Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die softe Art des Sex: Schmusen

229 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 00:12
@Bukowski
mensch wie kannst du nur sowas agen ;)
stell niemals die glamour in frage sonst gibts popohaue ohne kuscheln :D


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 00:14
@Feingeist
Full_of_Rage schrieb:stell niemals die glamour in frage sonst gibts popohaue ohne kuscheln :D
Würde mir gefallen, wenn ich aussuchen könnte wer mir den Hintern versohlt. :D


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 00:16
@Bukowski
oh ja ich hätte da auch eine gewisse dame im kopf die dürfte mir von morgens bis abends alles antun was sie möchte ;)
boah ja das dürfte sie :D


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 00:18
Ich sehe wir verstehen uns. ;) :D


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 09:13
"Muss sex nur zehn minuten gehn"

Mit manchen Partnerinnen wünscht man sich das.


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 10:10
@AvatarXTC17
AvatarXTC17 schrieb:Ich hab in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Glamour" gelesen, dass 2010 Wohlfühl-Sex angesagt ist (der denn auch ausgiebiges Schmusen und Kuscheln beinhalten dürfte), und nicht mehr, wie bisher, die 427 (oder so) Stellungen, die man/frau beherrschen und ausüben soll.

Das dürfte doch im Interesse des Threaderstellers und all denen, die ihm zustimmen, liegen (mich eingeschlossen)
Du liest Glamur? ;) :D
So etwas lese nicht einmal ich als Frau. ;(

Ich Kuschele immer noch gerne, allerdings gehört auch Sex zum Wohlbefinden, nur kuscheln wäre wie mit einer Praline vor meiner Nase rum zu wedeln. .D


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 10:13
@Kayleigh
Du liebst kuscheln ?
Immer wenn wir beide uns sehen, willst Du nur das EINE, dabei möchte ich manchmal nur kuscheln :}


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 10:15
@nataS
Dann nimm doch die nette Puppe mit den starren Blick. ;)


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 10:16
@Kayleigh
das ist doch Deine Puppe :D


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 10:17
@nataS
Nein, ich habe einen 1 Meter großen Teddy, die Puppe gehört dir, du solltest dich dafür nun wirklich nicht schämen Hörnchen.


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 10:19
@Kayleigh
ich schäme mich doch nicht dafür....danke !


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 10:38
komm, gib schon her den Schmatzer! Du willst es doch auch! :D


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 10:52
meine Sau ist immer bereit, Schmatzer zu verteilen, könnte aber recht feucht werden, dafür sehr intensiv :}


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 10:54
Dass "harter" Sex mega-out sei und Wohlfühl-Kuscheln (Wellness-Kuscheling) mega in sei, versuchen Medien alle jahre wieder ihren LeserInnen weis zu machen.
Mit irgendwas muss ja auch der Raum zwischen den Anzeigen gefüllt werden.



uh5692,1263808452,24wpezc326rp


Zugegeben, die Wohnungseinrichtung ist zwar noch etwas unkuschelig...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 10:56
@nataS
sieht ja schon recht einladend aus, der Rüssel :D


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 10:58
@rockandroll
darfst gerne vorbeikommen und es ausprobieren..... :D
ich spreche aus Erfahrung, aber da war sie noch ein Ferkelchen und nicht so dreckig...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 11:01
@nataS
naja, gleich und gleich gesellt sich gern. Das könnte der Beginn einer wundervollen Beziehung werden :D


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 11:02
@rockandroll
leider muss ich Dich da enttäuschen...sie liebt einen Schäferhund....in der Rausche haut sie immer ab und steht vor seinem Zwinger....


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 11:04
@nataS
na dann will ich dem jungen Glück nicht im Wege stehen


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 11:04
Die Schnauze muss man doch erst einmal mit der Wurzelbürste behandeln. :D


melden
389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt