Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2020 um 02:43
@DerFremde
Ich stell mir diese fragen immer noch. Ich glaube das hört nicht auf.

Vor genau einem Jahr war ich beim Standesamt und habe mir ein Termin wegen Hochzeit geben lassen. Seit diesen tag, hab ich den Hochzeitstag herbei gesehnt, der dann ziemlich schnell vorbei ging. Ich könnte glatt nochmal heiraten.

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2020 um 18:07
@Obscurite

Nun die schönen Tage sind sehr rar gesäht in dieser Zeit in der wir aktuell leben. Zumindest ist das so mein Eindruck - die schönen momente verfliegen so schnell und zack sind wir wieder im Hamsterrad...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2020 um 19:38
Voll von falschen Gedanken.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2020 um 19:43
Irgendwie wehmütig.
Hier gabs mal ne Zeit, da war es irgendwie cool. Die Gespräche inspirierend, die Themen interessant, man hat sich füreinander interessiert.

und jetzt nada ...
irgendwie herzlos geworden, alles
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Fragt man sich ein leben lang warum die Dinge so sind wie sie sind oder hört das irgendwann auf?
ich glaub, das wird immer schlimmer, je älter man wird ...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2020 um 19:47
Alles ist variabel, nur die Veränderung ist konstant.
Sei froh älter zu werden, sonst wäre das Leben vorbei. Man kann nichts festhalten, dass zu begreifen hilft und macht frei.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2020 um 20:03
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:warum
Da ist der Hund begraben. Die Frage nach dem Warum, ist eine Sackgasse. Stelle die Fragen anders und du wirst Wege finden, auf die Warumfrage wird es nie Antworten geben sondern nur noch mehr Fragen aufwerfen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2020 um 20:06
@AliceT
@3.14

Sind alles beides gute Einwände - naja an manchen Tagen zweifelt man eben sogut wie an allem. Wahrscheinlich ist das auch eine charakterfrage - wer weis


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2020 um 20:08
@DerFremde
Es hat mehrere Faktoren. Grade an solchen Punkten sollte man die Frage selbst in Frage stellen.
Kopf hoch :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2020 um 20:12
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:naja an manchen Tagen zweifelt man eben sogut wie an allem. Wahrscheinlich ist das auch eine charakterfrage - wer weis
Das kenn ich ... ich finde, das ganze Jahr 2020 hat schon so beschissen angefangen.
:/


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2020 um 20:47
Unendlich traurig, deprimiert, am Boden zerstört :cry:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2020 um 20:48
@Jacksy24
🙁 Deine Katze?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2020 um 21:24
@Mila_
Ja :cry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2020 um 21:25
@Jacksy24
:( Das tut mir so sehr leid. Ich weiß wie du dich fühlst 😭


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2020 um 21:50
@Mila_
Danke.... Es zerreißt einen :cry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.02.2020 um 21:54
@Jacksy24
Ich weiß :( es ist der Horror


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.02.2020 um 15:51
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Unendlich traurig, deprimiert, am Boden zerstört :cry:
Das ist wirklich scheisse :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.02.2020 um 16:04
Ich sollte weniger vor mich hin leiden. :{


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.02.2020 um 16:48
@Mila_
Danke :kiss:

@xsaibotx
Das Schlimmste ist die Hilflosigkeit und das Gefühl, das jetzt aufkommt: hätte man sie retten können, wenn man früher den Tierarzt gewechselt hätte? Ich google und lese alles was mir zum Thema Atemprobleme bei Katzen unter die Finger kommt.

Ich fühle mich von Selbstvorwürfen zerfressen.........


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.02.2020 um 19:12
Um einige (negative) Erfahrungen reicher.
Hätte auch gerne getrost darauf verzichten können!
Aber wie sagt man doch so schön: "Das ist dann die Schule des Lebens!"


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.02.2020 um 23:21
☠️


Anzeige

melden