Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WK2-RPG

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WK2-RPG

24.10.2009 um 15:05
@greenkeeper
also gut, wenn Du Dir da so sicher bist, dann bin ich Marian Rejewski. Der Mathematiker, der den Grundstein für das Knacken des Enigma-Algorythmus´ gelegt hat, und arbeite natürlich mit den Allierten zusammen. :D

Anzeige
melden

WK2-RPG

24.10.2009 um 17:40
@rockandroll

Rejewski kenne ich nich, ich kenne nur Douglas Bader mit dem ich gerne mal einen trinken gehe. Is allerdings derzeit etwas schwierig, immer wenn ich mit ihm einen drauf machen will muß ich ihn erst mal in einem Stück vom Himmel holen. Da er das nun überhaupt nich mag, gibts da schon einige kleinere Probleme. In meinen Lieblingspub in London "Devonshire Arms" kann ich auch nich mehr gehen und ein Spiel meiner "Gunners" in Highbury fällt auch flach nur weil der Irre und der Fette nich alle Tassen im Schrank haben. Auf die Dauer nur Hertha BSC is eben nich gesund, trotz Olympiastadion.

Also gibt es im Augenblick nur eine Lösung, ich muss meinen Dienstgrad ändern, von Major Galland zu Desateur Galland. Darf aber zunächst mal keiner spitz kriegen. Vor allem keiner dieser jungen Emporkömmlinge die denken mit 'ner Me unterm Arsch können sie hier einen auf dicken Max machen und den Fetten in den selben kriechen um schneller in meinen schönen Liegestuhl zu kommen. Vor allem dieser Schwarz gefällt mir gar nich. Kein Humor und vertragen tut er auch nich viel. Trinkt immer nur Milch und erzählt dauernd von seiner Mutter. Der nervt echt. ;)

Aber wie schon gesagt, ich habe einen Plan.


melden

WK2-RPG

24.10.2009 um 17:49
Galland, schnapp dir deine manipul...äääh reparierte Kalesche und sieh zu, dass du nach Engeland kommst, bevor die Gestapo dich holen kommt :}

Ansonsten....warum so aggressiv? Angst, dass dir einer den Rang abläuft? Mein Spitzname in meiner früheren Einheit war Hartmann, vielleicht sehen wir uns ja über dem Kanal :}


melden

WK2-RPG

24.10.2009 um 17:59
@greenkeeper
Du hast Recht, ich habe etwas zu hoch gestapelt, denn Rejewski kann ich nicht mal im Ansatz das Wasser reichen.
Da ich im RL nur eine paramillitärische Ausbildung habe, und viel mehr als Wurf und Stechwerkzeuge nicht wirklich beherrsche, packe ich meinen alten Knicker und meine Armbrust unter den Arm, meine 2 Wickingeräxte in den Rucksack, schnalle mein Katana an den Gurt, und degradiere mich selbst zu Schütze Arsch im letzen Glied.

Ich schreibe noch einen Abschiedsbrief an meine Eltern, danke ihnen für alles was sie für mich taten, und schliesse mit den Worten "ein Maul weniger zu stopfen" ab.
Dann verschwinde ich in den dichten Urwald der Fränkisch/Thüringisch/Hessischen-Rhön, und kempfe um das blosse Dasein.
Auf unserem Weg in die Wildnis blicken mein treuer Hund Valle und ich kein einziges Mal zurück, aber oft einander an. Das ist der Anfang vom Ende, denken wir wohl im Duett. ;)


melden

WK2-RPG

24.10.2009 um 18:08
Na wenn das so ist muss ich mich wohl doch hier schneller als geplant verabschieden. Zum Glück läuft der Motor schon und die Kiste Schampus wird gerade eingeladen. Mal sehen ob ich heil nach London komme, aber nachts müsste das eigentlich klappen.

Dieser Schwarz war also doch auf mich angesetzt, und jetzt stellt sich auch noch raus das er der Hartmann is, der Hardy von der Ostfront. 352 Abschüsse oder so, natürlich nur Russen in ihren Wackelkisten, das mach ich doch dort an einem Nachmittag. Wenns da nur nich so arschkalt wäre, Kälte vertrag ich nämlich überhaupt nich. Bin ich nich gewohnt, is nix für mich.

Also entweder der schwarze Hartmann erwischt mich und feiert seinen ersten Abschuss in Europa oder die Tommys fallen über mich her und es gibt da morgen früh Krautsalat.
Egal, schnell noch ein Gläschen Geperltes, die Zigarre an und dann heißt es hier für mich verschwindibus. Am besten ich versuche direkt auf der Mall zu landen, da is es dann nich mehr ganz so weit bis zum Pub. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Doodle-Spiele Insel der Champions
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 27.07.2021 von Adina
Jaime am 27.07.2021
2
am 27.07.2021 »
von Adina
Unterhaltung: Spielt ihr RPGs in Foren?
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 17.10.2019 von RayWonders
Jaffa am 05.08.2007, Seite: 1 2 3
45
am 17.10.2019 »
Unterhaltung: Roleplay Gruppe / RPG
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 18.03.2015 von IncubusWolf
Zombiewookie am 01.03.2015
3
am 18.03.2015 »