Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen die Pro-UFO-Fans

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 12:06
@xxstyxx
weil du es nciht verstehst!
ichsagte aleins gibt es, irgendwo im all, engel ncht1
also ist dein vergleich für die katz!
und irgendwann reichts mir, wenn du tausendmal diesen dummen vergleich bringst!!

jewtz! keine engel mehr, nur noch aliens und ufos!
und wenn mach rosa elefanten draus

Anzeige
2x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 12:09
@Vymaanika
du willst es nicht verstehen oder?
das einzige dass ich die ganze zeit sage ist, dass es keine beweise gibt.
indizien schön und gut, es ist mir auch klar dass indizein vor gericht einen bestimmten wert haben.
aber jeder beweis entkräftet nunmal das gewicht eines indiz vor gericht.
warum müsste dir selbst klar sein.

klar, ich kann mir nu nen ganze woche arbeit machen (wobei ich die zeit nicht habe) und alle 4 fälle aufs genause auseinander nehmen.
beweise werde ich trotzdem keine finden.
und genau dass ists woraum ich hinaus will.

ich hoffe nu hats jeder verstanden. ^^


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 12:10
@xxstyxx
@Dorian14

Wir haben ganz einfach eine ganze Masse von indizien, die weder Beweis, noch Behauptung sind, sondern dazwischenliegen, allerdings lassen Indizien logische Rückschlüsse zu, deswegen ist der Satz"Beweise mir die Existenz von etwas Nicht-existentem" auch hinfällig, ich denke, jetzt sollte das Ding gegessen sein und wir können uns den 4 Fällen widmen.

1. Der Fall Betty und Barney Hill
2. Der Fall Travis Walton
3. Die Sichtungsfälle in Belgien 1989-1990
4. Die Landung der Riesen in Woronesch (von der Wega)


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 12:11
@london
Zitat von londonlondon schrieb:ichsagte aleins gibt es, irgendwo im all, engel ncht1
also ist dein vergleich für die katz!
den satz könnte ich genauso einfach umdrehen und dann?
würde das etwas ändern?
nein. ^^


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 12:12
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:na komm, ich hab die engelserscheinung als vergleich genommen, weil er passt wenns um die beweispflicht steht. und um zu zeigen dass der beweis einer nicht existenz nich möglich ist.
bei dieser argumentationsart hättest du genauso gut auch das fliegende spaghettimonster als vergleich nehmen können.
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:aber hab vor jahren nen artikel gelesen in dem einige politiker wirklich davon sprachen engelserscheinungen gehabt zu haben.
wenn es sich tatsächlich um glaubwürdige zeugen handelt...diese keinen profit davon haben...meistens sogar mehr schaden von ihren behauptungen haben...dann sollte man nichts ausschließen. das heißt nicht dass diese leute einen engel gesehen haben....vielleicht etwas was sie für einen engel halten....ich meine damit auch nicht ein alien....vielleicht sind die alien sichtungen nicht mal aliens sondern etwas was wir noch nicht verstehen.

@xxstyxx


2x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 12:13
@Vymaanika
Vielleicht würde es helfen, wenn du zu den Ereignissen etwas verlinkst. Du scheinst dich doch damit beschäftigt zu haben.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 12:14
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:den satz könnte ich genauso einfach umdrehen und dann?
würde das etwas ändern?
nein. ^
Nope, können wir nicht, weil für Engel keine qualitätstechnisch identischen Dokumenationen vorliegen, wie bei Ufos.

Oder denkst du, Engel und Ufos hätten in etwa identische Parameter der Dokumentationsqualität? :D

*headdesk*


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 12:15
@greykilla
ich behaupte ja garnicht dass diese menschen wirklich welche gesehen haben. ^^
Zitat von greykillagreykilla schrieb:vielleicht sind die alien sichtungen nicht mal aliens sondern etwas was wir noch nicht verstehen.
richtig, hab ich auch irgendwo mal erwähnt, wurde da aber sofort als "esoterischer spinner" abgetan. ^^

und klar, ich hätte das spagettimonster als vergleich nehmen können. aber der vergleich damit ist mir echt zu doof, weils das thema einfach nur ins lächerliche ziehen würde und dass möcht ich ja garnicht.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 12:16
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Nope, können wir nicht, weil für Engel keine qualitätstechnisch identischen Dokumenationen vorliegen, wie bei Ufos.
was in dem fall des satzes egal wäre, in dem geht es allein um glauben. ^^


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 12:24
@klarabella

Klar doch:

1.) Wikipedia: Betty und Barney Hill

2.) Wikipedia: Travis Walton

3.) http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/10/belgischer-generalmajor-ad-bestatigt.html

4.) http://freenet-homepage.de/ufoseite/text1.htm

@xxstyxx

Ach so, lass mich raten, die diversen Veröffentlichen Ufo-Fälle, sind auch Glaubenssache, in Wahrheit gibt es sie nicht.Frankreich, Britanien, Brasilien usw. haben lediglich "Helau" schreien wollen, jup, wirklich produktiv...


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 12:26
@Vymaanika
ich bezog mich auf diesen einen satz.
und der ging vom reinen glauben an die eine sache und nichtglauben an die andere aus.


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 12:26
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Du bist mir noch den nachweis deiner alienmumien schuldig
Die Alienmumie:

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/09/ufo-forscher-sind-sicher/aliens-suchen-in-china-nach-verwandten.html


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 12:29
@xxstyxx

Es geht aber nicht um glauben oder nicht-glauben, sondern es geht um das Auswerten von INDIZIEN, welche ja vorhanden sind, aber das willst du nicht hören.


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 12:30
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:4. Die Landung der Riesen in Woronesch (von der Wega)
Woher stammt denn die Information das die Riesen von Woronesch von der Wega kommen?


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 12:31
man muss sich doch nur die beiden NPC Konferenzen anschauen - da bekommt man das ganze doch von höchster stelle bestätigt .
die ufo-akten sind auch offiziel .
was gibts da noch zu zweifeln .


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 12:34
@Vymaanika

Normalerweise reagiere ich auf die Seite "Freenet" etwas allergisch, da diese der Zeitschrift "coupe" ähnlich, schonmal gerne ausufernd flunkern!

Kann aber zu dem Fall der "Riesen von Woronesch" zumindest bezeugen, das damals in mehreren grossen Zeitungen Berichte darüber standen (und ich meine nicht nur die Bild-Zeitung! Da diese ja schon vornherein kein Nenneswerter Beweis wäre!)

Da mich das Thema "UFO´s und Ausserirdische" schon seit meiner Kindheit interessiert, habe ich damals dann auch die Sache in der Presse so gut es ging weiterverfolgt!
Ist aber schon (war glaub ich Ende der 80ér) fast 20 Jahre her, und ich kann mich beim besten Willen nur daran erinnern, das damals wohl alle vor nem Rätsel standen, da Zeugen aus der Bevölkerung wohl auch mit den "Besuchern" in kontakt getreten sein sollen!!

Nur mal um in diesem Fall die "Freenet-Seite" zu legitimieren!!


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 12:35
@Dr.Manhattan
genau!!!!!


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 12:35
@Jedi-Ritter
irgendwie find ich (außer bei bild) nix über die mumie.
hast irgend nen link mit mehr infos?
allein vom bild her kann man nix sagen, könnte genauso die mumie eines kindes sein.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 12:35
@Jedi-Ritter
Nun, die Bild-Zeitung ist wohl die Seröseste Beweisführung nach Freenet die es gibt!! ;)
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Die Alienmumie:

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/09/ufo-forscher-sind-sicher/aliens-suchen-in-china-nach-verwandten.html



melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 12:39
@xxstyxx

Doch, doch...lies Dir mal den Artikel durch. Das gibt es ein Interview mit Hartwig Hausdorf, leider verlinkt er auf seiner Seite auch nur auf den Bild Artikel:

http://www.hartwighausdorf.de/ (Archiv-Version vom 22.05.2010)


Anzeige

melden