Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin

10.10.2009 um 17:22
Weiber, die nich wissen, was sie wollen....schreckliches Pack...

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

10.10.2009 um 17:27
@GilbMLRS


Na, die meisten Frauen wissen zumindest, was sie nicht wollen:

DICH!

(Eine neue Folge aus der Serie: Wir mobben den Gilb. Siehe auch Werden in Allmystery Leute gemobbt? )


melden

Freundin

10.10.2009 um 17:33
@Doors

Wäre deine damals bei der Hochzeit nich in die Bärenfalle getreten, wär sie auch wieder weg...aber....jetz muss sie ja :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

10.10.2009 um 17:34
@GilbMLRS


Stabile Seile gibt's bei Praktiker. 25% auf alles.


melden

Freundin

10.10.2009 um 17:35
@Doors


Außer auf Tiernahrung, musste wohl doch zu den Rabattwochen bei Coppenrath und Wiese gehen fürn leckeres Mittagessen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

10.10.2009 um 17:36
@GilbMLRS


Ich esse, was ich überfahre!


melden

Freundin

10.10.2009 um 17:38
@Doors

Sehr wirtschaftlich, ein wahres Improvisationstalent...nur find ichs echt nich toll, dass du immer durch die Schweinefarm heizt :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

11.10.2009 um 14:51
@GilbMLRS

Manchmal bringe ich meinen Kindern von solchen Touren auch Kuscheltiere mit:

/dateien/uh57037,1255265517,igelOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Freundin

24.11.2009 um 17:31
@Doors @GilbMLRS boh leute hört ma auf mit dem scheiß! Hier braucht einer Hilfe weil er liebeskummer hat und ihr macht scheiße!Habt ihr keine Hobbys??



@Homerx3 ignorier die einfach...


melden

Freundin

24.11.2009 um 17:53
ich glaub sie weiß was sie an dir hat - aber will mehr - sie will flirten und sich iwo bestätigung holen .
ich würd drauf pfeifen - wird dir nur sorgen machen @Homerx3
das sind meistens so frauen , die einen lieben - klar - aber nur solange bis george clooney um die ecke kommt .
such dir was stabiles ;) - so ganz verkehrt wirst du ja nicht sein , wenn sie dich nicht ganz aufgeben will - also findest du auch jemanden , der dich zu schätzen weiß .


melden

Freundin

24.11.2009 um 18:06
ich mein ist ja ok wenn man jemanden lieb, frisch zusammen ist...dann will man sich halt so oft es geht sehen. aber man soll ja auch nicht seine freunde vernachlässigen...und wenn man sich mal nen tag oder zwei nicht sieht...wo ist das problem? der eine will halt mehr nähe, der andere weniger...
Der TE scheint mir da eher zu klammern...an ihrer Stelle würd mir das gewaltig auf den Keks gehen. Man sollte sich darüber einig sein wie oft man sich sehen will...einfach bestimmte Tage abmachen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

24.11.2009 um 18:15
Klammeraffen sollte man fallen lassen.
Sonst wird man/frau sie nicht los.


melden

Freundin

24.11.2009 um 18:23
@Doors
@Soley

klammern ist nur schlimm , wenn es nur einer tut - klar dann ist es blöd .

aber man wenn sich zwei finden , die beide klammern - das ist dann ungeheuer starke liebe - das sind dann seelnparntner oder sowas .


melden

Freundin

24.11.2009 um 18:24
das sind dann so fälle wo sich der partner tötet , wenn der andere partner stirbt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

24.11.2009 um 18:29
@Dr.Manhattan


Das ist keine Liebe. Das ist Dummheit.


melden

Freundin

24.11.2009 um 18:37
@Doors

find ich nicht - dummheit - was ist das schon .

eine oberflächliche beziehung führen , wo man sich termine fürs zusammensein ausmacht - sich fürs pupsen entschuldigen muss - und sich als alte leute hassend aus dem weg geht - sowas ist doch viel dümmer .

zwei spinner die sich die namen des anderen in die haut ritzen , zusammen blödeln können - einen fuck auf andere geben - das ist stoff für hollywood .
gibts sicher - aber finde mal sojemanden - das meiste ist oberflächliches wischi waschi .


melden

Freundin

24.11.2009 um 18:39
@Dr.Manhattan

Du sprichst mir aus der Seele. Mein Freund und ich haben uns immer täglich gesehen, von beiden ging das aus. Jetzt wohnen wir ja zusammen, jetzt ist das ja eh umumgänglich ;)

Aber viele haben immer gesagt dass das nicht gut wenn man sich so oft sieht, man soll auch mal Abstand nehmen. Aber uns hats nicht geschadet, wir haben auch nichts gegeben um solche Kommentare...und jetzt sind wir schon 5 1/2 Jahre zusammen und verstehen uns besser denn je ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

24.11.2009 um 18:40
Da ich kein Klammeraffe bin, finde ich das auch bei anderen blöd.
Was andere in Ihren Beziehungen machen, ist mir egal.
Wichtig ist mir nur meine eigene.


melden

Freundin

24.11.2009 um 18:43
@Soley

klasse ;) - ja sowas ist schön - freut mich für dich :)


melden

Freundin

24.11.2009 um 18:43
Natürlich ist mir das auch egal was andere in Beziehungen machen, aber der TE hat ja um Hilfe gebeten...und dass da irgendwas nicht stimmte war ja klar...


Anzeige

melden