Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 11:50
@SallySpectra

Ja, das ist das Problem, oder?
Selber fühlt man sich von den anderen gegängelt, so dass man sie am liebsten aussperren würde, weil sie "ignorant" und "arrogant" ihre Meinung vertreten. Warum soll man euch in eurer "Traumwelt" auch stören? Warum wagt sich ein Fleischesser in einen Thread der doch eindeutig die Überschrift trägt "Was haltet ihr von Veganismus?".
Die Veganer wollen überhaupt keinen Widerspruch hören, denn sie denken, sie haben das vollkommene Recht. Sie sind sogar bereit, radikale Ideen als realisierbar einzustufen.
Denn für sie sind alle Menschen, die Fleisch essen "Abschaum", sie würden es niemals offen zugeben, aber jeder kann das herauslesen.
Ebenso ist die hier sehr stark vertretene Links-Fraktion. Auf der einen Seite verurteilen sie die Verbrechen der NS-Zeit, aber auf der anderen Seite bezeichnen sie die größere Opferzahl des Sozialismus als notwendiges Übel und manche gehen sogar soweit, dass sie sagen, Lenin, Stalin, Mao, haben richtig gehandelt, denn wer der Revolution nicht teil oder gar dagegen ist, hat es nicht anders verdient als zu sterben.
In diesen Fällen ist es immer gut, dass es Leute gibt, die dagegen stimmen und dies auch in einer polarisierenden Art tun. Ich meine, ihr werft uns Skeptikern vor, dass wir so tun, als würden wir die Wahrheit für uns pachten, schnell jedoch ist vergessen, dass ihr vielmehr die Jenigen seid, die die Wahrheit für sich beanspruchen.
Ihr werft den Regierungen dieser Welt alles schlimme vor, aber euren "Helden" aus der Ufologie-Szene, die euch jetzt schon zum hundersten Mal an der Nase rumgeführt haben und euch noch keinen einzigen stichfesten Beweis vorgelegt haben, verzeiht ihr, denn die wollen die Menschen ja aufklären.

Was mich aber einfach wütend macht (und auch zu meinem Zynismus führt), ist, dass hier die wenigsten überhaupt wissen, wie der Staat, in dem sie leben überhaupt aufgebaut ist. Sie wissen noch nicht mal, welche Aufgaben die Regierung, der Bundespräsident oder der Verteidigungsminister hat.
Oder weiß hier einer, wie der Bundestag zustande kommt, oder wie der Bundeskanzler bestimmt wird? @SallySpectra oder andere, wenn ihr euch von der Regierung so gegängelt fühlt, dann erklärt mir doch erstmal, was ein Ressort ist, wenn ihr noch nicht mal wisst, für was die Regierung und für was die Länder zuständig sind, dann könnt ihr euch nicht hinstellen und sagen:
Frau Merkel ist doof, weil sie sich nicht hinstellt und verkündet, dass die Marsianer unsere besten Freunde sind.

Bevor hier kritisiert wird, was das Zeug hält, lernt erstmal das System verstehen, in dem wir leben. Wusste hier einer, dass man so gut wie bei jeder Bundestagssitzung live dabei sein kann? Dass es sogar einen eignen Internetstream dafür gibt?
Die beschließen da Dinge und man kann live miterleben wie und warum das zustande kam. So etwas nennt man Transparenz und die gab es in der von vielen Usern hier geliebten UdSSR nicht.

Von mir aus könnt ihr weiter an das Zeug der Ufologen glauben und euch ausnehmen lassen, nur hört auf, den Skeptikern arroganz und Ahnungslosigkeit vorzuwerfen.
Und vor allem: bevor ihr das nächste mal behauptet: die Regierung sagt uns nicht alles, lernt erstmal das System kennen, in dem wir leben!

Greetings

MC Homer

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 11:57
@mchomer
Godwin's law Warnung *grins*


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 12:08
@mchomer

es in den seltensten fällen überhaupt um unsere regierung. deutschland wird kein großer ufo-fall zugesprochen, deutschland behauptet auch sich nicht dafür zu interessieren und keine akten dazu zu führen.
da tauchten auch niemals angebliche fallakten auf oder hochrangige zeugen.
allerdings auch nicht verwunderlich da nach dem 2. weltkrieg viel in amerikanischer hand blieb.
es gibt schlicht und ergreifend kein interesse an einer offenlegung von deutscher seite, weil sind wir ehrlich, würde das die welt interessieren?

das führt deinen ersten absatz ad absurdum, du hast keine transparenz was die amerikanische regierung angeht, der ja tatsächlich die meisten ufofälle zugesprochen werden. was nicht heißt das es woanders keine fälle gibt.

wir posten den skeptikern "beweise" in form von videos, in denen regierungen die existenz von ausserirdischen zugeben, wo gouverneure zu hochrangigen und glaubhaften zeugen zählen, ebenso piloten die wissen sollten was sie tun und sehen wenn sie die verantwortung für hunderte menschen in der maschine haben.
aber wie reagieren skeptiker darauf? gar nicht, wird ausgeblendet oder mit argumenten wie "der pilot war mal in seiner jugend bei einer geistheilerin weil er von sich dachte krebs zu haben" oder "das foto im vorspann der doku ist eindeutig fake, also der rest auch".

da wundert man sich wieso wir kollidieren. gegenseitiges ausblenden von fakten, wobei hier niemand billyboy verziehen hat oder verzeihen wird für sein datum, obwohl du sowas behauptest.


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 12:17
@Tygo
90% eurer beweise waren ausgemachter bullshit, 5% waren zumindest intressant, bei den letzten 5% kommt man eventuell ins grübeln.

Ein absoluter Fakt bleibt bestehen, eure beweise sind zu einem absoluten großteil nichts wert.


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 12:20
@Adrianus jup, es gibt viel schwachsinn richtig. hat bill wieder eindrucksvoll gezeigt.
es behauptet niemand das jede aussage richtig ist, die 5% habe ich auch schon angebracht.
aber solange leute wie mchomer diese 5% ins lächerliche ziehen und sie mit dem argument entwerten das die restlichen 95% schwachsinn sind ohne auf die vorhandenen 5% einzugehen...


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 12:23
Gibt es eigentlich schon ne Stellungnahme von Camelot bzw. von diesem Bill Ryan dazu, das gestern nix passiert ist?


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 12:36
:) Was soll der denn noch zu sagen haben?

Ich empfehle an dieser Stelle wärmstens den Fortsetzungsroman um das Ashtar-Kommando. Der wird am Laufband verschoben, ich weiss nur nicht mehr, ob seit den 80ern oder den 90ern :). Flash Gordon der Postmodene.


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 12:38
Er wird schon eine 0815 Ausrede finden ;)


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 12:40
@doh das einfachste vermutlich wieder "meine quellen haben mich getäuscht"


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 12:44
@Tygo

Von wem wird er denn gechannelt?


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 12:47
@Tygo

Klar, und weil diese 5 Prozent Phänomene sind, die nicht geklärt werden können, müssen es natürlich Ufos sein. Ich ziehe niemanden ins lächerliche, ich will nur darauf aufmerksam machen, dass ein pensionierter General, der aufgrund seines Ranges wohl nie zu den großen Fischen gehörte, vor allem aus dieser Tatsache ein Interesse daran hat, ein wenig Geld zu verdienen. Zu anderem spielt der logische Aspekt auch eine Rolle:
warum gibt es Ufo-Sichtungen zu 99 % nur in den USA? Warum ist es da so einfach vor die Kamera zu kommen? Wieso soll es ausgerechnet der amerikanische Präsident sein, der eine neue "Ära" verkündet?

Es ist doch eigentlich so:
damals glaubten die Menschen an Feen und Kobolde, heute sind es Ufos und Aliens.
Doch heute ist es einfach wie nie:
macht eine Konferenz, zeigt den Leuten ein langes Video, holt ein paar "ehemalige" Generäle und schon ist die Verschwörung perfekt. Denn nichts anderes ist der Ufo-Mythos.
Nichts schließt die Pro-Alien-Fraktion aus, nur eines: das an dem, an das sie glauben nichts aber auch überhaupt nichts dran ist.
Wäre ja auch zu hart, so viel Zeit in seinem Leben einer großen Lüge gewidmet zu haben.
Ihr werft uns vor, die Augen zu zumachen, doch ihr seid nicht viel besser.
Ist jemand ein ehemaliger General, gibt vor einen Doktor-Titel zu haben oder sagt, er hätte mal beim CIA gearbeitet (ohne es JEMALS zu belegen), so glaubt ihr es sofort, ganz egal, wie wahnwitzig der Kram ist.

Und ich denke, es sind sogar weniger als 1 % Sichtungen, die vielleicht irgendwas mit einem UFO zu tun haben. Denn na ja, wenn der Mensch etwas sieht, was er nicht kennt, so verknüpft er es schnell mit etwas, was für ihn schnell logisch scheint.

Greetings

MC Homer


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 12:50
Also ich fand die Rede heute morgen äußerst aufschlußreich, und hätte nicht wirklich damit gerechnet daß Obama mit den Sachen herausrückt, die viele die ganzen Jahre schon geahnt haben.

Und an den wenigen Fragen und verhaltenen Zwischenrufen konnte man auch ganz gut ablesen, wer noch alles Bescheid wußte schon vor der Konferenz, insbesondere bei dem experimentellen Flugfeld auf den Coco Grove Islands schien kaum jemand überrascht zu sein, oder dem Gritty Nap-Projekt (auch, wenn er es 'Ditty Grab' genannt hat ?!?).

Nur, ist jemandem aufgefallen wie nervös Obama manchmal zur Seite geschaut hat, wo dieser kanadische 'Experte' stand, neben "Senator Ufo" O'Keeling?
Insbesondere zum Ende hin war das schon auffällig, wie ich fand.


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 12:54
Kann man sich die Rede nochmal irgendwo ansehen?


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 13:28
@all
gebt mal bei google ein - obama ufo rede...
da sind ganz interessante news zu dem ganzen thema...
nächste woche ist klimagipfel, da will obama ne große rede halten und dann wieder nach hause fliegen - anscheinend interessiert ihn das klima nicht - es scheint wichtigeres zu geben


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 13:38
OHNE WORTE..............!

Time to CLOSE...


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 13:41
Hallo,

ich habe ja kürzlich hier eine Wette angeboten - 10000€, dass nichts verkündet wird. Zusätzlich hatte ich noch gemutmaßt, dass es Entschuldigungen und Ausreden von denen geben wird, die eine solche Ente (oder soll ich lieber sagen Truthahn?) in die Welt gesetzt haben. Aber wenn ich die Statements der UFO-Gläubigen nach dem 27.11. lese (nicht nur hier), dann stelle ich fest, es ist gar nicht nötig irgendwas zu erklären. Die "Ufologen" gehen einfach wieder zur Tagesordnung über! Der Mopp wird es schlucken, der Mopp hat's geschluckt - nach der Verkündung ist vor der Verkündung - einfach toll wir leicht man es als "Offizieller" mit dieser Gemeinschaft hat. Auch ein Bill Ryan kann (und wird) problemlos den nächsten Lymerik heraushauen dürfen - wetten?

Viele Grüße


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 13:44
@Findahler

Aber lustig war´s doch hier, oder?
:)


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 13:52
Hallo corpuls,

yepp, lustig war's - und der Thread steht auch endlich im richtigen Unterforum ;-)

Viele Grüße


PS: Sorry für die Rechtschreibfehler ("Mopp" statt "Mob")


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 14:24
ic bin froh das nix passierte, hab stress it meiner ushi und muss kopf freihalten.........hhehe schönes weedkend leute.............;)


melden

Der erste Kontakt

28.11.2009 um 14:26
hab heut sex vieleicht, drückt ma daum..........:D:D:D


Anzeige

melden