Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie feierst du den Nationalfeiertag der BRD?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BRD, 3.oktober, Deutshland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie feierst du den Nationalfeiertag der BRD?

04.10.2009 um 08:01
Nein, der ist kein Grund für mich zu feiern.

Anzeige
melden

Wie feierst du den Nationalfeiertag der BRD?

04.10.2009 um 08:35
Nationalfeiertag war der 17. Juni. Der 3. Oktober ist eine billige Solidaritätsinzinierung.


melden

Wie feierst du den Nationalfeiertag der BRD?

04.10.2009 um 08:54
Wie jeder braver NRWler ab nach Venlo...habe mir gedacht, die blöden Knaller fahren alle nur die Hauptstraßen und in die grossen Läden...dem war auch so, also ab nach Blerick, dorthin verirrt sich kein Deutscher...aber ganz Venlo war dort einkaufen, um den Deutschen aus dem Weg zu gehen...also nur Pommes und Frikandel und wieder ab nach Hause :D


melden

Wie feierst du den Nationalfeiertag der BRD?

04.10.2009 um 09:24
boah Venlo, das waren noch Ausflüge :D
Wobei mir Maastricht fast besser gefallen hat


melden

Wie feierst du den Nationalfeiertag der BRD?

04.10.2009 um 09:57
Wer geht denn von Deutschland aus nach Venlo, nur um dort Frikadellen und Pommes zu essen? Da gibt es doch diese bestimmten Kaffeehäuser, hab ich mal so am Rande irgendwann mitbekommen, wo man diese illegale Teufelsdroge konsumieren kann. ;)


2x zitiertmelden

Wie feierst du den Nationalfeiertag der BRD?

04.10.2009 um 10:17
@rockandroll
boah Venlo, das waren noch Ausflüge
Wobei mir Maastricht fast besser gefallen hat
Venlo hat sich ziemlich gemacht, die ganzen Drogen wurden aus der Altstadt "entfernt" und die Maaspromenade wird zur Zeit immer noch weiter ausgebaut.


@cityofgod

Frikadellen gibts dort auch nicht, das holländische Pendant nennt sich "Gehaktbal" und ist nicht mit einer Deutschen Frikadelle zu vergleichen *mit dem Finger schwinge* ;)
Zitat von cityofgodcityofgod schrieb:Da gibt es doch diese bestimmten Kaffeehäuser, hab ich mal so am Rande irgendwann mitbekommen, wo man diese illegale Teufelsdroge konsumieren kann.
Wenn man nur 15 Kilometer bis zur Grenze hat, sind diese "Kaffehäuser" recht uninteressant :D


melden

Wie feierst du den Nationalfeiertag der BRD?

03.03.2011 um 00:27
Ich feier ihn gar nicht! Wozu den auch?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie denkt ihr, wird die Zukunft aussehen?
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 03.08.2015 von brausud
PascalMondkind am 01.08.2015
10
am 03.08.2015 »
Unterhaltung: Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform
Unterhaltung, 100 Beiträge, am 22.09.2014 von brausud
james1983 am 21.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 22.09.2014 »
Unterhaltung: Wie viele 5 jährige gab es 2005 in der BRD?
Unterhaltung, 52 Beiträge, am 19.11.2012 von sator
1Supernatural1 am 15.11.2012, Seite: 1 2 3
52
am 19.11.2012 »
von sator
Unterhaltung: Happy Birthday Bundesrepublik Deutschland
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 20.03.2011 von Marina1984
Prometheus am 23.05.2008
18
am 20.03.2011 »