Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die softe Art des Sex: Schmusen

229 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex

Die softe Art des Sex: Schmusen

12.10.2009 um 18:10
@Spartacus

Solange man dann keine Probleme mit der Hardware hat? Warum nicht :D?


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

12.10.2009 um 18:14
@Kc

Wie es aussieht haben die meisten Menschen eher probleme mit der Software als mit der Hardware, wenn du verstehst was ich meine. :D

Momentmal, wir reden über die Produkte von Microsoft oder bin ich gerade im falschen Thread?



Gruß

SaifAliKhan


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

12.10.2009 um 18:14
Uns schön aufpassen das man sich kein Virus einfängt.;)


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

12.10.2009 um 18:15
Uns=und


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

12.10.2009 um 18:20
Naja, die Komponenten müssen halt alle zu einander passen und funktionieren :D.

Aber im Ernst, SM kann ich echt nicht nachvollziehen, gerade solche Nummern wie auspeitschen oder Bondage. Geht gar nicht.
Vielleicht noch Handschellen, okay, aber nicht diese ganzen anderen, üblen Sachen, von denen man so hört.

Und dann diese Klamotten... :P


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

12.10.2009 um 18:24
SM finde ich auch nicht toll.
Okay Handschellen können erotisch sein .


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

12.10.2009 um 18:39
Was wird das nun hier?
Ich will gar nich wissen, was ihr beim GV alles so geil findet -.-



:D


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

12.10.2009 um 18:44
@Kc
Kc schrieb:Und dann diese Klamotten... :P
hehehe, ich wette, Du bist voll dabei... :D


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

12.10.2009 um 18:47
@nachbar

Du wettest voll daneben, tut mir Leid ;).
Wo kann ich meinen Gewinn abholen?


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

12.10.2009 um 18:48
na nebenan...


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

12.10.2009 um 19:37
Sex hat was mit Liebe und Zärtlichkeit zu tun?! Einige von euch haben ja echt abartige Vorstellungen! :D


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

12.10.2009 um 19:41
muharrr...vonwegen der puls geht beim küssen auf 120....

ich hab n ruhepuls von 100 -120 :D

dann krieg ich ja wohl beim küssen n herzanfall!!!


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

12.10.2009 um 19:47
@creep
Bisschen sehr hoch dein Ruhepuls, normal wären 50-80 Schläge. ;)
Also nicht Küssen und Sex kannst du ganz vergessen, dich trifft sonst der Schlag. :D


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

12.10.2009 um 19:49
joaaa kayleigh so halte ich das eigentlich auch...:)


und joaa ist ziemlich hoch ich weiss :D

bin das jetzt auch am abklären...
nur so nebenbei ;-)


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

14.10.2009 um 00:42
Wer beim Küssen probleme hat der brauch ein Artzt!1
DR.Love kommt gleich,bei mir bleibt der blutdruck normal wie ist es bei euch??


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

14.10.2009 um 00:47
Dr. Love?
Hat mich wer gerufen?


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

14.10.2009 um 00:48
Ja der Jedi Rat braucht euch um einige das Lieben zu erlernen!!!


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

17.01.2010 um 22:00
Ne gute Nachricht:

Ich hab in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Glamour" gelesen, dass 2010 Wohlfühl-Sex angesagt ist (der denn auch ausgiebiges Schmusen und Kuscheln beinhalten dürfte), und nicht mehr, wie bisher, die 427 (oder so) Stellungen, die man/frau beherrschen und ausüben soll.

Das dürfte doch im Interesse des Threaderstellers und all denen, die ihm zustimmen, liegen (mich eingeschlossen).. ;)


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

17.01.2010 um 22:03
sex ist ne ganz nette beschäftigung wenns nich zu lange dauert. das ziel das wir beim sex haben ist doch hauptsächlich zum höhepunkt zu kommen (zumindest bei vielen männern.)
frauen ticken da ja überwiegend anders. die sehen da immer das besondere magische gefül des schwebens auf wolke sieben.


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 00:05
AvatarXTC17 schrieb:Ich hab in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Glamour" gelesen, dass 2010 Wohlfühl-Sex angesagt ist (der denn auch ausgiebiges Schmusen und Kuscheln beinhalten dürfte), und nicht mehr, wie bisher, die 427 (oder so) Stellungen, die man/frau beherrschen und ausüben soll.
Oh, na wenn das in der "Glamour" steht muss das wohl so sein.
Gibt es eigentlich wirklich Menschen die sich nach solchen Zeitschriften richten?
Die sagen: "Oh, das ist gerade angesagt, dass mach' ich jetzt, das gefällt mir jetzt."?

Denen würde ich gern einen Eimer Sülze über die Rübe schütten.
Keine Ahnung warum, aber das würde mich befriedigen ...


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt