Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

30.08.2012 um 09:50
@nataS

Ok stimmt auch wieder. Kein Bock mehr aufs saufen?

Anzeige
melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

30.08.2012 um 09:52
@FaTony87
ne....erstens keinen Bock und zweitens hab ich so Rhythmusprobleme mit dem Herz, wennich was trinke...ich rauch nur gemütlich mal einen ;)


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

30.08.2012 um 09:56
Wenn ich in die Disco oder in Clubs gehe trinke ich gerne mal einen über den Durst, wenn ich essen gehe trinke ich auch ganz gerne mal ein Bier.
Daheim trinke ich relativ selten, vielleicht mal ein Bier bei der Sportschau.
Kommt auch mal vor das ich 1-2 Monate überhaupt keinen Alkohol trinke.


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

30.08.2012 um 10:06
@nataS
Jo, auch ne Möglichkeit! ;)


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

30.08.2012 um 11:27
Gar nicht.
Wenn dann trink ich nur Bier, aber da ist bei mir spätestens bei 2 0,5er Flaschen Ende. Mehr bekomm ich einfach nicht runter.

Die Male, die ich in meinem Leben wirklich stock besoffen war, kann ich an einer Hand abzählen und irgendwie gings mir danach immer tagelang schlecht. Also hab ichs gelassen ^^


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

30.08.2012 um 11:33
@GalleyBeggar

Nur so als Tipp: Wenn du mal einen schlimmen Kater hast, dann einfach ne klare Brühe trinken oder etwas richtig fettiges. Das hilft wirklich... ;)


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

30.08.2012 um 14:26
@FaTony87
Ne, nen Kater hatte ich noch nie, da ich während der Sauferei immer etwas deftiges zum futtern hatte. Mir war dann einfach tagelang übel, als ob ich ne Grippe bekomm. Da half auch keine Brühe, sondern nur leidend im Bett liegen ^^


1x zitiertmelden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

30.08.2012 um 14:32
Zitat von GalleyBeggarGalleyBeggar schrieb:Ne, nen Kater hatte ich noch nie
Dann wird aber mal Zeit! ;)


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

30.08.2012 um 14:35
Bloß nicht, dann bekomm ich die Rache von all jenen Verkaterten, die ich morgens mit einem fröhlich lauten "GUTEN MORGEN!" aus dem Bett geworfen habe :D :D :D


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

30.08.2012 um 14:40
@GalleyBeggar
Jaa, das geht gar nicht! Ich hab meine Kollegen dann immer mit den Flaschen beworfen.. ^^


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

30.08.2012 um 14:48
Ich trinke keinen Alkohol mehr - allerdings habe ich jetzt das Problem, dass sich der Infusionsschlauch beim Arbeiten dauernd löst :-)


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

11.09.2012 um 00:40
Bin nicht stolz drauf Wohne alleine und habe niemanden deswegen jeden Abend
hart am Delirium... :(((


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

11.09.2012 um 01:58
boah warum muss man atmen um zu lebe. is so anstrengend langa


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

21.06.2013 um 11:29
@bububagatschi
würdest du nicht alleine wohnen und hättest eine frau wäre dann eben das der grund ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wieviel Alkohol trinkt ihr?
Unterhaltung, 838 Beiträge, am 03.04.2024 von Puschelkopter
jimmy82 am 06.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
838
am 03.04.2024 »
Unterhaltung: Alkohol-Thread
Unterhaltung, 96 Beiträge, am 11.12.2023 von krungt
sanatorium am 24.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 11.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Welcher Thread besitzt für dich den größten Wert auf Allmy?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 24.08.2022 von Saphira
guyusmajor am 17.11.2013
7
am 24.08.2022 »
Unterhaltung: 1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?
Unterhaltung, 80 Beiträge, am 09.04.2020 von leakim
imanonym am 26.10.2013, Seite: 1 2 3 4
80
am 09.04.2020 »
von leakim
Unterhaltung: My life in a nutshell
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 13.03.2020 von Eiskalt
Eiskalt am 09.03.2020
10
am 13.03.2020 »