Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MOD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 11:36
Ich schlag mich wie immer selber vor. 5 Jahre Mitgliedschaft ohne sonders Userakte sind mein Patentrezept.

Anzeige
melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 11:44
und du meinst dadurch, nie angeeckt zu sein bist du prädestiniert für eine modanstellung?
könnte ja auch an auffällige unauffälligkeit liegen oO
@Pantheratigris


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 11:51
@Outsider

Angeeckt schon aber souverän und höflich bleibend raus gezogen aus jeder Krise.

Wenn ich ganz ehrlich bin ist es mir völlig egal, wer das Forum verwaltet solange derjenige seinem Job nach geht und auch mal durchgreifen kann.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 11:52
Angeeckt schon aber souverän und höflich bleibend raus gezogen aus jeder Krise.

Aha...aufdringlich und inkonsequent :D


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 11:53
Wenn ich ehrlich bin, mir nicht. Aber das haben wir Normaluser so oder so nicht zu entscheiden.
Recht hast du natürlich.
gruß


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 11:55
@GilbMLRS

Gleich schnippt's, mein Lieber! :D


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 11:55
@Pantheratigris

Dann klatschts....aber keen Beifall! :D


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 11:59
Privatgespräche müssen draußen bleiben .


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 12:01
@yaacool
^^for mod. Ist für mich eine spiritistische Angelegenheit :D


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 12:01
jawoll, frau moderatorenanwärterin ;)


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 12:01
@yaacool


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 12:03
Ein paar Kriterien, die mir wichtig sind :

jemand, der mit Humor und Herz Kompetenz aufweist
jemand der nicht vorverurteilt
jemand der die Ruhe bewahrt und sich nicht im Ton vergreift .....
jemand der sich neutral verhält, auch wenn das sicher manchmal nicht einfach ist, da jeder so seine Lieblinge hat ;)


Das neue Modteam mit teilweiser alter Besetzung hat bisher meiner Meinung nach diesbezüglich noch kein Grund zur Klage gegeben

gut, ist ja noch brandneu sozusagen ;D ^^


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 12:05
:D


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 12:05
Macht doch alle 40.000 Mitglieder zu Mods... ^^


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 12:11
Das würde im Chaos enden^^


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 12:16
höchstens wenn alle in schönster Regelmässigkeit an die *Reihe* kämen ... ^^

nach Alphabet würde sich die Reihenfolge anbieten :D


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 12:17
Na nicht nach Alphabet, nach Regidatum und Regelmässigkeit der Anwesenheit :D


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 12:22
@elfenpfad
bringt nix.. da sich zu viele user mit neuem nick anmelden... sollen es dann noch mehr "neu"user geben?


1x zitiertmelden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 12:29
mich nicht davon kriegt man kopfschmerzen


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 12:32
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:bringt nix.. da sich zu viele user mit neuem nick anmelden... sollen es dann noch mehr "neu"user geben?
meinst Du, dass sie sich dann immer mit einem nick anmelden, der gad dann alphabetmässig dran ist ? ;) :D


Anzeige

melden