Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 19:11
@summersky
Schreib mal bitte deine Ansicht zum Thema, der erste Kontakt.

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 19:25
@raphuriel
Hier in dem Thread auf den ersten Post bezogen, muss ich sagen das ich skeptisch bin, denke nicht das man extra lange im vorraus den TV Stationen so ein Datum nennt, a.irgendwer plaudert immer(Mitarbeiter der Sender z.B.), b.haben das die Politiker nicht wirklich nötig. Auf einer der vorherigen Seiten sagte bereits jemand, das "Breaking-news" eine Sache von Sekunden für die Sender sind, wenn es was wirklich wichtiges zu sagen gibt. Der Meinung schliesse ich mich an.
Generel stehe ich dem Ufo/Ausserirdische/Erster Kontakt -Thema offen gegenüber, vielleicht ist was wahres dran was viele erzählen von ihren Sichtungen, kann weder Für noch Gegen reden , da ich damit keinerlei Erfahrungen habe. Allerdings.. die Menschheit hat schon genug Probleme mit Ihresgleichen-wiel will sie dann mit einem Ausserirdischen in Kontakt treten ;) ?

@jelena
Ich wohne mitten in der Düsseldorfer Altstadt am Rhein, sehe die Einflugschneise vom Flughafen und somit auch Kondensstreifen, aber mir ist noch nie was verdächtiges aufgefallen.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 19:33
Wie schön jetzt wird hier alle VT und alle persönlichen Ärgernisse auf eine geheimhaltung projeziert bzw die Aliens kommen und alles wird Gut.

Wen wunderst das es so viele Ufo Sekten gibt.

aber naja, am 27 sag ich einfach mal, bis zum nächsten vermeintlichen Termin.


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 19:34
was mich hauptsächlich zu meiner meinung führt, dass an dieser alien-kontakt geschichte was drann sein kann sind die ganzen ufo-sichtungen, und die tatsache dass diese so garnicht in ihrem verhalten, aussehen und funktionsweise zu einem von mesnchen gebauten flugobjekt passen.

es gibt genug videos, fotos und vor allem augenzeugen die die existenz solcher ufos bestätigen, und für mich denke ich, dass diese wegen den oben genannten punkten nicht von menschenhand geschaffen wurden, was nur den einen schluss zulässt, dass sie von einer anderen intelligenz stammen.

Also wenn es diese ufos gibt, muss es auch diese anderen intelligenzen geben und ich neheme an dass es aliens sind, also sind sie quasie auch hier auf der erde, bereit zur kontaktaufnahme.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 19:35
@summersky

ich denke, dass all diese Flugzeuge, welche nur so in letzten Zeiten im Himmel schwieren, auf NATO-Flugplatz in Geilenkirchen Teveren stationiert sind.
Es ist nicht weit von Aachen.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 19:40
was mich hauptsächlich zu meiner meinung führt, dass an dieser alien-kontakt geschichte was drann sein kann sind die ganzen ufo-sichtungen, und die tatsache dass diese so garnicht in ihrem verhalten, aussehen und funktionsweise zu einem von mesnchen gebauten flugobjekt passen
------------------------------------------------------------------------

naja da ist das problem, es gibt kein deutliches exaktes Bild von den Fluggeräten

die meisten Scheiben ect sind fast ausnahmslos Fakes, und die Form geht zurück in die 40 und 50 er


Wenn wir mal von Logik ansetzten, passt das Verhalten der FLugobjekte oder das Phänomen selber nicht wirklich zu AI Besuchern.

1) Wenn sie die Erde untersuchen wollten und langzeituntersuchungen durchführen, würden bräuchten sie die Atmosphäre nicht zu betreten, Körperlich gar nicht in erscheinung treten.

Projezieren wir unsere Jetzigen Fähigekeitne der Sattitenaufklärung in allen Bereichen, dürften uns die Aliens mit Sonden beobachten die kleiner als Handies sind.

Wenn sie Kontakt aufnehmen wolltne, Würden sie dann nicht den vermeintlich einfachsten Weg wählen? Über Funksignale?

Ein Signal bei Seti wäre die harmloseste Form der kontaktaufnahme.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 19:41
es gibt genug videos, fotos und vor allem augenzeugen die die existenz solcher ufos bestätigen, und für mich denke ich, dass diese wegen den oben genannten punkten nicht von menschenhand geschaffen wurden, was nur den einen schluss zulässt, dass sie von einer anderen intelligenz stammen
-----------------------

Naja soviel ist das nicht wenn man alles was Fake, Täuschung, ect raussnimmt.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 19:41
Zitat von summerskysummersky schrieb:Auf einer der vorherigen Seiten sagte bereits jemand, das "Breaking-news" eine Sache von Sekunden für die Sender sind, wenn es was wirklich wichtiges zu sagen gibt.
Die meissten Fragen die diese paar Sekunden generieren werden
können danach in zwei Stunden geklärt werden,man kann doch
die Leute dann nicht mit Ihren Fragen vor dem Fernseher sitzen
lassen, das könnte eine Panik auslösen weil vieles unklar wäre.
Besser ist in einer Zwei stündigen Doku alles zu klären als
den Leuten einfach Ihre Existens zu gestehen. ;)


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 19:53
@jelena
Mir ist wie gesagt hier in D'dorf noch nichts in der Art aufgefallen, weder mit Flugzeugen noch mit aussergewöhnlichen Kondensstreifen.



Ich persönlich denke auch das was an den Ufo Sichtungen was dran ist, erinnere mich noch sehr gut an die Triangel-Ufos über Belgien Ende der 80ziger. Und viele berichten ja über ihre Kontakte die sie bereits mit Aliens hatten. Nur habe ich meine Zweifel oder Bedenken wie man der Menschheit verkaufen will das dies alles real ist..es würde ja so das ein oder andere Weltbild ins Wanken geraten, und es ist ja bekannt das der Mensch nicht immer aufgeschlossen mit fremden/neuen umgeht.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 19:54
Ich stehe längst im Kontakt mit Aliens, sie kommen aber aus Anderswelten, hätte gerne mit ihnen Kontakt auf 3D -Ebene, es geht nicht


2x zitiertmelden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 19:57
@summersky

dann schwirren sie nur über Oberhausen, wel ich hier bin.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 19:58
@maxtron
Das stimmt auch wieder ;). Andersrum, wenn die das wirklich machen würden im November, bezweifle ich das auch wirklich alle bis zum Schluss der Sendung vorm TV sitzen bleiben und nicht schon vorher panisch die Wohnung verlassen ;)..


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 19:59
Panik und dann wohin?

aber wie gesagt, es ist nonsens Monatelang so eine PK anzukündigen bei so einem Ereigniss.

zuaml da ander Termine scheinba mehr Priorität genießen.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 20:13
Outer Limits - Die unbekannte Dimension, Episode: Neue Welten
27.11.09, 13.25 Uhr Kabeleinsclassics
mit Irene Bedard, Monique Mojica

letzte Aktualisierung dieser Seite: 26.10.09


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 20:17
Ich bin ja schon froh das die angeblichen Quellen die über eine mögliche Disclosure Ende diesen Jahres berichten aus Regierungskreisen kommen.

Dadurch bekommt das ganze wenigstens etwas seriöses, so das man das jetzt nicht mit Chemtrails und anderen Storys wieder komplett in die falsche Richtung ziehen muss.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 21:06
vortrag von stephen bassett über dislosure: http://www.ustream.tv/recorded/2325986 (Archiv-Version vom 13.10.2009)


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 21:17
Wer oder was ist Stephen Bassett? Ist der wichtig das er dem Thema zu seriösität verhilft? Helft mir mal, der Name sagt mir leider garnichts!


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 22:14
Stephen Bassett ist der "Gründer" von Exopolitik und ein sehr starker Lobbyist für Disclosure.

https://www.youtube.com/watch?v=vymLxCgGKM4

Youtube: Stephen Basset on Fox News
Stephen Basset on Fox News
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 22:22
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich stehe längst im Kontakt mit Aliens, sie kommen aber aus Anderswelten, hätte gerne mit ihnen Kontakt auf 3D -Ebene, es geht nicht
Die Frage ist auch ob du Kontakt haben willst, weil du meinst das es deinen Mitmenschen hilft, wenn sich die Aliens offenbaren oder um Bestätigung von anderen zu bekommen, dass du nicht gelogen hast.

Mir persönlich wäre es egal, wenn die Aliens landen. Es geht dabei ja nicht um mich, es geht um die Menschheit. Und wenn die Mehrheit negativ reagieen würde, sollen sie eben nicht landen.

Man sollte nicht vergessen, selbst wenn man selbst Ufos gesehen hat, dass das Wohl der Mehrheit wichtiger ist als sein eigenes Wohl. Das sehe zumindest ich so. Weil man will ja das es den anderen gut geht.

Obwohl ich da gar nicht mal so sicher bin, dass die Menschen negativ reagieren würden.


melden

Der erste Kontakt

29.10.2009 um 22:49
Dieser Artikel ist zwar etwas älter aber dennoch interessant.

Remote viewing Tibetan monks see Extra Terrestrial powers saving the World from destroying itself in 2012

Remote viewing is nothing new in Tibetan monasteries. For thousands of years remote viewing in the middle of other spiritual activities have dominated Tibetan culture. What some Indian tourists came to learn from a few Tibetan monasteries under the current Chinese rule is extremely alarming and fascinating.

According to these tourists remote viewers are seeing world powers in the course of self-destruction. They also see that the world will not be destroyed. Between now and 2012 the world super powers will continue to engage in regional wars. Terrorism and covert war will be the main problem. In world politics something will happen in and around 2010. At that time the world powers will threaten to destroy each other.

Between 2010 and 2012, the whole world will get polarized and prepare for the ultimate dooms day. Heavy political maneuvers and negotiations will take place with little progress.

In 2012, the world will start plunging into a total destructive nuclear war.

And at that time something remarkable will happen, says, Buddhist monk of Tibet. Supernatural divine powers will intervene. The destiny of the world is not to self-destruct at this time.

Scientific interpretation of the monks’ statements makes it evident that the Extra Terrestrial powers are watching us every step of the way. They will intervene in 2012 and save the world from self-destruction.

When asked about recent UFO sightings in India and China, the monks smiled and said the divine powers are watching us all. Mankind cannot and will not be allowed to alter the future to that great extent.

Every human being though their current acts in life called “Karma” can alter the future lives to some extent, but changing the destiny in that large extent will not be allowed to that great an extent.

Monks also mentioned that beyond 2012 our current civilization would understand that the final frontier of science and technology is in area of spirituality and not material physics and chemistry. Beyond 2012, out technologies will take a different direction. People will learn the essence of spirituality, the relation between body and the soul, the reincarnation and the fact we are connected with each other are all part of “God”.

In India and China UFO sightings have increased in many folds. Many say the Chinese and Indian Governments are being contacted by the Extra Terrestrials.

In recent days most UFO activities have been seen in those countries who have indigenously developed Nuke capabilities.

When asked if these extra-terrestrials will show up in reality in 2012, the answers remote viewers are giving is: they will reveal themselves in such a way that none of us scared. They will reveal themselves only if they have to. As our science and technology progresses, we are destined to see them and interact with them any way.

According to the remote viewers, our earth is blessed and is being saved continuously from all kinds of hazards all the time that we are not even aware of. As our technologies progress we will realize how external forces saved us.

Quelle: http://www.indiadaily.com/editorial/12-26-04.asp (Archiv-Version vom 16.01.2010)


Anzeige

melden