Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.01.2019 um 12:00
super gut gelaunt!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.01.2019 um 13:13
Genervt. Ich hasse es sonntags sinnlos zu arbeiten


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.01.2019 um 13:48
:Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.01.2019 um 17:33
Erledigt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.01.2019 um 19:26
Muss aufs klo💩


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.01.2019 um 19:31
:'D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.01.2019 um 19:57
Fertig 😀


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.01.2019 um 07:08
Müde und nicht wissend wie der Tag heute geschafft werden soll.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.01.2019 um 15:49
Kopfschmerzen und knautschig


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.01.2019 um 19:49
Irgendwie nicht gut.
Meine neue Arbeitsstelle bringt mir ein unwohlsein


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.01.2019 um 19:54
@Niederbayern88
Seit wann hast du die neue Stelle?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.01.2019 um 19:56
Euphorisch :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.01.2019 um 19:57
@User9247
Naja. Eigentlich seit november. Aber da habe ich eher noch gelernt. Habe letzte woche die Prüfung bestanden. Bin jetzt sozusagen in der einarbeitungsphase. Aber war halt kein Wunschberuf für mich :(
Merke wie jetzt die Abende für mich wieder zur Qual werden


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.01.2019 um 19:59
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Merke wie jetzt die Abende für mich wieder zur Qual werden
Sowas ist beschissen. Die Stelle nochmal wechseln in naher Zukunft willst du nicht?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.01.2019 um 20:02
@User9247
Will ja schaun dass ich was anderes machen kann. Bin ja bei der deutschen Bahn. Aber selbst hierbei muss ja erstmal eine Stelle frei werden.
Bin ja auch bei der Gewerkschaft.... Vielleicht könnten die mir helfen? Keine Ahnung....


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.01.2019 um 20:04
@Niederbayern88
Dann guck dich so schnell es geht um, bevor dich das kaputt macht! :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.01.2019 um 20:09
@User9247
Ich kenne es wenn einen die Arbeit kaputt macht. Das hatte ich schonmal vor 5 Jahren.
War nicht toll. Nichtmal Allmy konnte mich dann noch aufmuntern.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.01.2019 um 21:10
Ich fühle mich sehr gut und morgen wird ein wundervoller Tag! :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.01.2019 um 21:31
Ich fühle mich hungrig und hab Rückenschmerzen. Was lob ich auch meinen Rücken; selber Schuld. 😤


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.01.2019 um 00:28
Mich fröstelt, trotz Heizung.


Anzeige

melden