkt es könnten auch Menschen von der Erde aus einer fernen Zeit sein, aber das will ich den skeptikern jetzt echt nicht zumuten also vergesst die These ) oder sonst was ist, fakt ist jedoch das es etliche Beweise für Dinge gibt die einfach unerklärbar und nicht unbedingt Menschen/erd typisch sind.
Zitat von MarQsMarQs schrieb:@Dorian14: hast du meinen text nur bis dahin gelesen?
Da kommt noch mehr, was sagst du den zu Ludwiger und den Wissenschaftlichen Beweisen das ETWAS, und ich betone ETWAS ich sage nicht das es auserirdische sind, unter anderem an orten gelandet ist?
meinst du den Teil deines Posts?

WO sind da bitte wissenschaftliche beweise drin?

Du solltest dich mal mit der definition eines Beweises beschäftigen.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 13:34
@Nereide
Es geht doch nicht um Ausserirdische. Es geht um UFO's und alle damit in Verbindung stehenden Phenomene.

Ausserirdische sind in keinsterweise nachgewiese da haste recht. Bei UFO's sieht es anders aus. Und man sollte nicht bei allen Berichten davon ausgehen das nur 5-10% unerklärt sind. Normalerweise weiß der Ufoforscher schon im vorraus Fälle die Flugzeuge oder Astronomische bzw. Meterologische Phenomene beinhalten rauszusortieren. Diese 5-10% bei den UK Akten sind Good UFos. Also Fälle die man nicht auf herkömmliche weiße erklären kann. Und die Erklärung der Herkunft dieser Good UFOs steht noch vollkommen aus. Dazu gibt es nur Hypothesen.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 13:35
oh maaaan


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 13:36
@Irenicus
es gibt aber indizien für aliens auf der erde...


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 13:36
@Dorian14

Was sagst du eiegtnlich zu der Kette an unzähligen "Indizien", die vorliegen, soll ich die dir schon wieder um die Ohren knallen, damit du dich kleinlaut wieder verziehen kannst?

Von "Beweisen" ist gar nicht die Rede.Der Beweis wäre durch eine öffentliche Bekanntmachung einer Regierung gesichert oder aber durch wissenschaftlich und empirisch dargelegte Forschungen, nach anschließend öffentlich gemachtem Forschungsendergebnis desselbigen, durch welchen Kanäle auch immer.

Dorian14, hänge dich nicht zu sehr an dem begriff "Beweis" auf, von Beweisen sprechen zwar eine, dies ist aber nicht objektiv genug, das weißt du genauso gut wie ich.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 13:36
Wenn dorian14 beweise will sollte er mal in die area51 oder dulce basis reinspazieren...


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 13:37
@Vymaanika
ja, der "beweis" wird kommen..

die indizien fangen ja schon im altertum an


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 13:37
@Bonesman
er wird dann zu den alienleichen sagen, es seien nur puppen


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 13:37
oh mein gott, WAS willst du?^^
da stehen doch beweise drin, wenn du sie hören willst von ihm dann schau dir videos an informier dich einfach ein wenig, wenn du jetzt sagst (was du warscheinlich machen würdest) ach der ludwiger ist ein scharlatan wie jeder andere, dann würde ich mich erst mal über ihn informieren, er geht die sache nämlich im gegensatz zu vielen anderen experten von einer ganz anderen seite an, von der WISSENSCAHFTLICHEN seite nicht von der ES GIBT AUF JEDEN FALL ALIENS seite, ka ich hab noch nie in meinem leben einen so ignoranten menschen getroffen wie dich, ich habs eh aufgegeben dich nachdenklich zu stimmen.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 13:39
@Irenicus: danke, dein text trifft vollkommen zu.


Anzeige

melden