Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 20:05
Morgen wird Obama von weiteren 30.000 Soldaten für Afghanistan sprechen.
Falls er was von Aliens erzählt tut er dies um seine NWO vorstellungen sympatischer wirken zu lassen!
Ich bin der Meinung das Ausser den UFO-Sichtungen , Abstürze und Technologien nichts weiter bei den Regirungen vorliegen.

Verträge die mittlerweile mit Aliens bestehen halte ich persönlich für nicht glaubhaft (zumindest wenn eine Regierung davon spricht).Ist das selbe wie bei 9/11, ich will, damit net sagen das es keine Terroristen gibt aber das war ein fake um die leute zu bewegen. Weil wenn Aliens überhaupt in der Lage sind mit besseren mitteln als der Mensch durch die Galaxis zu reisen dann haben die schonmal soviel Verstand das sie sich mit Regierungen die seit Hunderten von Jahren Krieg führen niemals einlassen würden! Und ich glaube auch desweiteren das wenn sie so ausgebildete Technologien haben sie niemals für eine erfolgreiche Landung eine Erlaubnis von einer Regierung brauchen weil sie gerüstet wären um unsere mitllerweile noch "primitiven Waffen" ausser kraft zu setzen!! Somit keine bedrohung bei der Landung und keine Gefährdung der Lebewesen!

Es sei denn es sind Weltraumnazis die alles und jeden zum eigenen Vorteil ausbeuten wollen... dann gute nacht^^

Wenn das jetzt geblabbel sein soll hört euch mal selbst an!

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 20:07
@herb1st
afghanistankonferenz ist ganz offiziel am 1.12 (also am 2ten unserer zeit) gibt nur ne thanksgivinansprache, wenn überhaupt


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 20:10
@herb1st: Woher willst du wissen das fortgeschrittenere Technologie gleich fortgeschrittener verstand bedeutet? Bist du ein Alien?

Warscheinlich kennst du den Fall eines iranischen Kampfpiloten nicht, der wurde in die Luft geschickt um ein UFO abzuschießen, er hatte das Ziel mit seiner Stinger markiert und plötzlich sind alle Waffensysteme ausgefallen und er konnte das Objekt nicht abschießen, soviel zu Thema dann hätten die System um unsere primitiven Waffen auser gefecht zu setzen.


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 20:16
@herb1st
oder das beispiel bit den ami atomraketen bunkern wo 3 tage hintereinander a tasse mitm strahl de raketen kampunfähig gemacht hatte für eine kurze zeit... und de ganze basis (es wahren mehrere ) bestätigen ...


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 20:16
ich glaub selbst wenn es keine geplante offenlegung geben soll , dann ist obama die gerüchteküche sicher aufgefallen , das heisst es wird zumindest ein kleines statement kommen - das glaub ich schon - irgendeine anspielung am anfang oder ende seiner rede - und allein das ist es schon wert einzuschalten :P


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 20:17
Hey @Divinus

Was passiert denn bei Minute 1:47? Ich kann mir diese Doku nicht anschaun, weil ich eine gewisse Angst vor diesen Aliens mit den schwarzen Augen hab.
Vielleicht hat mich in der Kindheit was erschreckt, jedenfalls halt ich das nicht aus, is wie ne Phobie.


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 20:21
@Zwebbel dann gehts wenigstens nicht nur mir so. :)
so freundlich die auch immer sein mögen, ich würd mich nass machen beim plötzlichen gegenüberstehn. selbsr wenn sie bier bringen würden ;)


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 20:27
Das Datum ist mir eigentlich egal... wichtig ist das es möglich wäre durch so eine "grosse sache" viele leute die vorher nicht auf seiner seite standen auf einmal doch beeindrucken zu können! Man muss doch alles was in letzter zeit geschieht dabei berücksichtigen und somit kommt mir nur das eben genannte in den sinn. Wenn also noch jemand fragen sollte: "Wofür NWO?" wäre die antwort doch nach einer veröffentlichung von 6 Verträgen mit Ausserirdischen Rassen eindeutig!
Ich frage mich eben nur warum man sonst mit einer Veröffentlichung Jahrzehnte wartet und jetzt in solch einer globalen und unmenschlichen Krise damit anfangen sollte...
Würde gerade jetzt vielen mächtigen Leuten gut in den Kram passen dadurch noch mehr anhänger zu finden...


@MarQs
Weil wir obwohl wir einen schnellen technischen Fortschritt verzeichenen noch nicht in der Lage für solch eine Reise wären.Und wenn die also technisch weiter sind als wir haben die mit Sicherheit auch schon mehr dazu gelernt als wir. Oder sie haben auch schon andere Weltraumvölker bereist und somit dazuglernt...


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 20:28
@Dr.Manhattan: ja werd morgen trotzdem den ganzen tag (soweit es geht) nebenher CNN oder so laufen lassen, selbst ein kleiner satz der vlt sogar hoffnung macht wäre doch schonmal was :)


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 20:30
@herb1st: mag sein aber das sind reine spekulationen..
was solls bald sind wir schlauer, oder eben nicht..disclosure wird kommen soviel ist klar, die frage ist und bleibt blos wann.


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 20:32
Meine amerikanischen Mitbürger, Völker der Welt!

Heute begeben wir uns auf eine Reise in eine neue Ära – die Kindheit der Menschheit – endet und ein anderes, neues Zeitalter wird beginnen.

Die `Reise`, von der ich hier spreche, ist voller unbekannter Herausforderungen. Aber ich glaube, dass all unsere gestrigen Dinge, alle Kämpfe der Vergangenheit, unsere Generation in einzigartiger Weise dafür bereit gemacht haben, den Sieg davonzutragen.

Bürger dieser Erde: Wir sind nicht allein Gott – in Seiner unendlichen Weisheit – hat es als sinnvoll erachtet Sein Universum mit weiteren Wesen zu besiedeln, intelligenten Kreaturen so wie wir.

Wie kann ich dies mit derartiger Autorität bestätigen? Im Jahre 1947 holten unsere Militärkräfte aus der trockenen Wüste New Mexicos die Überreste eines `Luftfahrzeuges` unbekannten Ursprungs. Die Wissenschaft stellte bald fest, dass dieses Vehikel aus weit entfernten Gegenden des äusseren Weltraums kam. Seit dieser Zeit hatte unsere Regierung Kontakte mit den Erbauern dieses Raumfahrzeugs.

Obwohl diese Neuigkeiten für euch fantastisch – ja, in der Tat erschreckend klingen mögen, bitte ich euch, dass ihr sie nicht mit unangemessener Furcht oder mit Pessimismus entgegennimmt! Ich, als euer Präsident, versichere euch, dass diese Wesen uns keinen Schaden zufügen wollen. Sie versprechen vielmehr, unserer Nation zu helfen, die gemeinsamen Feinde aller Menschen-Gemachten Tyrannei, Armut, Krankheit und Kriege zu überwinden. – Wir haben festgestellt, dass sie nicht Feinde sondern Freunde sind.

Zusammen mit ihnen können wir eine bessere Welt erschaffen. Ich kann nun nicht sagen, dass es da keine Stolpersteine und Fehlversuche auf dem vor uns liegenden Weg geben wird. Ich glaube jedoch, dass wir die wahre Bestimmung der Völker dieses grossartigen Landes gefunden haben: die Welt in eine glorreiche Zukunft zu führen!

In den kommenden Tagen, Wochen und Monaten werdet ihr mehr über diese Besucher lernen, warum sie hier sind – und warum unsere (politischen) Führer ihr Vorhandensein so lange vor euch geheim gehalten haben.

Ich bitte, in Zukunft nicht mit Furchtsamkeit zu blicken, sondern mit Mut; denn wir können in unserer Zeit die uralte Vision des Friedens auf Erden und des Wohlstands für die gesamte Menschheit erreichen.

Gott segne euch!“


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 20:32
@MarQs

jap dito - irgendsowas wie "Hello people of america - im sorry but the aliens didnt arive yet" - so in obama style :D
oder halt noch diskreter - so "Lasst uns uns auf die menschen konzentrieren" - hehe- ja sowas in der art ^^

werd auch cnn laufen lassen - aber sichi


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 20:32
Äh... Dumme Frage nebenbei... Was heißt NWO?

Auf Wikipedia gibts nur eine erklärung die ins Wrestling geht^^


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 20:34
/dateien/uh56808,1259264095,alienOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 20:35
@ChannelCop: hast du schön geschrieben :)
Wenn er es so sagen würde wäre es doch supper, kein grund da nach panik zu schieben..und das nach und nach neue infos kommen lässt das ganze spannend bleiben :D

aber hast sicher aus streng geheimen regierungskriesen gell ;)


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 20:35
New world order...@Zwebbel


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 20:37
ein kumpel hat grade was schönes formuliert:

"Eine Intelligente Zivilisation muss bevor Sie ins Weltall expandieren kann, vorher erst ihre Probleme auf ihren eigenen Planeten bewältigen bzw.lösen! Dies kann nur durch gebrauch des Verstandes, Vernunft und logischer Denkweise geschehen!"


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 20:38
dann dama mir menschen leider nie expandieren des bedeutet wiederum das sie zu uns kommen müssen... @herb1st


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 20:39
....habt Geduld!


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 20:42
Ich weiß nicht, warum ihr eure Zeit noch in diesem Thread "verschwendet"...
Kommt lieber in den UFO-Video-Thread...

Da hat man doch wenigstens theoretisch die Chance, Außerirdische zu sehen !
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 383)


Anzeige

melden