Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 16:28
@SallySpectra


Ich glaube schon immer an "Leben im All",
sitze nächtelang draußen und beobachte den Himmel und die Sterne.

Interessiere mich für neue Technologien bzgl. Flug und Raumfahrt, lese viel.

...und bin letztenlich zu dem Schluss gekommen das leider kein "außerirdisches" Lebewesen uns besuchen wird.

Und falls doch, (*Ironie an*)
landet es in den Vereinigten Staaten, schleicht sich zu einer Telefonzelle,
verlangt den Präsidenten, vereinbart einen Termin, spricht vor und beide
beschliessen am 11.11.2579 eine öffentliche weltweite Pressekonferenz zu geben,
das die komplette Menschheit erfährt das die Ausserirdischen da sind um die Welt zu retten vor den anderen 34 menschenhassenden Rassen die schon lange unter uns weilen,
aber "im Versteckten" - weil die die Nummer von Obama vergessen haben oder in der ehemaligen DDR gelandet sind, vieleicht auch Italien oder in Polen (zack - weg war das Raumschiff) (Ironie aus*)

..und wenn ich mal ein bisschen weiterspinne :

Sollte fremdes intelligentes Leben die Erde besuchen, wird diese Lebensform sicher keinen
Termin mit Obama vereinbaren. Sondern versuchen mit dem Menschen Kontakt aufzunehmen den das Wesen als erstes sieht. Oder vieleicht auch versucht es mit einer Kuh zu reden, aber versteht halt nix, genau so wenig wie das Wesen unsere Sprache verstehen wird.

Schade

(Meine persönliche Einstellung zum Erstkontakt)

Gruß estrichbeton

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 16:29
@MarQs
ja stimmt merci aber hmm da fehlen mir die typischen UFO bewegungen zumindest wenn sie wieder verschwinden...


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 16:29
@dopex

Lesen nützt !

Meine neuen Schutzhelme sind eine

ALU-ZINK-LEGIERUNG !

Also - doppelter Schutz.


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 16:30
@Divinus: ja die stehen halt still, könnte erstmal alles sein, bin mal gespannt ob noch mehr videos auftauchen


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 16:35
@estrichbeton
sind aber viel zu klobig und haben den nachteil, den du schon erwähnt hast.. wenn nix passiert kannst mit deinen 10 eimern nix anfangen !
mein topiz ist aber inner küche noch verwendbar xD


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 16:38
@dopex

Die Topiz sind viel zu durchlässig, da wirst du nicht viel Freude dran haben....

Und die Schutzhelme kann ich immer noch loswerden, mit diesen speziell gefertigten
lassen sich nämlich auch Poltergeister und böße Gedanken vertreiben !

Du siehst - ein Allroundprodukt bester Güte.


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 16:49
"In general, when people say "tin foil" they really mean aluminum foil. But what about tin (Sn)? Does it have the same anti-psychotronic properties as aluminum? Most experts agree that tin does have an effect but opinions are divided as to whether or not it is as good as aluminum. A small, but vocal, contingent even argues that tin is superior, but they are held by most to be the lunatic fringe of Foil Deflector Beanie science. I would advise people wishing to build a Deflector Beanie to stick with aluminum whenever possible since it is a proven technology."

mir gehts ja auch um die gedankenstrahlen .. und selbst zinn ist umstritten wie du siehst.. reines alu ist der einzige schutz ;)

und das das thema nun ne unterhaltung ist, dass ist klar.. denn ab jetzt wird nurnoch geflame abgehen.. es wurd sich so auf den 27 versteift.. und nu kommt raus, es ist ne ente.. leider muss man sagen, dass die skepi´s doch schon richtig liegen..

zuviele glauben dahergelaufenen freak´s. als ich davon mitbekommen hab, hab ich erstmal google etc. bemüht um irgendwas zu finden.. und naja. da war nichts, ausser halt von camelot. zu dem freak, ders in umlauf gebracht hat, oh wunder - auch nur was auf camelot.. ansonsten überhaupt nichts. da erkennt man dann mit etwas realismus :
die mörteln mir einen an !

leider ist das auch der grund, warum das thema so lächerlich gemacht wird.. es wird zuwenig hinterfragt


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 16:50
Thumps up !


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 16:51
@estrichbeton
Sag mal, du hörst dich immer mehr an wie ein Immobilienmakler.
Willst du uns was andrehn oder was?


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 16:54
dieser thead wurde im november ad absurdum geführt und nun konsequenterweise in die unterhaltung abgeschoben... nicht schlecht! ich möchte mir gar nicht vorstellen, was im dezember 2012 hier los ist...


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 17:06
@Zwebbel

Ich will nur informieren, mehr Infos gibts auf meiner Website.


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 17:08
@estrichbeton
Schon gut, finds nur so lustig, dass du bisher geklungen hast wie ein Verkäufer, und mit dem Bild von dem Topf...


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 17:10
Da wir jetzt in Unterhaltung sind kann ich hier ja posten was ich will,
die mit abstand überzeugendste und beeindruckendste doku die ich je gesehen hab
https://www.youtube.com/watch?v=ETQCmgqVjvA
nehmt euch einfach mal die zeit und schaut es euch komplett an.


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 17:14
@MarQs hat keinen zweck, irgendwer wird herausfinden das pilot x im alter y zu wahrsagerin (wunderheilerin, kaffeesatzleserin etc.) ging und somit seine glaubwürdigkeit nicht mehr besteht. ;)


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 17:22
Ich find der Tread ist einen Tag zu früh nach Unterhaltung verschoben worden^^


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 17:25
Der Thread sieht echt missbraucht aus


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 17:31
Er ist zu früh verschoben worden anderseits wird eh nichts passieren dann passt er schon hier rein^^. Unter Thread am besten noch Komische Meldungen und folgende komischen Reaktionen^^.

Wann soll die Konferenz losgehen muss mich ja nackig machen und am weg zum bundestag^^ sollte was passieren


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 17:34
um wieviel uhr wäre die übertragung denn gewesen, wenn mitten in der nacht hättest evtl. sogar glück und kaum wer hätte dich gesehn.


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 17:38
lol


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 17:40
ja drum frag ich ja ich bin start bereit dann seht ihr mich sicherlich in den nachrichten der flitzer vorm bundestag^^


Anzeige

melden