Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.06.2019 um 02:28
Hach

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.06.2019 um 14:06
Sehr gut!

Ich freue mich auch schon auf den Kaffee, den ich gleich mit meiner Oma trinken werde....


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.06.2019 um 10:47
Etwas nervös.

Heute ist Vatertag, deshalb müssen die Kids und ich heute kochen.

Das Problem ist nur, dass keiner von uns kochen kann, weil dieses lästige herumgatschen in der Küche keinen von uns interessiert.

Das einfachste Gericht ist Spaghetti.
Ich komme mir vor, wie ein Schulkind. Meine uralte Oma sitzt in der Küche und sagt mir, wie ich die Spaghetti zu machen habe.
Ich finde es witzig. Eines verlernt Oma nie: mit mir zu schimpfen, weil ich Null Ahnung vom Haushalt und kochen habe.

Als Nachtisch gibt es eine Vatertagstorte, die habe ich aber in der Konditorei machen lassen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.06.2019 um 11:58
hungrig!

Aber in ca. 20 - 30 Min wird zum Glück das Mittagessen serviert.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.06.2019 um 12:07
Nach dem Essen werde ich den ultimativen Rehbockabwehrzaun bauen und mir dann voller Schadensfreude ansehen, wie der Bock beim Nachbarn alles auffrisst. hahahaaa ò.ó


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.06.2019 um 23:13
Ich fühle mich ehrlich gesagt... schlecht und ratlos


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.06.2019 um 23:38
Müde und wie 90..


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.06.2019 um 23:38
gn8 :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.06.2019 um 23:52
Erkältet. -.-


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.06.2019 um 23:53
Zufrieden


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.06.2019 um 04:27
Müde müde müde, kein Bock zu arbeiten, kein Elan, keine Motivation, nichtmal Lust mich anzuziehen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.06.2019 um 08:35
096756e8724e 1942428435d5 tb8e507edc7b3


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.06.2019 um 18:51
Es widert mich an, morgen bei dieser Hitze den ganzen Tag im Büro ohne Klimaanlage sitzen zu müssen.

Ja, auch dieser Tag wird vergehen....


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.06.2019 um 21:22
... Noch immer zufrieden


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.06.2019 um 08:51
@Stuart
Sag mal, kann es sein das du zufrieden bist???

OT
Wieder als hätte ich einen Kater -,- muss man nicht verstehen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.06.2019 um 08:55
@Mila_

Verdammt, wie kommst du da bloss drauf? Ja mir geht's wirklich mal ausgesprochen gut :'D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.06.2019 um 08:58
@Stuart
Ich hatte es im Urin :'D ich freu mich für dich :kiss:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.06.2019 um 21:45
Fühle mich müde. Kann aber nicht schlafen. Ich merke wie ich gestresst bin, kann aber des Stress nicht abbauen oder los werden. Derzeit kann ich nicht mal weinen.

Ich Frage mich was mit mir los ist


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.06.2019 um 21:48
Aufgeregt hibbelig :lv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.06.2019 um 00:07
Langes Wochenende :lv:


Anzeige

melden