Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 18:12
Das ist zur abkühlung der Atmosphäre... ;)

Chemtrails: US Patent #5003186: Stratospheric Welsbach Seeding
For Reduction Of Global Warming PDF File:
http://www.willthomas.net/Chemtrails/welsbach-seeding.pdf (Archiv-Version vom 31.03.2010)
“Aluminum Oxide is one metal oxide suitable for the purpose which is relatively inexpensive.
It is presently believed that the particle sizes in the ten to one hundred micron range would be suitable for the seeding purposes. Larger particles would tend to settle to the earth more quickly. The greenhouse gases are typically in the earths stratosphere at an altitude of seven to thirteen kilometers (23,000 ft to 42,000 ft). This suggests that the particle seeding should be done at an altitude on the order of 10 kilometers (33,000 ft). The particles may be seeded by dispersal from seeding aircraft; one exemplary technique may be via jet fuel as suggested by prior work regarding the metallic particles. Once the tiny particles have been dispersed into the atmosphere, the particles may remain in suspension for up to one year.”
Mehr Quellen:
Council on Foreign Relations on Planetary Geoengineering: “Add more small reflecting particles in the upper part of the atmosphere”
http://cryptogon.com/?p=7709
Chemtrail proof! 1990 US Air Force document!
Chemtrails, chemistry 131 manual, fall 1990 [microform].
[Colorado Springs, Colo.?] : Dept. of Chemistry, U.S. Air Force Academy, [1990] [1990]
# Subjects Chemistry -- Study and teaching -- United States -- Handbooks, manuals, etc.
Description:
1 v. (various pagings) : ill. ; 28 cm.
Notes:
Distributed to depository libraries in microfiche.
Shipping list no.: 92-1941-M.
http://salsa.stlib.state.nm.us/ipac20/ipac.jsp?session=U2472Q018135A.32012&profile=nms&uri=search=TL~!Chemtrails,%20chemistry%20131%20manual,%20fall%201990&term=Chemtrails,%20chemistry%20131%20manual,%20fall%201990%20%5Bmicroform%5D.&aspect=subtab33&menu=search&source=~!marquis

Sollten reichen die Infos... ;)

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 18:23
Wolln wa noch mehr offtopic werden?

Vllt versprühen die da oben auch das Schweinegrippevirus um die Weltentvölkerungsmaßnahmen durchzuziehen?




Back

to

Topic

please!


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 18:28
Schön und gut.

Aber.....

Was hat das jetzt mit dem Kontakt zu tun?

Rauchzeichen als Komunikation mit Ausserirdischen ist glaube ich genauso abwegig wie Zeitumstellung als Weltrettung.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 18:29
Damit die hier den ersten Kontakt vollbringen können, brauchen die eine kompatible Atmosphäre.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 18:36
Na, jetzt sag doch ml was du in letzter Zeit gesehen hast am Hmmel, oder berichte über as Gespinst am Himmel. Das mit der kompatibilität der Atmosphäre ist doch extrem weit hergeholt!


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 18:36
Das ist Quatsch! Ist klar das die sowas behaupten, die werden wohl nicht sagen, ja wir versprühen schädliches Zeugs über euren Köpfen! -.- Es ist auch erwissen dass das Zeugs gar keinen einfluss auf das was die da als erklärung geben hat! Mal abgesehen davon dass der Klimawandel schon Quatsch ist! Ich meine in dem Sinn das der Mensch schuld wäre etc., Klimaveränderungen hat es schon immer gegeben und ist der normale lauf der Natur! -.- Aber glaubt was ihr wollt! Mir kann es egal sein solange ich auf mich und meine Lieben schaue! -.- Und weiter gehe ich auf dieses Thema nicht ein, schaut und lest selber darüber!

Wieder zum Thema!

Also irgendwie ist man von einem Thema ins andere gesprungen! :S naja...
Ich habe irgendwo gelesen das eine Invasion von bösen Aliens vorgetäuscht werden soll damit die NWO eine Chance hat sich zu realisieren! Und man meint dass das eben von Obama unterstützt werden soll (meine wegen dem 27.11.09) Da soll er anscheinend von bösen Aliens berichten die die Menschheit auslöschen will und wir deswegen zusammen kämpfen müssten! Ich weiß aber leider nicht mehr wo ich das gelesen habe!
Wisst ihr da mehr dazu? Wurde das hier schon irgendwo erwähnt?


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 18:37
@raphuriel
ich will die normale Atmosphäre über meinen Kopf haben, bin schon längst satt von misen Chemtrailswolken.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 18:38
Stimmt eine Weltweite weisse Fläche mit der sie die Botschaft per Baemer draufprojezieren können .

Jetzt hab ichs. Das ist es. Aber warum hat Obama die Sendezeit im Fernsehen bestellt?
Um zu sagen geht nach draussen und guckt nach oben.Hehehe

Phantasie ist wundervoll.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 18:41
Ein Maximalkino am Himmel....


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 18:41
Naja, doch schon sehr weit hergeholt und vage. Ich sag mal soviel, wenn es Aliens wollten, uns vernichten/angreifen, dann wär das en Kinderspiel für die und wir könnten garnichts machen.

Ich mein wer in der Lage ist Lichtjahre von Entfernungen zu überwinden, der hat sicher genug im Petto Kohlenstoffbasierendes Leben bzw. den Homo Sapiens zu vernichten.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 18:44
Yepp

Mars Attacks in Umwelt Surround


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 18:44
Endlich habe ich kapiert,

Osama bin Laden ist ein Aliens.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 18:48
Nein der ist Araber.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 18:48
@Romanikiken
Warum weit hergeholt? Nein, kein Zufall kann so etwas wie gestern hervorbringen. Die Größe betrug ungefähr, so weit man am Himmel schätzen kann, im Zentrum, in dem sich alles traf, 30 - 40 km. Zu diesem Zentrum führten die "Kondensstreifen" hin. Normale Kondensstreifen sind sichtbar und verschwinden kurz darauf wieder. Diese gingen von Nord nach Süd über dem gesamten Himmel in das Zentrum. Wie eine riesige Sonne, die strahlt. Gegenüber am Himmel stand später der Mond und das Zentrum leuchtete. So was war noch nicht da.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 18:51
@raphuriel
Guck mal bei den Verschwörungen hier auf Allmystery, da findest du einen eigenen Chemtrails-thread!


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 18:56
@summersky
welches immer Timm OpenEyes und Co kaputt machen.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 18:59
@summersky
Gegen wen soll sich denn verschworen werden durch chemtrails?
Die gehören eben als Teil des Ganzen dazu.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 19:06
Ich will aber Zerstörung der Menschen nicht. Jeder hat eine Chance verdient, egal, ob man schon wie Gott schwingt oder nicht.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 19:06
@jelena
Kann ich nicht beurteilen,lese ab und an mal mit, ist aber nicht wirklich "mein" Thema.

@raphuriel
Ich dachte nur das es dich interessieren könnte, das ursprüngliche Thema ist ja hier eigentlich "Der erste Kontakt".Finde das es hier sehr OT ist.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 19:09
Der Erste Kontakt findet durch Chemtrailswolken statt!


Anzeige

melden