Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 17:46
@Larry08
Nicht nur mit Bill Ryan. Auch mit Dr. Steven Greer vom Disclosure Project!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 17:49
@MarQs
Zeugenaussagen! Genaue Beschreibungen des Materials des 1947 abgestürzten Ufos! Beschreibungen von außerirdischem Pergament und außerirdischer Schrift! Wie sich die Ereignisse im Laufe weniger Tage überschlugen!


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 17:49
@atomflunder

Na ja, also diese Esotante aus dem letzten Jahr hat sich glaube ich nicht gerade beliebt gemacht.

@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Nicht nur mit Bill Ryan. Auch mit Dr. Steven Greer vom Disclosure Project!
Greer hängt doch nicht am 27. dran.


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 17:51
@Larry08
Der soll doch auch angekündigt haben alles offenzulegen, wenn die US-Regierung nicht endlich die Wahrheit sagt. Oder bin ich jetzt falsch informiert?


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 17:52
@Larry08
trotzdem kennt sie jeder. hätte sie nicht so einen unsinn erzählt würdest du sie wohl kaum kennen. und viele finden sie sicherlich noch immer toll auch wenn nichts passiert ist.


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 17:53
@SallySpectra

Greer macht im Moment allgemein "Druck" auf die Regierung, allerdings ohne ein genaues Datum zu nennen.


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 17:54
ja aber greer hat glaub ich nicht den 27. genannt, ich meine das es ein disclosure geben wird in nächster zeit (ende 2009/anfnag 2010) haben ja mittlerweile schon mehrere gesagt


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 17:55
@Larry08
Okay. Ich hörte nur, wenn er nicht von der US-Regierung gehört werden würde, würde er sich an die Regierungen der G8-Staaten wenden.


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 17:55
das mit dem ufo dieses wochenende glaub ich nicht - aber das mit dem 27ten ist spannend - hab diese präsentatioon von project camelot vor nem monat oder so gesehen , wo das gesagt wurde .
wäre echt geil , wenn da was passiert .


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 17:58
@SallySpectra
Wie meinst du das mit dem Gefühl, so ein komisches Gefühl in der Magengegend das sich bis in die Füße zieht meinst du das?


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 17:59
@leichivanhel
Früher nahm ich das auf die leichte Schulter. Dieses Mal fühlt es sich so echt, so wirklich an!


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 18:00
@SallySpectra
Hm ich glaub ich weiss was du meinst bei mir ist es auch ein bisschen wie in Trance zustand...

@MarQs
Ich bin munter und auch wenn ich ein bisschen über Aliens scherze glaub ich an sie


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 18:01
@SallySpectra

So wie ich das verstanden hab hat er ja angeblich einen G8 Staat "in der Hinterhand" der dann entsprechend handeln würde, sollte die US-Regierung nicht zur Sache kommen.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 18:01
Obama wird offenbaren, dass er in Wirklichkeit ein Weißer ist und sich nur für die Wahl braun anmalen hat lassen.


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 18:01
ja so gehts mir auch..


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 18:03
@Redox
Haha XD meine Fresse der ist gut XD


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 18:04
@leichivanhel:
tut mir leid, ich wollte dich in keinster weise angreifen, freut mich das du auch dran glaubst ;)

@Larry08: ein ass im ärmel zu haben ist immer gut (:

@Redox: genau..es war SCHUHCREME ;)


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 18:04
@leichivanhel
Ja, genau! Trance!!!

@Larry08
Ich glaub, es ist Russland! :D
Das wäre doch ein gefundenes Fressen für Russland! Ein US-Amerikaner verkündet in Russland, dass es Aliens gibt!
Ob der Kalte Krieg beendet ist oder nicht, aber die Russen würden den Amis gern nochmal ordentlich eines auswischen!!! :> :D


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 18:06
@MarQs
Du hast mich keines Weges angegriffen =)
Leider glauben die wenigsten


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 18:09
@SallySpectra: oman stell dir das mal vor :D da hätten die russen den amis mal wieder ordentlich eins ausgewischt^^

seit knapp 10 min läuft das erste football game, die aliens waren grad nochmal alle aufm klo, schnallen sich jetzt an und dann gehts bald los in richtung erde ;)


Anzeige

1x zitiertmelden