Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worcestersoße - Sucht !

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Gefahr, Worcester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worcestersoße - Sucht !

27.11.2009 um 15:19
na super!...(das mit den fischkarten ist ja die reinste lotterie...)

aber heisst das jetzt, dass du nur die praxis wiederholen musst?
und nochmal prüfungsgebühr, oder so zahlen?

Anzeige
melden

Worcestersoße - Sucht !

27.11.2009 um 15:21
nein, ich muss nur noch einmal da hin und eine der 10 Angeln zusammenlegen und gut ist..5 Minuten, fertig ;)
30 € muss ich aber noch dafür zahlen...


melden

Worcestersoße - Sucht !

27.11.2009 um 15:27
@nataS

ah so...
na, dann hast du das schlimmste schon hinter dir. :)
Jetzt brauchst du dich nurmehr auf die angelzusammenstellungen konzentrieren,
das wird doch easy sein :)


melden

Worcestersoße - Sucht !

27.11.2009 um 15:34
genau @DylanT. und dann verwöhnt uns @nataS demnächst mit selbstgefangenen, zweiblasigen Brassen in Worcestersauce^^

..aber bitte ohne Blasen^^


melden

Worcestersoße - Sucht !

27.11.2009 um 15:37
@DylanT.
das seh ich genauso, den Rest kann ich schonmal vergessen (hab eh nur ne Stunde oder so dafür gelernt) und kann mich ganz auf die Ruten konzentrieren.....

@dieHeilung
Dir brat ich natürlich gerne einen tollen Fisch und dazu Worchester ;) ganz romatisch mit Candle-Light und entspannendes Duftbad danach :}


melden

Worcestersoße - Sucht !

27.11.2009 um 15:37
@dieHeilung
@nataS
aber ich hoffe, es gibt was besseres als einen grätigen Brassen... :D


melden

Worcestersoße - Sucht !

27.11.2009 um 15:38
@DylanT.
Zander, das ist genau mein Ding ;)
oder Hecht...aber Friedfische lass ich in Ruhe, die sind ja auch ganz friedlich ;)


melden

Worcestersoße - Sucht !

27.11.2009 um 15:43
@nataS

Ja, das nehm ich doch gerne an..Fischessen bei Kerzenlicht mit nem tollen Hecht^^ was will Frau mehr ?

@DylanT.

Stimmt auch, bei Brassen ist die Romantik dann sicherlich die körperliche Nähe bei der ersten Hilfe, wegen Gräten im Hals ;)


melden

Worcestersoße - Sucht !

27.11.2009 um 18:37
Ich kann das Zeug nicht mal richtig aussprechen ^^


melden

Worcestersoße - Sucht !

27.11.2009 um 18:43
@datrueffel
sag einfach - wuschta -
das stimmt tatsächlich, ist glaub wallisisch oder so...


melden

Worcestersoße - Sucht !

27.11.2009 um 19:03
@blubba003
Zitat von blubba003blubba003 schrieb am 24.11.2009:Da ich gerade eine trinke...
du trinkst das Zeuchs ???? so, einfach aus der Flasche ???

:D

krass


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wieviel Alkohol trinkt ihr?
Unterhaltung, 838 Beiträge, am 03.04.2024 von Puschelkopter
jimmy82 am 06.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
838
am 03.04.2024 »
Unterhaltung: Welcher Thread besitzt für dich den größten Wert auf Allmy?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 24.08.2022 von Saphira
guyusmajor am 17.11.2013
7
am 24.08.2022 »
Unterhaltung: Anonyme Solitärabhängige^^
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 12.03.2020 von elas9854
wyverina am 08.04.2010
13
am 12.03.2020 »
Unterhaltung: Wettbüros
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 03.12.2017 von Redox
Redcommander am 31.03.2013
20
am 03.12.2017 »
von Redox
Unterhaltung: Methanolgefahr in der Türkei
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 28.08.2015 von SKlikerklaker
maczem am 28.08.2015
14
am 28.08.2015 »