Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2019 um 00:21
Prosit!!!

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2019 um 08:31
Keine Ahnung, warum ich schon munter bin.
Nach 5 Stunden Schlaf wache ich automatisch auf, trotzdem ich aber viel mehr Schlaf brauchen würde.

Ich fühle mich aber hellwach, denn heute habe ich etwas ganz bestimmtes zu erledigen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2019 um 10:54
Sehr gut :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.01.2019 um 15:13
erkältet


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.01.2019 um 19:11
Heute war mein erster Arbeitstag nach meinem anstrengenden Urlaub daheim.

Die Kids haben noch Ferien, deshalb hat mein Partner diese Woche Urlaub (Kinderdienst)

Da kann es mir nur gut gehen : ich werde von ihm in die Firma hin und heim chauffiert. Alles wird erledigt, die Wohnung ist noch perfekter als sonst, meine Oma ist schon versorgt und nachdem ich heim chauffiert wurde steht leckeres, frisch gekochtes Essen am Tisch

- würde ich mehr verdienen, würde ich ihn nie mehr arbeiten lassen, damit es immer so ist.

Ich fühle mich perfekt und zufrieden


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.01.2019 um 19:29
All around müde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2019 um 18:55
Gut gelaunt und voller Elan!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.01.2019 um 22:09
richtig gut! :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.01.2019 um 03:46
:nerv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.01.2019 um 06:11
Naja bin ja schon wach wie solls einen gehen lol 🐸


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.01.2019 um 12:07
Hab mir eine erkältung eingefangen.

Normal hab ich die nur alle 2 jahre.

Aber jetzt exakt nach 1 jahr.

Wundert mich aber auch nicht.

Den job den ich da habe macht mir spaß.

Das hier ist mein arbeitsplatz.
Ein sozialkaufhaus für alle möglichen haushaltsartikel aus 2. hand die gespendet werden.


patchwork


moebelundmehr-412x303

So siehts von innen aus...

patchwork-2

Und ich muß den ganzen tag sachen die angeliefert werden durch den eingang rein und raus transportieren, kunden bedienen, flexibel auf jede situation sein...macht alles wie gesagt spaß.

Aber man schwitzt auch schon mal, auch jetzt im winter, dann der durchzug.
Habe seit anfang april den ganzen krassen sommer dort durchgearbeitet, und da funktionierte auch noch nicht der lastenfahrstuhl den es dort im gebäude gibt.

Na ja, mal guggen ob der schnupfen morgen wieder weg ist.^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.01.2019 um 16:54
Ziemlich unschön.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.01.2019 um 20:29
Zum kot...

t4c72018b2071 vo606321266589235b8687ac77


Hab seit gestern eine erkältung und da fühl ich mich immer wie ein zombíe mit brett vorm kopf...

:( besonders schlimm ist dann immer das mein kompletter geschmackssinn für ein paar tage weg ist. :cry: aber dafür bin ich auch nur selten erkältet.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.01.2019 um 09:34
richtig gut! :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.01.2019 um 10:24
Immer noch etwas grippig.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.01.2019 um 10:29
BWS Blockade...wie ein 90-jähriger Opi :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.01.2019 um 14:46
Gut gelaunt wie (fast) immer.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.01.2019 um 09:50
meeega :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.01.2019 um 18:42
leicht hungrig, aber heute gibt es kein Essen mehr!

Trotzdem bin ich gut gelaunt!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.01.2019 um 08:26
Geisteskranke haben mein ganzes Leben zerstört.

:cry:


Anzeige

melden