Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elvis Presley noch am Leben?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Musik, tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elvis Presley noch am Leben?

16.11.2009 um 16:24
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:um den MJ-Thread laecherlich zu machen
Das schaffen manche aktiven User innerhalb des MJ-Threads von ganz alleine, so traurig es auch ist. :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Elvis Presley noch am Leben?

16.11.2009 um 16:25
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Das schaffen manche aktiven User innerhalb des MJ-Threads von ganz alleine, so traurig es auch ist.
Stimmt. :(


melden

Elvis Presley noch am Leben?

16.11.2009 um 16:25
ja also dann lasst uns und verzupft euch in euren eigenen MJ-Thread zurück, immerhin sind wir hier freundlich und man wird nicht ignoriert oder ne Meute stürzt sich auf einen wenns heisst "leute MJ IST tot, akzeptiert es" *aus erfahrung spricht*


melden

Elvis Presley noch am Leben?

16.11.2009 um 16:26
@datrueffel
ne frage hab aber nicht böse sein .......da was Kitty schreibt ist für mich eher zusammenhanglos als die videos was hat
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:ringel-ringel reigen^^
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:aber durch diese videoorgie komm ich mit meinem spam hier nicht mehr hinterher
mit dem thema zu tun .. wie gesagt nur ne frage


melden

Elvis Presley noch am Leben?

16.11.2009 um 16:26
@Cathryn

Wenn der Thread etwas anständiger geführt worden wäre, dann hätte der echt Potenzial gehabt, aber da irgendwann nur noch Links und Videos gepostet wurden hatte er keine Chance mehr :(


melden

Elvis Presley noch am Leben?

16.11.2009 um 16:27
das bezog sich auf die wiederholungen^^


melden

Elvis Presley noch am Leben?

16.11.2009 um 16:27
@FunnyKerstin

Warum sollte ich böse sein?

Manchmal sollte man nicht alles zu ernst nehmen ;) Ein bisschen Spaß muss doch auch sein, oder? ;)


melden

Elvis Presley noch am Leben?

16.11.2009 um 16:28
@datrueffel
jo seh ich auch so gg ... also nichts für ungut ich schreib nun immer ringel rangel reigen oder sowat zu meinen filmchen damit da bissel text steht gg


melden

Elvis Presley noch am Leben?

16.11.2009 um 16:28
möönsch funny, merkst du nicht, dass NUR videos posten schon spamcharakter haben??

und deswegen wundere dich nicht, wenn das mit spam kommentiert wird.aber danke, das du schonmal 20 videos von 2966657 rausgekramt hast.


melden

Elvis Presley noch am Leben?

16.11.2009 um 16:28
rischtig...lustig sein^^


melden

Elvis Presley noch am Leben?

16.11.2009 um 16:29
@KittyMambo
dannist dir nicht aufgefallen das es mehrer Teile waren 1 bis 5 von Elvis. Is he Alive? Shocking Evidence!


melden

Elvis Presley noch am Leben?

16.11.2009 um 16:31
ja...und das kann man doch dann bei youtube anklicken..oder net?


melden

Elvis Presley noch am Leben?

16.11.2009 um 16:36
@datrueffel

Ich habe ca. 100 mal darauf hingewiesen, dass Spam nicht in den Thread gehoert. Interessiert hat es ja keinen ... dann ist er nach UH gewandert ... es wollte ja keiner auf mich hoeren. Aber wenn man sich das ansieht: da sind ganze Seite voll von "Gute-Nacht-Wuenschen" - total Off-Topic und dann werden teilweise Beitraege geschrieben, die man erst entschluesseln muss, weil sie keinerlei Sinn ergeben und wenn man sie entschluesselt hat, stellt man fest, dass das Thema schon 10 mal durchgekaut wurde. Bis Seite 100 war der Thread wirklich gut - dann kam der Spam ...


melden

Elvis Presley noch am Leben?

16.11.2009 um 16:54
hier gehts doch immernoch um Elvis also bitte back on Topic


1x zitiertmelden

Elvis Presley noch am Leben?

16.11.2009 um 17:05
Zitat von despoinadespoina schrieb:hier gehts doch immernoch um Elvis also bitte back on Topic
richtig! ^^
/dateien/uh57947,1258387512,ElvisOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Elvis Presley noch am Leben?

16.11.2009 um 20:56
Heilliger Elvis

Weise Worte
And Elvis saw them berating the poor recording artist, whose music was terrible and lyrics insipid, and Lo, the King said unto the mob:
`Let him who is without bad singles cast the first rhinestone.'
And the mob turned down their eyes, each considering his own Don't Worry Be Happy or Man in the Mirror, and shuffled off.
`Thank you,' said Elvis. `Thank you very much.'
http://jubal.westnet.com/hyperdiscordia/sacred_heart_elvis.html (Archiv-Version vom 28.11.2009)


melden

Elvis Presley noch am Leben?

16.11.2009 um 22:29
Wo isn der MJ Threat? ^^@despoina


melden

Elvis Presley noch am Leben?

16.11.2009 um 22:31
@can

im keller


melden

Elvis Presley noch am Leben?

16.11.2009 um 22:31
wat, wieso? @insideman

Ich wollte gerade bissel spammen :D


melden

Elvis Presley noch am Leben?

16.11.2009 um 22:32
@can


die waren dort so produktiv, dass sie zum lachen in den keller geschickt wurden :D


Anzeige

melden