Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die softe Art des Sex: Schmusen

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 11:06
@Kayleigh
und Deine muss man extra totschlagen, wenn´s Dich erwischt hat :D

@rockandroll
Du kannst es gern mit ihr versuchen, sie hält Dich im Winter sicher gut warm, sie ist nicht gerade monogam :D


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 11:07
@nataS
Könnte gut möglich sein Schweineschnäutzen. :D


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 11:07
@nataS
Kein Problem, ich hab auch noch ne andere Keule nebenbei am Laufen ;)


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 11:08
Keule?


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 11:08
Ne Itsche?


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 11:09
genau :)


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 11:10
Hammer...


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 11:13
Axt


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 11:15
Achtung, die Spaßbremse ist wieder online.

Der Assoziations Thread


:D


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 11:20
@Bukowski
Auf was stehst du denn so? ;()


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 11:20
@Kayleigh

Die softe Art des Sex: Schmusen (Seite 6)

;) :D


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 11:22
@Bukowski
Ahja, du stehst auf Popoklatschen gut zu wissen du harter Rocker du : ;)


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 11:25
@Kayleigh

Kommt immer darauf an in was für einer Stimmung man ist.
Dem Schmusen bin ich nicht abgeneigt. Manchmal muss man ja sogar vorher ein bisschen schmusen um dann später zur Popoklatsche zu kommen, man kann danach nie so direkt fragen. :D

Aber ernsthaft, "die softe Art des Sex" kann auch sehr schön sein, kommt halt wie gesagt auf die Stimmung an. ;)
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Ich Kuschele immer noch gerne, allerdings gehört auch Sex zum Wohlbefinden, nur kuscheln wäre wie mit einer Praline vor meiner Nase rum zu wedeln. .D
Oder mit einer Zuckerstange...

:D ;)


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

18.01.2010 um 11:27
@Bukowski
Stimmt, es kommt auf die Stimmung an und nein, ich mag keine Zuckerstange, ist mir zu dünn und definitiv zu süß. :D


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

20.01.2010 um 06:39
typisch das @Kaleigh hier anzufinden ist ^^


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

20.01.2010 um 06:40
und dann kann ich so früh morgens nichtmal richtig @Kayleigh schreiben :(


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

20.01.2010 um 08:07
@no_BODY
Ist ja auch mein alter Thread. ;)
Die kleinen Bösartigkeiten werden immer sofort bestraft, man gut das man Nicks auch kopieren kann, dann wäre es nicht passiert.
Zurück zum Thema, wie denkt ein Herr deiner Sparte über Kuschelsex? ;)


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

20.01.2010 um 08:19
ich hab nichts gegen kuschelsex - die abwechslung machts aus.


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

20.01.2010 um 11:25
Ich hab eher das Gefühl, dass genau die andere Richtung "in" sei...oder bewege ich mich in eigenartigen Kreisen? :D


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

20.01.2010 um 15:21
ne Mothwoman......Kuschelsex ist eindeutig out....wo kommt man da hin ?
Daß man nach dem "Abgang" noch gemeinsam heult ? :D


melden