Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 19:07
@John_Brook: *gäääähn* 27. Oktober 2009...uuuuuralt

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 19:07
^^

http://i.telegraph.co.uk/telegraph/multimedia/archive/01531/Alien_1531120c.jpg
dieses bild macht mich stutzig schaut mal genau hin und gut am besten in die augen^^.
Gruselig


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 19:09
da steigt wer aufn tach herum


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 19:10
aber kuckt mal - in dem programm heute tacuht nirgendwo obama auf - also chüttelt auch keinem chinesischen diktator die hand oder so - vieleicht muss der ja ne rede aufzeichnen irgendwo :P - den weihnachtsbaum , nimmt auch seine alte entgegen


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 19:12
Ich finds wie gesagt dennoch interessant obwohl ich am zweifeln bin umsonst bringt doch cnn nicht den stream das man das weisse Haus sieht was gerade abgeht^^. Ist das auf CNN in Fernsehen das gleiche wie hier kann da mal wer gucken


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 19:13
Wie wie ja jetzt wissen hat er besseres zu tun :)
@Dr.Manhattan


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 19:14
@Parmount: nee auf CNN kommt normales Programm. Diese Internet Streams gibts immer, ist eben was besonderes für die Amis wenn die Presidentenfrau den Baum aufstellt^^ Ja ich glaub auch nichtmehr dran aber trotzdem läuft der Stream und CNN ab und an..so ganz ablassen kann ich noch nicht davon^^


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 19:15
leute jetzt tut sich was seine bodyguards versammeln sich ...


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 19:16
@Divinus

jetzt gibts nen putschversuch der bodyguards :D


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 19:17
ja commentiert das ma.....


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 19:18
@Dr.Manhattan


:D


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 19:19
jetzt stürzt sich ein bodyguard auf obama oh mein gott sie kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@empathy


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 19:20
@blubba003

Da ich im Moment keine Zeit habe zu antworten, fasse ich mich kurz.

Man bemerkt sofort, daß du dich mit den Videos nicht wirklich beschäftigt hast, was ja nicht so schlimm ist. Man kann ja stattdessen (wie es eben in bestimmten Kreisen üblich ist) die Frau die das filmte (die man persönlich auch nicht kennt) einfach mal als unglaubwürdig und dumm darstellen, das zieht immer - allerdings nur bei dummen Individuen. Was ich noch sehr zweifelhaft finde, sind dann Sprüche wie: Memnosis, laß dich bitte nicht so schnell einlullen und so ein Quark.Da fehlen mir schlicht und einfach die Worte. Merkst du denn gar nichts mehr?

Es sind 8 Teile in denen ein Haufen Dinge passieren, du nimmst irgendeinen Punkt aus dem ersten Video (die anderen hast du sicherlich nicht angeschaut) und versuchst amateurhaft irgendwelche unlogischen Erklärungen zu finden und für dich ist das Thema beendet. Na gut, wenn man es sich so einfach macht. :D

Du kannst gern denken was auch imer du willst, doch bitte denke 2 mal darüber nach bevor du mich direkt ansprichst. Mir wäre es lieber, jeder schaue sich die Videos selbst an und bilde sich seine eigene Meinung. Denn auf solche Sprüche kann ich verzichten. Daß du versuchst die Frau (die du nicht kennst) in Mißkredit zu bringen, zeigt wes Geistes Kind du bist.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 19:21
oh mein gott der stream ist nicht aktuel - muss ne zeitverzögerung sein - das hier hab ich gerade auf nbc aufgenommen

Youtube: Independence Day | White House Destruction
Independence Day | White House Destruction
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 19:24
@memnosis

du hast doch gestern noch diese videos gebracht am abend...

stell dir vor das ich extra auf youtube gegangen bin und mir alle angeschaut habe...


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 19:24
@Dr.Manhattan: :D rofl


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 19:24
Nachtrag:

Eben fiel mir auf, daß die meisten Beiträge in diesem Forum aus Spam bestehen. Dagegen wird offensichtlich nichts unternommen. Doch wenn man sich anschaut wie oft (obwohl ich hier selten schreibe) meine Beiträge wegen angeblichem Spam gelöscht werden, dann versteht man diese Plattform deutlich besser.

Das heißt also, wenn du eine unliebsame Meinung zu bestimmten Themen hast, dann wirst du wegrasiert unter Angabe von fadenscheinigen Gründen.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 19:24
wie geil @Dr.Manhattan
:)


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 19:25
ich gucke mal sehen was da so abgeht bin bekennender Webcam spanner


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 19:25
schaut was da hinten leute sind


Anzeige

melden