Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen die Pro-UFO-Fans

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen die Pro-UFO-Fans

09.11.2009 um 23:12
solche "streitgespräche" kenn ich sonst nur von katholik vs. atheist/agnostiker ... es hat keinen sinn, ihr dreht euch im kreis und kommt nicht an.

Anzeige
melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

09.11.2009 um 23:16
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:aber ich denke die sache hat sich inzwischen erledigt.
der größte "negier-gläubige" im forum hat sich zwangsläufig zum "negierer" geoutet. ^^
Hiermit ist es offiziell - ich werde in Zukunft auf Deine Postings nicht mehr eingehen. Wenn Du die Beweise nicht sehen willst dann tu es halt weiter aber ICH lasse mich von Dir nicht mehr länger verarschen.


2x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

09.11.2009 um 23:22
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Hiermit ist es offiziell - ich werde in Zukunft auf Deine Postings nicht mehr eingehen. Wenn Du die Beweise nicht sehen willst dann tu es halt weiter aber ICH lasse mich von Dir nicht mehr länger verarschen.
lach. ^^
das is ja keine verarsche. ^^
aber das lustige is, dass es mir um das gleiche ging wie du es gerade geschrieben hast, nur vom anderen standpunkt aus. eigentlich wollte ich dir, maxi und vymaanika nur zeigen dass ihrs nicht besser macht als die die ihr "negier skeptiker" nennt. ^^


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

09.11.2009 um 23:26
@xxstyxx

Genaugenommen hast du damit dein Ziel verfehlt, das ist aber auch nicht weiter wichtig und zudem auch langweilig und uninteressant. ;)


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

09.11.2009 um 23:28
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Genaugenommen hast du damit dein Ziel verfehlt
wenns darum geht dass ihr es einseht?
dann ja. *g*


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

09.11.2009 um 23:44
@xxstyxx

Hauptsache, das letzte Wort, mh? :D


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

09.11.2009 um 23:52
@Vymaanika
ist es falsch wenn man versucht etwas klar zu stellen? ^^
ich denk nicht.

ich hoff eben nur das ein paar user hier vielleicht mal selbst auf die idee kommen sich an die eigene nase zu fassen, obwohl ich es bezweifel.
resistent gegen jede art von einsicht.
vor allem wenn man mal überlegt dass es hier user gibt die noch nicht einmal zugegeben haben unrecht gehabt zu haben, wenn sie es bemerken dann lieber von ihrem irrtum ablenken.

naja, ich werd nu mal pennen gehen.
schreib am besten noch ne antwort, damit ich nich das letzte wort habe (was eh dämlich ist, in ner diskussion die theoretisch bis in alle ewigkeit gehen kann). ^^


3x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

09.11.2009 um 23:57
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:resistent gegen jede art von einsicht.



melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

10.11.2009 um 00:00
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:ich hoff eben nur das ein paar user hier vielleicht mal selbst auf die idee kommen sich an die eigene nase zu fassen, obwohl ich es bezweifel.
Ich hoffe, du fängst damit dann endlich mal an.
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:vor allem wenn man mal überlegt dass es hier user gibt die noch nicht einmal zugegeben haben unrecht gehabt zu haben
Recht..unrecht, wenn es dir darum geht bist du bei mir an der falschen Adresse, ich will mich hier lediglich austauschen über gewisse Ereignisse.

Wie gesagt, resistent ist nur einer hier und zwar du, denn du bist es ja, der konsequent alle Berichte über UFOs und Aliens ignoriert und es als nonsens abstempelt, dagegen ist fast kein Kraut gewachsen und solange das so ist, halte ich es wie der hier:

/dateien/uf57655,1257807618,wayne06


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

10.11.2009 um 01:00
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:vor allem wenn man mal überlegt dass es hier user gibt die noch nicht einmal zugegeben haben unrecht gehabt zu haben
Ob das an den Graustufen liegt @xxstyxx ?


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

10.11.2009 um 01:36
@FrankD

(gestern)

Rein theoretisch betrachtet, könnten die Mengen eines stabileren Isotops so gering sein, das sie unter die Nachweisgrenze fallen. Stabiler heißt in diesem Falle nicht, das es nicht irgendwann zerfallen würde. Der Nachweis stabilerer Isotope ist nicht in allen Fällen einfach. Beispielsweise wurde das stabilste Plutoniumisotop (P244) erst 1971 entdeckt. Plutionium selbst kommt in natürlichen Vorkommen in so geringem Maße vor, das auf ein Plutoniumatom etwa 140 Milliarden Uranatome kommen. Tatsächlich entsteht es, wenn freie Neutronen auf Uranatome treffen, was in der Natur recht selten geschieht. Trotzdem gilt Plutonium mit dem sehr geringen Bestandteil P244 heute als stabiles Element. Die Isotope des Plutonium haben zudem sehr unterschiedliche Halbwertzeiten...
Element 115 (oder jedes andere Element...) muß in Spektren von Supernovae nicht auffallen, wenn die meisten seiner Isotope eine extrem kurze Halbwertzeit haben. Die vielleicht äußerst geringe Anzahl stabilerer und relativ langlebiger Isotope ist mit unseren heutigen Methoden womöglich gar nicht meßbar, vielleicht nicht einmal, wenn wir der Supernova ungemütlich nahe kommen würden...
Wenn es ein relativ stabiles Isotop von Element 115 GÄBE, und einen natürlichen Mechanismus, der die Entstehung des Elementes fördert, dann könnte es möglicherweise obskure Orte geben, an denen es in relativ (!) großer Menge zu finden wäre...

Ich gebe aber umunwunden zu, das das sehr spekulativ ist. Außerdem erscheint mir der Aufwand, dieses Element zu finden und auszubuddeln mit einem relativ hohem Aufwand verbunden. Einfacher wäre es, es selbst zu produzieren, wozu ansatzweise ja schon unsere eigene Technik taugt. Wenn es denn irgendjemanden gäbe, der es tatsächlich benötigt. Eine Energieversorgung von einem seltenen Element abhängig zu machen, erscheint mir auch nicht so sinnvoll, mal abgesehen davon, das es keinen Nachweis eines solchen Isotops gibt und noch weniger den eines Ortes, an dem es entstehen könnte, außer in einem Labor...


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

10.11.2009 um 02:07
Ich weiß gar nicht was das alles soll. Durch seine Zeugenaussage und seinen bestandenen Lügendetektor-Test hat doch Lazar bewiesen das es ein stabiles Element 115 gibt.


2x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

10.11.2009 um 02:10
@Jedi-Ritter
jo Jedi, das Element gibt es! Es stand nur wenige millisekunden aber es wurde definitiv nachgewiesen!


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

10.11.2009 um 02:13
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Ich weiß gar nicht was das alles soll. Durch seine Zeugenaussage und seinen bestandenen Lügendetektor-Test hat doch Lazar bewiesen das es ein stabiles Element 115 gibt.
Die Realität ist ein Hund:
Aussehen von Aliens - Fantasie oder real? (Seite 10)

/dateien/uf57655,1257815580,facepalm statue


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

10.11.2009 um 06:32
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Durch seine Zeugenaussage und seinen bestandenen Lügendetektor-Test hat doch Lazar bewiesen das es ein stabiles Element 115 gibt.
was bei dir alles als Beweis gilt, ist teilweise erschreckend.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

10.11.2009 um 07:51
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Recht..unrecht, wenn es dir darum geht bist du bei mir an der falschen Adresse, ich will mich hier lediglich austauschen über gewisse Ereignisse.
mir gehts doch garnicht um die "großen" sachen, sondern darum dass es user gibt die nichtmal zugeben würden wenn sie ein wort falsch geschrieben haben, weil sie sich für unfehlbar halten. ^^
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wie gesagt, resistent ist nur einer hier und zwar du, denn du bist es ja, der konsequent alle Berichte über UFOs und Aliens ignoriert und es als nonsens abstempelt, dagegen ist fast kein Kraut gewachsen und solange das so ist, halte ich es wie der hier:
das is ne glatte lüge. ich hab nie ufo berichte ignoriert.
ich schau mir an was ich in die finger bekomme und wäge ab was (für mich) warscheinlich klingt. ich schreib immer wieder dass ich an das phänomen ufo glaube, was sie in den einzelnen fällen sind, darüber kann man streiten.
genauso glaube ich dass es außerirdisches leben gibt, nur wo ist die frage.
dazu glaube ich eben nicht dass aliens jemals auf der erde waren, allein der mangel an beweisen läßt darauf schließen, ich behaupte aber nicht zu wissen dass sie nie hier waren. ein guter beweis würde mir reichen. ^^
und genau dass ist auch ein problem hier, ne menge user scheinen zu denken über ihr gegenüber bescheit zu wissen, zumindest bilden sie es sich ein.

aber ich bin ja scheinbar trotzdem nen typischer "skeptiker".
mal ganz ehrlich, ich glaube ich bin offener für neues als viele "gläubige", ich könnte akzeptieren wenn es auf einmal einen beweis dafür gibt dass alien hier waren.
könnten "gläubige" aber akzeptieren dass es sie nicht gibt?


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

10.11.2009 um 08:22
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Hiermit ist es offiziell - ich werde in Zukunft auf Deine Postings nicht mehr eingehen. Wenn Du die Beweise nicht sehen willst dann tu es halt weiter aber ICH lasse mich von Dir nicht mehr länger verarschen.
eigentlich ist es doch umgekehrt.
ihr veröffentlicht den grössten unsinn und behauptet etwas zu wissen.
habt " beweise " und " indizien ", manche wollen sogar persönlich
kontakt gehabt haben, einige wurden entführt - wer verarscht hier
eigentlich wen!!!
und dann tut ihr beleidigt, wenn man diesen kram anzweifelt.

in wahrheit wisst ihr gar nichts, plappert dümmlich nach.
mancher beitrag aus der pro - ecke ist an naivität nicht mehr zu toppen,
einfach nur kindergarten!!!


1x zitiertmelden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

10.11.2009 um 10:01
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:mancher beitrag aus der pro - ecke ist an naivität nicht mehr zu toppen,
einfach nur kindergarten!!!
Wobei wir ja wieder und endlich beim Thema wären das sich das Thema seit gefühlten 1000 Seiten verselbstständig hat.

Mal im Ernst: Was ist eigentlich euer Problem? In keinem Bereich der Parathemen gibt es soviel dazwischen-gefunke, störungen und Beleidigungen gegen die Pros wie im UFO Thema. Im Esoterik und Geister Thema ist das z.b. alles kein Problem aber sobald es um außerirdische Besucher auf der Erde geht setzt der Verstand bei den Skeptikern offensichtlich aus und die Jagt beginnt.

Wenn Ihr Skeptiker das alles nicht glaubt warum haltet Ihr euch nicht einfach raus und laßt die Pros mal in Ruhe diskutieren. Ich z.b. gehe auch nicht in irgendwelche Foren deren Thema mich NICHT interessiert und störe dort die Diskussionen und beleidige die Leute. Es geht hier also um erster Linie gar nicht darum das Ihr etwas richtig stellen wollt sondern weil es nicht in eure Denkensweise passt und von daher muss das eben niedergemacht werden damit man sich auch mal ein bischen "Groß" fühlen darf.


2x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

10.11.2009 um 10:15
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Wobei wir ja wieder und endlich beim Thema wären das sich das Thema seit gefühlten 1000 Seiten verselbstständig hat.
zumindest die letzten 3 seiten war es ontopic. ^^
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:In keinem Bereich der Parathemen gibt es soviel dazwischen-gefunke, störungen und Beleidigungen gegen die Pros wie im UFO Thema.
was die beleidigungen betrifft wäre ich nu vorsichtig. ^^
ich hab hier bisher mehr "pros" erlebt die wegen beleidigung und provokation gesperrt wurden als "skeptiker".
was das "dazwischen funken" und "stören" betrifft.
wir sind hier um zu diskutieren (genau dafür gibt es foren ^^), da bleibt es nicht aus dass es verschiedene meinungen gibt. dass du die dann als "störend" empfindest ist deine subjektive meinung.
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Wenn Ihr Skeptiker das alles nicht glaubt warum haltet Ihr euch nicht einfach raus und laßt die Pros mal in Ruhe diskutieren.
siehe oben. ^^
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Ich z.b. gehe auch nicht in irgendwelche Foren deren Thema mich NICHT interessiert und störe dort die Diskussionen und beleidige die Leute.
es intressiert die "skeptiker" auch, wenn kein interesse da wäre, würden sie sich nicht damit beschäftigen.
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Es geht hier also um erster Linie gar nicht darum das Ihr etwas richtig stellen wollt sondern weil es nicht in eure Denkensweise passt und von daher muss das eben niedergemacht werden damit man sich auch mal ein bischen "Groß" fühlen darf.
das is so ein quatsch.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

10.11.2009 um 10:46
@Jedi-Ritter

wenn ich kein intresse am thema " ufos, intelligentes leben ausserhalb d. erde,
raumschiffe, antriebsarten " hätte, wäre ich nicht hier.
ab und zu gibt es ja noch ernstgemeinte beiträge.
aber meist wird das forum benutzt, um absurde thesen abzulassen.

und mal noch was anderes:

wenn man mich kritisiert, bleibe ich ruhig.
du wirst unsachlich!
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:aber sobald es um außerirdische Besucher auf der Erde geht setzt der Verstand bei den Skeptikern offensichtlich aus und die Jagt beginnt.
mit solchen äusserungen wäre ich vorsichtiger


Anzeige

melden