Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.05.2019 um 00:59
Genervt. Die Polizei ebenso.

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.05.2019 um 06:21
So richtig gut.

Heute habe ich das seltene Glück, von daheim arbeiten zu dürfen.
Da beginnt der Tag schon viel ausgeglichener. Jetzt frühstücken gerade die Kids.

Um ca. 7 Uhr bringt sie ihr Papa in die Schule - dann esse ich mein Frühstück. Daheim schmeckt es am besten.

Ich will jeden Tag daheim arbeiten dürfen (wäre bei meiner Tätigkeit möglich) - aber da spielt leider die Firma nicht mit.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.05.2019 um 22:48
Voller Vorfreude


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.05.2019 um 07:12
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Voller Vorfreude
Ich auch - nämlich aufs Weekend 🤗👍💃


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.05.2019 um 07:26
verliebt


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.05.2019 um 12:09
Zitat von oneiroioneiroi schrieb:verliebt
So etwas lese ich sooooo gerne - das sind die schönen Dinge im Leben 🤗


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.05.2019 um 12:16
https://www.youtube.com/watch?v=HOEKsQVvqfM (Video: Don't Stop Believin' Lyrics - Journey(Arnel Pineda))
Mag dieses Lied


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.05.2019 um 12:24
@Stona
Hammer, das Lied. Bekomme sofort Gänsehaut!


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.05.2019 um 12:26
@Mrs.Rollins
Ich auch. IMMER


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.05.2019 um 12:27
@Stona
Ich höre oft 70er Rock, Alexa spielt das dann immer 😃


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.05.2019 um 12:52
@FerneZukunft
hehe danke :) :) :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.05.2019 um 23:20
..."bereit"...^^

d3b1d615bd64c94a879e431958752815




melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2019 um 00:33
Gelangweilt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2019 um 06:26
Allein


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2019 um 07:36
Müde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2019 um 15:27
Heute ist so ein super - mega - geiler Tag!

Ich fühle mich immer gut, aber heute noch besser!

Ich könnte die ganze Welt umarmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2019 um 17:28
:{ Nickerchenroulette schief gelaufen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.05.2019 um 00:58
Besch***en.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.05.2019 um 16:35
Eine Mischung aus schlechten Gewissen und Zufriedenheit.

Wie das möglich ist?

Ich schaute am Vormittag beim Fenster raus – warmes BILDERBUCHWETTER!

Ideale Bedingungen, um mit meinem Invisible Shadow (=mein Fun Car) eine kleine Runde zu drehen.

Die kleinen Kids und mein Partner waren begeistert. Geplant war eine kurze Ausfahrt von ca. 30 Min, denn dann sollte mein Partner mit dem Kochen beginnen.

Heute wollte ich unbedingt selbst fahren – ich verbannte meinen Partner auf den Beifahrersitz.

Ich fuhr los, genoss mein Auto, den Motorsound und vergaß alles um mich herum.
Mein Invisible Shadow hat so viel Kraft – jede Steigung nimmt er mühelos – die Kurven geben einem das Gefühle, man schwebt…..

Ich fuhr und fuhr und fuhr….. plötzlich kam ich drauf, dass ich schon zwei Stunden unterwegs bin und total weit von daheim weg.
Weder mein Partner, noch die Kids machten mich darauf aufmerksam, dass wir schon längst wieder daheim sein sollten.
Dann bekamen die Kids plötzlich Hunger – wir waren gezwungen, bei einem Restaurant zu halten und auswärts zu essen. Es war ein Running Sushi – schmeckte köstlich, war aber sauteuer.

So schmeißen wir normal unser Geld nicht hinaus (bezahlt hat zwar mein Partner, aber ich sehe es trotzdem als unnötige Ausgabe)– das darf auch so schnell nicht mehr vorkommen.

Deshalb: „Schlechtes Gewissen“ wegen dem Geld und „Zufriedenheit“, weil es traumhaft war, mit meinem Invisible Shadow, zu dem ich einen ganz besonderen Bezug habe, durch die Gegend zu ziehen….

Vom Running Sushi heim musste ich am Beifahrersitz Platz nehmen, denn auch mein Partner wollte ein Stück selbst mit dem invisible Shadow fahren….. Den Kids hat es auch Spaß gemacht.


Anzeige

melden