Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin

08.10.2009 um 15:20
Ich weiß ich hab schon hunderte tabs wegen meiner freundin geöffnet aber is wurscht

ich wollt mal wissen
was des zu bedeuten hat
des mei freundin die ganze zeit abstand von mir braucht
und die dann bei ihren anderen kumpels abhängt ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Freundin

08.10.2009 um 15:22
Sie hat keinen Bock auf dich.


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:23
denk ich mir a langsam

aber dann meint sie sie vermisst mich
und ich bin ihre große liebe und so

ich find des weng komisch


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:23
Zitat von Homerx3Homerx3 schrieb:des mei freundin die ganze zeit abstand von mir braucht
und die dann bei ihren anderen kumpels abhängt ^^
...blöde frage: stört dich das? - wenn ja, dann frag sie doch einfach, was du uns gerade zu fragen versuchst...


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:24
mach ich doch und dann meint sie ja tut mir leid aber kp un so


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:26
...sie sagt was? -> bitte nochmal für ne alte schachtel über zwanzig xD

(kopf hoch!)


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:27
Also entweder hat man Bock auf jemanden und hat Sehnsucht, dann will man ihn auch sehen... Oder eben nicht. Wenn sie sagt sie vermisst dich und will gleichzeitig Abstand, ist doch alles klar, oder?!
Vielleicht traut sie sich nicht dir die Wahrheit zu sagen oder weiß nicht wie...


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:28
sie meint halt:

es tut mir leid
aber ich was es a net

und dann meint sie sie liebt mich udn so


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:28
ich wollt mal wissen
was des zu bedeuten hat


... auf jeden Fall nichts gutes!


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:29
Frag mal die:

http://www.bravo.de/online/render.php?render=000009 (Archiv-Version vom 08.07.2009)


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:29
...mit den gefühlen einer person zu spielen ist nicht okay. auch wenn sie gerade nicht weiß, was sie will und dir ev. unbewusst hoffnungen macht.

hast du mal versucht auf abstand zu gehen?!


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:30
des was ich a :-(


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:30
@Merlina

Danke, dass du mich zum Lachen gebracht hast. :D


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:32
ja des mach ich immer wenn sie des sagt
und dann kommt sie nach ner gewissen zeit wieder zu mir und des versteh ich halt net


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:32
Wie alt seid ihr denn? Seid ihr sicher, dass ihr sowas wie ne Beziehung miteinander habt?


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:32
@Mr.Dextar

Immer wieder gern. :D


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:32
...ihr seid echt soooo fies xD

@Homerx3

lass dich nicht unterkriegen - wenn die situation für dich nicht tragbar ist, dann sag ihr das klipp und klar und zieh auch deine konsequenzen daraus...


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:34
des mei freundin die ganze zeit abstand von mir braucht
und die dann bei ihren anderen kumpels abhängt ^^


Dann solltest du mal etwas mit ihr unternehmen, Kino, Eis essen weiß der Teufel was.


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:34
@Justitia

jah dann bleibt sie wieder den ganzen tag bei mir wenn ich ihr des sag

Und am nächsten tag will sie wieder abstand :(


1x zitiertmelden

Freundin

08.10.2009 um 15:34
Ja meine Güte..wir sind hier schließliich nicht bei der Wohlfahrt,
was soll denn der Mist?

Der nächste macht nen Thread auf und fragt, warum sein Miezekätzchen wohl Durchfall hat. Und ob das an den Mäusen liegen könnte.


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:35
sie will dich loswerden es aber dir nicht sagen bzw. will das du schluss machst! SORRY aber so könnte es sein.


Anzeige

melden