Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 04:32
Oh man was ein bullshit

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 04:34
*ein paar Trüffel für die Sau fallen lass*
Labt euch an der Großzügigkeit des Ritters!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 04:35
:fuya: lutsch mal dran


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 04:37
Wozu? Jedes Futter für das Seine.

*Man bringe mir einen Humpen feinster Wein der Mosel*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 09:36
@RitterCumallot

:P: 😉


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 10:14
Erholt :vv:
Bedenke immer wenn du dir Wein bringen lässt an die Purpurne Hochzeit ;) @RitterCumallot
Lass es dir schmecken :troll:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 10:27
@3.14
Ihr spricht rechtens. Am gestrigen Tage war ich wohl zu lange in der Schenke... Selbst mein Pferd reiert sich die Seele aus dem Leibe...
Mein Kopf... ich.... glaube... ich werde... elendig in der Gosse dahinsiechen...


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 13:44
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Mein Kopf... ich.... glaube... ich werde... elendig in der Gosse dahinsiechen...
Beeil dich bitte!


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 13:47
Zitat von deduxdedux schrieb:Beeil dich bitte!
Der Typ gibt sich zwar viel Mühe ist aber leider gar nicht lustig, kann also weg...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 13:51
@tHEbLOb
Soll ich ihn melden? Ich kenne den. Ich melde sehr ungern, ist eine Frage vermutlich falsch verstandener Ehre :nerv:
Er ist ein Psychotiker, die haben zersetzende Skills, ist also nicht ohne, wenn man sich mit ihm abgibt. Ignorieren oder melden, sucht es euch aus, ich beobachte erstmal nur.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 13:52
Lass ihn^^ @dedux


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 14:40
Mein Herz... es schmerzt so sehr... Dies unerträglich Leid. Wie könnt ihr nur solch Worte voll Schmerz über mein zerbrechlich Wesen ergießen...
Habt ihr denn kein Ehrgefühl?


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 14:42
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Habt ihr denn kein Ehrgefühl?
du bist bei allmy find dich damit ab....


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 14:48
@RitterCumallot
Wird es nicht irgendwann langweilig, stets mit der eigenen Scheiße zu spielen :ask:
Es ist ein Fakt, den ich durch Lebenserfahrung gewonnen hab, dass Selbstmitleid immer geheuchelt ist, es ist teil der Selbstverarschung, die einen Dinge tun lässt, die einem Spaß machen. Jemand dem es wirklich schlecht geht, der schweigt. Wenn er des Schweigens müde ist, holt er sich Hilfe. Du bist und bleibst einfach eine dösige Pfeife, such dir ein Leben und nerv nicht rum.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 14:51
@dedux
Schweig still, Drache. Hinfort euer lästerliches Feuer!
Ihr glaubt wohl Richter zu sein. Oder Arzt?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 14:52
Manche Leute sind einfach beratungsresistent....:palm:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 14:56
@RitterCumallot
Ich erkläre dir deine eigenen Worte, die sich aus deiner Unwissenheit zu Sinnvollem zusammenzusetzen scheinen, wenn du mal einen guten Tag hast und auf dem Bauch kriechend zu mir kommst. Dein Worte richten dich, ich bin nur die Mauer, vor die du mit Freuden knallst, um dir Gehör zu verschaffen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 15:02
Oh welch bildliche Lyrik, welch Poesie. Doch fährt den Galopp zum Trab. Euer Gemüt wird es euch danken. Ihr wollt Feuer bekämpfen wo nur ein Funken tanzt. Ihr isst auch nicht eine gemästete Sau, sondern nur ein Stück davon, wenn euch der Hunger plagt.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 15:08
Wer die Meinen zu versengen trachtet und sei es auch nur mit milder heißer Luft, der landet direkt im Feuersee, die Zeit der Gnade ist vorüber. Erwache oder stirb, je schneller desto besser, es gibt Wichtigeres für mich zu tun.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2018 um 15:16
@dedux
Dann kümmert euch um das Wichtige, Knappe. Denn die Euren gehören euch soviel, wie der Unrat auf ein königlich Kleid gehört. Oder soviel wie den Troll mit dem ihr euch schmückt, und ihn doch nicht versteht.


Anzeige

melden