Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.09.2019 um 08:30
entleerter Darm

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.09.2019 um 11:40
In 8 Std hab ich Feierabend 😂
Also bis jetzt noch ganz gut


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.09.2019 um 17:23
gut gelaunt!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.09.2019 um 18:12
@MissLingen
Deine?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.09.2019 um 19:16
@Mila_
Leider nicht...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.09.2019 um 09:57
:)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.09.2019 um 10:41
Einsam, aber glücklich. Ist das möglich?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.09.2019 um 15:35
@witten ja ist möglich und auch nicht kommt drauf an was du willst !


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.09.2019 um 20:41
Platt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.09.2019 um 13:34
zufrieden und fröhlich


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.09.2019 um 22:30
Uh


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.09.2019 um 03:44
Hungrig


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.09.2019 um 08:40
Als ob ich ordentlich verprügelt wurde :{


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.09.2019 um 10:31
Feiertag heute, was will man mehr^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.09.2019 um 20:52
glücklich und zufrieden


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.09.2019 um 15:38
hervorragend


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.09.2019 um 15:53
ausgelaugt!

Und nächste Woche 4 mal bis 20 Uhr... davon 3 mal 8 Std statt 6 Std... Überstundenwoche. Freitag dann "nur" bis 19 Uhr.
Aber wenigstens ist auch der Termin zur Auswertung der nochmaligen ADHS Diagnostik bei der Ärztin. . die Termine haben mich echt aufgefressen. Ich BETE zu Gott das mir da Vorschläge geboten werden, Hilfen, und Anlaufstellen irgendwas was den zukünftigen Alltag leichter macht für ihn und (ja absolut scheiss egoistisch - i know) auch für mich denn ich kann nicht mehr. Ich krauch nicht mehr aufm Zahnfleisch sondern auf den scheiss Kieferknochen.

Durch den Kopf geht mir das Arbeit heute behindert war... ich weiss nicht ob sie die Kloppis alle heute auf Wandertag zur nächsten Telefonzelle geschickt haben mit meiner Telefonnummer - oder aber ob da ein Hinterwäldlerdorf sich mit mir n Spass erlaubt hat... soviel bekloppte Menschen nacheinander schafft selbst mein SEHR FREUNDLICHES Gemüt nicht mehr.

Kacktag. Kann weg!


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.09.2019 um 17:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:davon 3 mal 8 Std statt 6 Std... Überstundenwoche. Freitag dann "nur" bis 19 Uhr.
Das ist anstrengend - viel Kraft!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:irgendwas was den zukünftigen Alltag leichter macht für ihn und (ja absolut scheiss egoistisch - i know) auch für mich denn ich kann nicht mehr. Ich krauch nicht mehr aufm Zahnfleisch sondern auf den scheiss Kieferknochen.
Das ist überhaupt nicht egoistisch! Viele würden das überhaupt nicht aushalten. Du schaffst es aber, weil Du eine starke Frau bist!
Bitte achte auf Dich, lass Dich krank schreiben, wenn Du ausgepowert bist.
Die Sorgen ums Kind bleiben zwar trotzdem, aber eine Belastungsquelle fällt kurzfristig weg.
Das ist nicht egoistisch, sondern menschlich.
Deine Kinder haben auch mehr von Dir, wenn Du bei Kräften bist.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Durch den Kopf geht mir das Arbeit heute behindert war... ich weiss nicht ob sie die Kloppis alle heute auf Wandertag zur nächsten Telefonzelle geschickt haben mit meiner Telefonnummer - oder aber ob da ein Hinterwäldlerdorf sich mit mir n Spass erlaubt hat... soviel bekloppte Menschen nacheinander schafft selbst mein SEHR FREUNDLICHES Gemüt nicht mehr.
Meistens kommt es gleich überall faustdick.
Ich mache mir echt Sorgen um Dich. Bitte, bitte schau auf Dich!

Vielleicht kannst Du Dir wenigstens einen schönen Abend mit Deinem Mann machen. Das ist die beste Art abzuschalten und gibt wieder neue Kraft.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft und bitte versprich mir, dass Du nicht vergisst auf Dich zu achten!


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.09.2019 um 17:50
@FerneZukunft

Danke Liebes, ja ich verspreche auf mich zu achten.
Den entspannten Abend gibt es heute... alles schon geplant. Ich mache jetzt entspannt mantramäßig Sushi selbst und danach legen wir uns auf die Couch, vergessen jede gute Tischmanier und genießen es einfach wie die Könige im Liegen zu essen :o

Krankschreiben lassen kann ich mich im Moment garnicht, habe neue Kompetenzen erhalten und die muss ich nun komissarisch erstmal unter Beweis stellen. Bin ich krank kann ich mein Soll nicht erfüllen und falle wieder eine Stufe zurück. Es herrscht halt wirklich Leistungsdruck (den ich sonst liebe weil ich darin aufblühe) nur momentan isses mir to much.
Meine Kieselchen bekommen meine komplette Freizeit...das is mir auch wichtig, gerade im Moment weil Geld schon sau knapp is - da muss man das mit VIEL gemeinsamer Zeit wieder ausbügeln. Kino is halt finanziell nich drin, dafür gibts dann 2 Runden die Siedler als Brettspiel oder Scrabble.
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich mache mir echt Sorgen um Dich. Bitte, bitte schau auf Dich!
Sorgen machen brauchst du dir nicht liebe @FerneZukunft.
Ich muss nur gerade Jammern um mir Luft zu machen, bin aber 0,0 eine gefährdete Person oder so. Mich kotzt einfach nur alles an. Und ich muss das einfach laut sagen/schreiben.
Heute hab ichs auch meinem Chef gesagt, ins Gesicht weil ich gecoached wurde. Der versteht mich Gott sei Dank und is da bei mir und lässt mich das aussprechen.
Was ich aber nur darf weil ich den Leistungsdruck mitmache, meine Zahlen stimmen und weil ich mich flexibel überall einplanen lasse um später mehr davon zu haben.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.09.2019 um 20:57
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bin ich krank kann ich mein Soll nicht erfüllen und falle wieder eine Stufe zurück. Es herrscht halt wirklich Leistungsdruck (
Meine Güte, wo arbeitest du denn :o:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mich kotzt einfach nur alles an. Und ich muss das einfach laut sagen/schreiben.
Das muss auch Mal sein und wenn es dir gut tut, dann mach weiter damit :Y:


Anzeige

melden