Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin

08.10.2009 um 15:36
@no_BODY

des sagt a kumpel von mir a immer

neja man was es halt net :(

aber dann sagt sie immer ich liebe dich über alles
und des ich ihre große liebe bin un so

Anzeige
melden

Freundin

08.10.2009 um 15:37
@Merlina

jeder hat große oder kleine probleme - der eine nimmt sie ernster, der andere halt etwas lockerer... der dritte teilt sie der welt mit - was ist daran verwerflich? wenn einen ein thema nicht interessiert kann man sich jederzeit ausklinken und anderweitig zeit und energie investieren :)


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:39
Zitat von Homerx3Homerx3 schrieb:jah dann bleibt sie wieder den ganzen tag bei mir wenn ich ihr des sag
...dann geh halt du mal auf abstand, sie springt ja auch mit dir um wies ihr grad in den kram passt?!


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:40
@Justitia

stimmt gute idee

aber des is ja was se will !?


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:43
@Homerx3


...du mußt uns nicht diese Geschichte der "Imaginären Freundin" vorspielen. Hier ist ein Link für dich. Auf den Seiten kannst du dich mal einlesen und schauen wie es andere Jungs geschafft haben. Ich kann dir da leider keine Tips geben weil ich ein Hetero bin aber ich drück dir die Daumen das du dich traust...... ;)

Du kannst es schaffen !!

http://www.knobel-ulrich.de/html/schwul.html (Archiv-Version vom 12.08.2009)


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:43
@Homerx3
dann solltest du ihr vielleicht ihren willen lassen - du siehst ja, das du unter ihrer art dich zu behandeln leidest und das du dir damit selbst nichts gutes tust... wenn man sich zu jemanden hingezogen fühlt, dann will man grundsätzlich nur zeit mit dieser person verbringen... wenn du ihr verhalten so beschreibst, dann habe ich aber nicht den eindruck, das sie viel zeit mit dir verbringen will... so hart es sich jetzt auch anhört...


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:44
Kannst ja mal nei ichflirt gehn da bin ich mit der verlinkt


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:47
@Justitia

ja ok
hast ja a recht

werd ich ihr heut gleich mal sagen
bin ma gespannt was sie drauf zu sagen hat


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:48
@Homerx3

wird sich ja rausstellen ^^ wie gesagt, kopf hoch - augen zu und durch!


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:48
@Justitia
aber was mich wundert
heut danach als sie des gesagt hat
is se gleich wieder zu mir gekommen und wollt mich küssen
als wär nichts geschehn
und ich wollt net und dann hat sie micht halt trotzdem geküsst
Und des hat a wieder was anderes zu bedeuten


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:52
@Homerx3
vielleicht weiß sie ja selbst nicht was sie will, wäre ja nicht das erste mal in der menschheitsgeschichte... trotzdem ist das noch lange kein grund anderer darunter leiden zu lassen.


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:55
ja ich was shco aber des musst ihr sagen :(

aber langsam bin ich mir a net sicher ob ich mir des länger antun sollte :(


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:56
...nicht hier schreiben, sondern vor ort mit ihr reden ^^ das würde ich dir gerne nahelegen...


melden

Freundin

08.10.2009 um 15:57
hö wie etz ?


melden

Freundin

08.10.2009 um 19:44
@Homerx3

hänger.


melden

Freundin

08.10.2009 um 20:09
@Homerx3

Ich denk ma, die verarscht dich nur. Der Begriff Kumpel/Freund ist weitläufig.


melden

Freundin

08.10.2009 um 20:20
wie denn? biste nu mit lisa zusammen, oder schon wieder ne neue? ;)


melden

Freundin

10.10.2009 um 15:08
ne neue :D

ja aber gestern hat sie mir wieder gezeigt das sie mich liebt :D


melden

Freundin

10.10.2009 um 15:30
und morgn machste wieder nen thread auf oder wie?..


melden

Freundin

10.10.2009 um 16:58
kommt drauf an ^^


Anzeige

melden