Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:39
@london

Ja, ein gutes Beispiel. Deswegen interessiert es mich nicht wirklich mehr, ob die Erfinder des Hot Dog´s auch ihre Akten freigeben oder nicht. Zudem könnte ich auch kein Land mehr glauben schenken als Großbrittanien.

@Dorian14

Du bist ja gut informiert.
Versuchs mal bei Youtube mit, wie du sagst "versteinerte Alienkacke"^^

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:40
@Nereide die regierung in form von nick pope redet von 5-10% nicht erklärbaren fällen in diesen akten und jetzt?


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:41
die regierung in form von nick pope redet von 5-10% nicht erklärbaren fällen in diesen akten und jetzt?

Ja, nicht klärbar, aber deswegen nicht zu 100% außerirdisch. ;)


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:43
und das sagt dir was?


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:43
@Nereide
aber jetz mal logisch!
es gibt sichtungen, entführungen, altertümliche artefakte die nicht fakes sind
die wahrscheinlichkeit, das es intelligente lebewesen ausser uns gibt ist millionenfach hoch
warum also sollten alle ufos usw. nciht von solchen wesen stammen?

es wird rauskommen, glaub mir.
nur hoffe ich das wir da noch leben...


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:44
Ja, was heißt denn UFO??? Eben "unbekannte Flugobjekte"! Daher "UFO-Akten"!


Ja, wenn Großbrittanien genau wüsste was hinter den Ufos steckt würde sie wohl nicht mehr UFO-Akte sonder Außerirdische-Flugobjekte-Akte oder so ähnlich heißen. :D


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:44
@Tygo
lol woher sollte es sonst kommen??


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:44
@Nereide
ufo ist halt so zu dem wort geworden


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:45
Jup muss nicht ausserirdisch sein. Es deutet vieles darauf hin das es nicht ausserirdisch ist. Vallee mit seiner interdimensionalen Hypothese ist auch sehr interessant.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:45
@Irenicus
was soll es denn sein, wenn nciht ausserirdisch..
blöde frage aber mir fällt nichts ein


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:45
Vieleicht kommen die aliens auch nicht von einem fremden planeten sondern aus dem inneren der erde...


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:46
aber jetz mal logisch!
es gibt sichtungen, entführungen, altertümliche artefakte die nicht fakes sind
die wahrscheinlichkeit, das es intelligente lebewesen ausser uns gibt ist millionenfach hoch
warum also sollten alle ufos usw. nciht von solchen wesen stammen?


Klar könnten das Aliens sein, aber es könnten aber eben auch ganz andere Dinge sein, die wir noch nichtmal erahnen. ;) Zu 100% (auf die wollt ich hinaus) kann bis jetzt keiner sagen dass Aliens dahinterstecken.

es wird rauskommen, glaub mir.
nur hoffe ich das wir da noch leben...


Ja, würd mich auch freuen wenn derartiges rauskommen würde. Wär schon spannend. Na mal sehn ob wir sowas noch miterleben. ^^


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:47
@london schon wieder nich genau gelesen? *g*
@Nereide wenn du es nicht akzeptieren magst, lassen wirs. könnte dir 2-3 videos von interviews mit nick pope posten in denen er eindeutig sagt was die 5% unerklärliche sichtungen für die regierung bedeuten, aber leute die sich einzig und allein dadurch überzeugen lassen wenn etwas vor ihnen landet, sind keine guten diskussionspartner, denn keiner hier kann etwas vor dir landen lassen.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:48
tygo Du verstehst glaub nicht ganz was ich meine.

Ungeklärt ist nicht gleichbedeutend mit außerirdisch. Könnte so sein, könnte aber auch was ganz anderes dahinterstecken.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:49
@london
Kein problem helfe ich gerne nach.

Extraterrestrische Hypothese (ETH) ->> Ausserirdische

Extradimensionale Hypothese (Jaque Vallee sollte man hier nennen) geht davon aus das die UFOs aus einem Bereich ausserhalb unseres Raum und Zeit gefüges kommen. Möglicherweise auch aus Paralleluniversen.

Zeitreisende

Geheime irdische Hochtechnologie

4 Erklärungen so auf die schnelle.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:51
Wobei es auch ganz klar sein kann das mehrere dieser Hypothesen gleichzeitig richtig sind.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:52
@Nereide genau davon sprach ich, manche leute akzeptieren es selbst nicht als beweis wenn er vorliegt. wie in dem fall. aber gut das wir drüber geredet haben ;)

generell würde ich dir recht geben, aber geht es in den akten um fälle, die halt einfach mal nichts anderes sein können, diese ergeben 5-10% die sich nicht erklären lassen (anderer terminus für "das sind ausserirdische besucher").

wenn soldaten auf einer basis richtung helles licht geschickt werden um es zu untersuchen, sie zeichnungen davon machen und das objekt anfassen bevor es wegfliegt. am nächsten tag vor ort erhöhte strahlung festgestellt wird die dort schlicht nicht vorkommen kann in der konzentration, wird es vermutlich nach deiner argumentation sumpfgas oder ein wetterballon sein, aber sicher kein ausserirdischer der gelandet ist, richtig?


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:52
@Irenicus
ok, überzeugt mich aber nicht *g
da sind aliens logischer, aber danke für die aufklärung

@Nereide
ich hoffe es auhc das wir das erleben, ich freu mich drauf ;-)


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:54
@Tygo
wetterballon, wenn ich das schon höre *arggggh
so ein kack

;-)


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:54
@Nereide

Also müssen wir Menschen ja in der Lage sein mit Untertassen Mach 10 im Zickzack Kurs zu fliegen?

@Bonesman

Da ist gut was dran. Wir haben zB mehr Ahnung von unserem Mond als von unseren Meeren.

@Irenicus

Wie Einstein ja sagte, dass sich Raum und Zeit bei überhöhter Geschwindigkeit ausdehnen und sich die Zeit für die Insassen des Ufos verlangsamt.


Anzeige

melden