Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.10.2019 um 04:26
Hunger!

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.10.2019 um 06:26
um einiges leichter an Gewicht yeahh


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.10.2019 um 16:22
RICHTIG angepisst!!!!!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.10.2019 um 16:23
@Streuselchen
:lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.10.2019 um 16:25
@Bumfuzzle

Hallo Fusselchen :lv:




Topic :

IMMERNOCH RICHTIG RICHTIG angepisst!!!.... aber nicht wegen Fusselchen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.10.2019 um 16:26
@Streuselchen
Ich werde angepisst richtig richtig verprügeln, weil ich mich heute gut fühle und nicht will das du weiter von angepisst geärgert wirst. ò.ó


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.10.2019 um 16:28
@Bumfuzzle

Ja, bluten soll angepisst für den ganzen Dreck den angepisst veranstaltet hat.

Aber das ist nicht dein Job Fusselchen, das muss ich selber machen, damit der Gerechtigkeit genüge getan wird.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.10.2019 um 16:29
@Streuselchen
Gut aber ich bin da und teile RichtigGut mit dir, wenn du mit Angepisst fertig bist. Komm klatsch ab morgen sieht alles wieder anders aus. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.10.2019 um 16:30
@Bumfuzzle

Danke :kiss:
Du bist einfach eine fantastische Seele!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.10.2019 um 16:31
Sagte ich schon das meine Nachbarin scheisse ist und sie mich tierisch aufregt?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.10.2019 um 17:08
Komplett platt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.10.2019 um 18:20
mir brennen die Finger ,putz gerade mit Essig :D das tut richtig gut ,vor allem wenn der schmerz nachlässt .


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.10.2019 um 20:29
Komplett fertig, hochzeitsvorbereitung ist anstrengend, dafür hab ich aber einen wunderschönen Brautstrauß bekommen^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.10.2019 um 22:13
@Obscurite zeigen Foto bitte ? vom Blumenstrauß ?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.10.2019 um 22:26
@Baumtraum

IMG-20191025-WA0000Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.10.2019 um 22:29
@Obscurite perfekt würde ich sagen ;) voll schön
dachte mir noch ist bestimmt rot schwarz ,hätte es auch beinahe geschrieben ,hab dann so Gedacht Foto wer schöner
cool gefällt mir ,dann viel Freude dir /euch :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.10.2019 um 22:35
@Baumtraum
Dankeschön^^ Die Floristin hat meine Wünsche erfüllt, genauso wollte ich ihn haben


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.10.2019 um 22:37
@Obscurite :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.10.2019 um 22:38
@Obscurite
Dein Kleid ist auch schwarz rot?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.10.2019 um 22:42
@Mila_
Nein das ist komplett Schwarz, es war immer mein Traum in Schwarz zu heiraten.


Anzeige

melden