Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MOD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 12:33
:D, genau das
@elfenpfad

Anzeige
melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 12:35
bin doch das beste beispiel mit meinen sieben oder acht nicks die ich hier hatte... oder sani ^^ ach was weiß ich wer noch alles...


1x zitiertmelden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 12:35
Ich sag doch nichts Alphabet, Regidatum und Regelmässigkeit der Anwesenheit <.<


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 12:47
@Outsider
:D genau das
elvenpath

bin doch das beste beispiel mit meinen sieben oder acht nicks die ich hier hatte... oder sani ^^ ach was weiß ich wer noch alles...
jetzt machst Du mich aber neugierig :D ;)

hat wohl auch seinen Reiz, frisch wieder anzufangen hier
naja, solang das freiwilligerweise abläuft ........ ^^


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 12:48
natürlich freiwillig


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 12:59
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:bin doch das beste beispiel mit meinen sieben oder acht nicks die ich hier hatte... oder sani ^^ ach was weiß ich wer noch alles...
kennen wir uns schon länger?

bei mir warens über die zeit glaub ich 6 und davon 3 je nur 2, 3 wochen. es wird zwischendurch immer mal fad mit dem eigenen namen.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 13:12
keine sorge .. wir kennen uns nicht näher


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 13:16
ich wäre ja für eine art button auf den profilen oder im beitrag linke seite auf die der einzelne user klicken kann um den anderen eine art bewertung abgeben zu können ala gut- schlecht.
anhand dieser bewertung die Legislative dann, bei bedarf, moderatoren nachzieht. zudem das melden von spam- und sonstige ot beiträge durch melden bei der administration ;).


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 13:23
..ich versteh es immer noch nicht.. warum wollt ihr alle noch mehr Druck, Kontrolle, Melde(Anschwärz) möglichkeiten ??

Und eine "userbewertung" wenn ich @Outsider richtig verstehe ergibt doch auch keinen Sinn, da dies ja mehr als leicht zu manipulieren wäre..

will ich jemand an den Karren pieseln, mobilisiere ich alle Freunde hier die denjenigen dann schlecht dastehen lassen oder im umgekehrten Fall hervorheben..

das hiesse dann Klartext : wer hier viele "Freunde " hat hat Entscheidungsgewalt über den Status der andren user..

ich kann Lobbyismus nix abgewinen


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 13:27
dann sei doch froh das du anscheinend ne menge virtueller freunde besitzt.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 13:30
Bewertungen gabs schon vor Jahren für ein paar Monate.... und es hat natürlich nicht funktioniert.

Zwar gab es damals nur positive Bewertungen zu verteilen, aber auch das führte schon zu reinen Freundschaftsdiensten, ohne dass wirklich auf die Beiträge geachtet wurde.


Wie soll das dann erst bei negativen Bewertungen werden.... :|


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 13:32
Im Prinzip ist das almy schon recht ausgereift .. es badarf keiner grundlegenden Änderungen mE

Nur eben etwas mehr Eigenverantwortung an die userschaft und weniger Sperrwütige Moderation und ich find die virtuelle Welt hier rund :D

wenn schon sanktioniert werden muss,dürfte der Entzug des Schreibrechts öfter zum Tragen kommen,denk ich

damit hätte der entsprechende user wenigstens noch die Möglichkeit der Rechtfertigung, des Erklärens eventueller Missverständnisse oder die Möglichkeit sein Fehlverhalten durch Entschuldigung oder Richtigstellung SELBST zu beseitigen...

denn häufig sind die Dinge nicht so, wie sie scheinen


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 13:36
@Tommy137
das mag sein. du wirst es wesentlich besser beurteilen können.
es sollte pro thread auch nur jeweils eine stimme für einen user abgegeben werden können. nicht so das jeder beitrag bewertet werden kann, und natürlich muß dieses auch offen einsehbar sein mit begründung. da kristalisiert sich schnell heraus wer "symphatie" und wer "fair" bewertet.


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 13:42
ach ja... und die die fair bewerten, wären moderationsanwärter für mich.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 13:51
Seit wann wählen die Irren ihre Wärter?


1x zitiertmelden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 13:53
@Doors
du stehst mitten drin, nicht vergessen ;)


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 13:53
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Seit wann wählen die Irren ihre Wärter?
seit es die Demokratie im Kuckusnest gibt ;)


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 13:54
@Doors


gibt ja auch Rindviecher die sich ihren Metzger selber aussuchen^^ ..oder wie war das damls noch im Polizirkus?


melden

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 13:56
scheiß drauf

ich stell mich jetzt zum diktaor auf

wer mit mir ziehn will soll mit ziehn oder gegen den wind rennen is mir egal -.-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr zum Mod wählen?

26.10.2009 um 14:00
Warum sollte ausgerechnet ein Unterhaltungsforum nach demokratischen Gesichtspunkten geführt werden?


Anzeige

melden