Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.04.2019 um 18:28
@Mila_ noch nicht... Aber es geht ums liebe Geld u mir reißt der geduldsfaden

Anzeige
melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.04.2019 um 17:23
Ich kann mich nur super gut fühlen!!!!

Warum???

Ganz einfach: morgen muss ich noch arbeiten gehen, dann habe ich 1,5 Wochen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Kids haben Osterferien, deshalb habe ich frei. Auch meine Oma hole ich eine Woche zu mir - da habe ich die Zeit, mich um sie zu kümmern.


Ich freue mich schon soooooooooo auf meinen Urlaub - trotzdem ich daheim bleibe - Hauptsache, ich muss nicht in die Firma.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.04.2019 um 17:40
@FerneZukunft
Ich freue mich für dich


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.04.2019 um 18:25
Zitat von StonaStona schrieb:Ich freue mich für dich
Vielen Dank 🤗

Jetzt bin ich gerade mit meiner Techno - Tanzeinheit fertig - ich fühle mich fit und natürlich immer noch glücklich!


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.04.2019 um 18:32
@FerneZukunft
Techno?🤩


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.04.2019 um 18:42
Zitat von StonaStona schrieb:Techno
Das ist mein Ausgleich zum sitzenden Beruf.

Andere machen Sport oder gehen laufen.

Ich tanze Techno - allerdings mit Kopfhörer, denn meine Nachbarn haben sicher nicht den gleichen Musikgeschmack wie ich.
Ich habe aber super Nachbarn: meine Kids können ganz schön Gas geben und es hat sich noch nie jemand beschwert.

Es hat halt Vorteile, wenn man in einer Gegend wohnt, die andere meiden.🏤


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.04.2019 um 18:48
@FerneZukunft
Ich liiiebe techno und tanze immer wenn ich kann zur Mucke


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.04.2019 um 18:56
Zitat von StonaStona schrieb:Ich liiiebe techno und tanze immer wenn ich kann zur Mucke
Das lese ich gerne, da fühle ich mich gleich noch besser🤩


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.04.2019 um 18:57
Ich fühle mich gerade wie die schlechteste Frau auf dieser Welt


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.04.2019 um 18:58
@Obscurite
Warum denn das?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.04.2019 um 19:27
leer im Kopf, appetitlos, muss wohl mal was dagegen tun ;-)


1x verlinktmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.04.2019 um 19:56
Ein wenig wehmütig.
Chatte auf Discord mit alten ehemaligen Allmyusern. Und irgendwie denke ich an die schöne Zeit, aber auch wie sich alles verändert hat.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.04.2019 um 20:15
Beitrag von osaki (Seite 3.076)

...mir zb deine Eule schicken 🤭


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.04.2019 um 01:51
Weißt du, ich bin nur dieses Häufchen Elend, und du kannst dich ausbreiten wie Scheiße!


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.04.2019 um 01:52
@DreamyWoman
Wow


melden
melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.04.2019 um 02:01
@DreamyWoman
Warum bist du eigentlich so sch..
Niemand tut dir was!
Hast du Probleme?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.04.2019 um 02:04
@Stona

Hast du schon mal auf die Uhr geschaut?

Ja, es ist 02.03. Uhr morgens...


Anzeige

melden