Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.01.2019 um 03:22
Noch ziemlich wach für diese Uhrzeit und wenig Schlaf heute.

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.01.2019 um 07:10
:{ :shot: Wtf?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.01.2019 um 08:00
Schon viel besser. Morgen kann ich endlich wieder zur Arbeit gehen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.01.2019 um 17:16
Sauer.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.01.2019 um 17:17
@Bumfuzzle

Das tut mir leid. Alles okay bei euch?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.01.2019 um 17:32
@User9247
Dienstag Op. :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.01.2019 um 20:36
War das ein geiler Tag! Mehr Geld, mehr Freizeit, mehr Kontakte.. 2019 wird toll :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.01.2019 um 06:51
ausgeschlafen und gut gelaunt!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.01.2019 um 19:05
Ko. Bettreif und Bauchweh -.-


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.01.2019 um 20:06
Warum ist das Wochenende schon wieder fast vorbei?! :|


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.01.2019 um 12:41
sehr gut!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2019 um 18:25
@FerneZukunft
So würde ich mich auch an deiner Stelle auch fühlen. Fliegst ja bald mit deinem Baby. :) :lv:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.01.2019 um 19:10
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:So würde ich mich auch an deiner Stelle auch fühlen. Fliegst ja bald mit deinem Baby. :) :lv:
Das dauert noch einige Monate, aber die Vorfreude ist unbeschreiblich!!!!🌞✈

Auch jetzt bin ich gut gelaunt. Zwar ersticke ich momentan in Arbeit (viele Langzeitkrankenstände in der Firma), aber ich bin der Fels in der Brandung. Ich bin top fit, schmeiß den Laden und halte durch!
Wenn mich einmal die Realität einholt und ich zu spüren bekomme, dass eine alte Wurstkuh wie ich schon einen Gang zurückschalten sollte, denke ich sofort an mein Riesenbaby. Dann habe ich wieder mehr Power als ein junges Püppchen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.01.2019 um 17:19
Etwas müde, aber trotzdem verspüre ich eine innere Zufriedenheit!

Ist das herrlich, in der Firma so arbeiten zu können, wie ich will. Keinen muss ich rechtfertigen, warum ich das so mache, keiner nervt, dass ich zu schnell arbeite (die wollen immer mein Tempo drosseln und mir Pausen aufzwingen, damit sie selbst besser da stehen) und im Büro ist es herrlich still

Bitte, liebe Kollegen und Chef - bleibts noch lange krank!!!!!!!!!!!!!!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.01.2019 um 23:31
Zufrieden :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.01.2019 um 08:10
Müde, obwohl ich ausreichend geschlafen habe.
Liegt wohl am Wetter.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.01.2019 um 08:57
sehr gut :)


320


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.01.2019 um 10:05
Super.. nichts kann mich aufhalten


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.01.2019 um 17:17
Erleichtert.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.01.2019 um 19:00
Vollgefressen


Anzeige

melden