Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.02.2018 um 06:13
Familie hält zusammen!!! Und beide können wieder Kontakt haben und evtl. Auf einander zugehen, verkaufe es ihm als Chance!!!@DreamyWoman

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.02.2018 um 06:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Er ist doch in einer Einrichtung und die werden sich schon kümmern, das ist deren Job
Er ist bis Anfang April in diesem Jahr dort. Dann wird er 18 Jahre alt!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.02.2018 um 06:17
Dann muss das jugendamt eine Kurzzeitpflegestelle bereit stellen.
Das Jugendamt hilft glaube bis 21.
@DreamyWoman
Ob er 18 wird ist glaube egal

Ohne deine REHA wirst du ihm.keine Hilfe sein.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.02.2018 um 06:17
Zitat von mummmumm schrieb:Familie hält zusammen!!! Und beide können wieder Kontakt haben und evtl. Auf einander zugehen, verkaufe es ihm als Chance!!!@DreamyWoman
Da kennst du meinen Ex nicht!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.02.2018 um 06:19
@mumm
Leider ist Familie oft nur noch ein Wort :(
Ich habe noch eine jedenfalls ist es im Erwachsenenalter eine geworden, als Kind hatte ich keine.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.02.2018 um 06:22
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dann muss das jugendamt eine Kurzzeitpflegestelle bereit stellen.
Das Jugendamt hilft glaube bis 21.
Soll ich mich jetzt übergeben?

Ich bin froh, wenn ich mit solchen Leuten nichts mehr am Hut habe!

Ich telefoniere mit ihm, wenn ich in der Reha bin - das muss reichen...!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.02.2018 um 06:25
Dann lass ihn.3 Monate oder länger in seinem vermüllten Zimmer vegetieren und sich seine Zukunft verbauen.
Der Bengel braucht hilfe die du nicht in der Lage bist ihm zu geben. Psychologische Fachkräft können ihm.hingegen schon helfen.

Macht was ihr wollt.
@DreamyWoman


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.02.2018 um 06:31
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dann lass ihn.3 Monate oder länger in seinem vermüllten Zimmer vegetieren und sich seine Zukunft verbauen.
Meinst du, dass er das will! Ich gehe in die Reha und starte neu durch und dann kann ich ihm auch helfen und beistehen!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.02.2018 um 06:35
Ja wenn du gehst und dich nicht totdenkst.
Machs einfach.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.02.2018 um 06:43
Er braucht hilfe und zwar jetzt. Wenn die Umstände nicht erst seit gestern so scheiße sind dann ging das nicht spurlos an ihm vorbei. Eigentlich sucht der Mensch nach Struktur und Ordnung und unter solchen Zuständen klappt das nicht.
Er braucht eine Therapie und eine anständige psychologische Diagnostik und richtige Betreuung.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.02.2018 um 07:01
@3.14

Er braucht in erster Linie mich! Und da kann man ansetzen...

Die Zustände waren vorher voll okay! Man darf und kann nicht nur immer der Mutter Schuld geben!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.02.2018 um 07:08
Schulphobie vermülltes Zimmer, Ausraster von denen du hier berichtet hast... usw. Alles voll ok :) hilf ihm man mach du mal. Viel Glück dabei.
Ich habe nicht dir die schuld gegeben sondern angemerkt dass er hilfe braucht.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.02.2018 um 07:10
Wer bist du überhaupt?

Du hast mich Femi genannt - wie nach nach meinem alten Account "Femininne"! Und du hast gleich am Anfang bei unseren Kommentaren gemeint, dass es mir mal wieder jemand so richtig besorgen soll...

Nee, aus dir werde ich nicht schlau!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.02.2018 um 07:12
Er ist trotzdem glücklich auf seine Art! Da gibt es weitaus Schlimmeres!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.02.2018 um 07:14
Bitte? Na jetzt gehts aber los mir ist das doch latte was du treibst oder mit wem du es treibst. Du solltest mal selber darauf achten was du hier im bewusstseinsveränderten Zuständen schreibst und rumheulst dass du einsam bist. Laber mich nicht voll Alte @DreamyWoman


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.02.2018 um 07:15
@3.14

Jetzt geht es aber ab! :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.02.2018 um 07:16
Aber in einer Hinsicht danke ich dir, solche Fälle zeigen mir dass ich es so nicht machen würde.
Scheint an der Generation zu liegen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.02.2018 um 09:59
Halbhoch, alte Kriegsleiden setzen meinen geschundenen Körper zu, das Rheuma tut sein übriges.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.02.2018 um 10:28
kalt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.02.2018 um 04:33
Noch nicht ganz wach. *gähn*

Aber der Kaffee wird da schon Abhilfe schaffen. :Y:


Anzeige

melden