Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen die Pro-UFO-Fans

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

27.11.2009 um 13:43
@Alienpenis

Das ist Fakt, ich war in nahezu allen bekannten Foren registriert und in fast allen Foren begegnen einem die gleichen Hardcore-Skeptiker-Flitzpiepen was teilweise auch daran zu erkennen ist das Sie die gleichen Nicks benutzen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

27.11.2009 um 13:46
@Alienpenis

Das ist gut Trollo, denn, lustig will ich ohnehin nicht rüberkommen.

Hier hast du einen Keks.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

27.11.2009 um 13:54
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Das ist Fakt, ich war in nahezu allen bekannten Foren registriert und in fast allen Foren begegnen einem die gleichen Hardcore-Skeptiker-Flitzpiepen was teilweise auch daran zu erkennen ist das Sie die gleichen Nicks benutzen.
Flitzepiepen sind ja wohl eher diejenigen die den Mund weit aufreissen , provozieren und dann schwupps verschwinden und wenn man sich hier in den Threads umsieht dann trifft das wohl weit mehr die Pro -UFO und Pro-Verschwörer als die Kritiker .


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

27.11.2009 um 13:58
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:teilweise auch daran zu erkennen ist das Sie die gleichen Nicks benutzen.
Was ja auch total verwerflich ist.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

27.11.2009 um 13:59
naja, irgendwie auch verständlich dass man in allen Foren lack kriegt wenn man Stuss verzapft.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

27.11.2009 um 14:02
klar und wenn man es endgültig übertrieben hat braucht man einen neuen Nick


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

27.11.2009 um 14:02
@Jedi-Ritter
na besser wenn user immer die gleichen nicks benutzen als wenn se schon nen dutzend durch haben und immer noch nicht ernst genommen werden. ; )


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

27.11.2009 um 14:05
"Ein Meter Bier für den Contra-Stammtisch bitte!"


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

27.11.2009 um 14:44
Ne lass mal, so gerne ich auch Bier trinke, bitte nicht, während ich eure Beiträge lese. Mein keyboard ist nicht Wasserfest und die hässlichen Spritzer auf dem Monitor macht auch keiner außer mir wieder weg ;)


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

27.11.2009 um 14:47
Zitat von intruderintruder schrieb:und die hässlichen Spritzer auf dem Monitor macht auch keiner außer mir wieder weg
Diese Einsamkeit, der man als Negierer unterliegt muss wirklich zerrüttend sein. ;)


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

27.11.2009 um 15:33
@Vymaanika
na, kannst ja ein lied von singen, wa? ; P


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

27.11.2009 um 16:22
@xxstyxx

Ne, denn ich bin ja kein Negierer. :P

So, ist gut jetzt. ;)

btt^^


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

27.11.2009 um 17:05
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:begegnen einem die gleichen Hardcore-Skeptiker-Flitzpiepen
ist schon klar, wenn die argumente ausgehen( falls überhaupt welche da waren)
wird man unflätig.
ich denke mal, du würdest sogar in einem häkel-forum andauernd feuer kriegen.

aber was soll's...
einen schönen 27. noch!


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

04.12.2010 um 14:37
Hallo @rs51



Stimmen von Ausserirdischen findet du auf youtube unter:

stimmen von ausserirdischen.


moment evt. find ich noch die kennung:


https://www.youtube.com/watch?v=ixOsDR8eu5Y


geht so ab der mitte los.

mfg,


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wer sind die Men in black und woher kommen die?
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 28.02.2024 von Fellatix
sunlightx am 25.02.2024, Seite: 1 2
32
am 28.02.2024 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, gestern um 22:03 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
gestern um 22:03 »
von M11
Unterhaltung: "Fliegende Untertassen" in der Architektur
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 09.11.2023 von Doors
Marfrank am 08.11.2023
14
am 09.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
Unterhaltung, 809 Beiträge, am 08.09.2022 von Dr.kippenSmoke
From_Serbia am 12.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
809
am 08.09.2022 »