Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.10.2020 um 07:57
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Es ist eher eine besondere Anziehungskraft
So in etwa. Selbstvertrauen, Charisma, Coolness, Eier und ja, auch Anziehungskraft. :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.10.2020 um 07:58
@satansschuh
🤗


melden
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.10.2020 um 08:08
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:So in etwa. Selbstvertrauen, Charisma, Coolness, Eier und ja, auch Anziehungskraft
Woher kommt dieser Ausdruck genau ? Ich kannte das bisher eher aus dem Restaurantbereich.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.10.2020 um 08:19
@nairobi
Weiß ich nicht so genau.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.10.2020 um 11:07
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:So in etwa. Selbstvertrauen, Charisma, Coolness, Eier und ja, auch Anziehungskraft
Du hast diesen Begriff doch beschrieben, da hätte ich erwartet, dass Du die Herkunft kennst. Es klingt mal spanisch ?


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.10.2020 um 12:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Du hast diesen Begriff doch beschrieben, da hätte ich erwartet, dass Du die Herkunft kennst. Es klingt mal spanisch ?
Woher soll ich das wissen? Kennst du die Herkunft von jedem Begriff?


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.10.2020 um 12:40
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Kennst du die Herkunft von jedem Begriff?
Die ich benutze, eigentlich schon. Ich schaue da auch durchaus mal nach. Oder ob ein Begriff z.B. aus dem Lateinischen oder Griechischen kommt und dergleichen.
Oder ob ich ein Fremdwort richtig anwende. Könnte ja sonst blamabel sein.
Ich habe es halt nur gedacht, wegen dem, was Du geschrieben hast. So, als ob das schlimm ist, wenn man den Begriff bisher nicht in diesem Kontext gekannt hat.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.10.2020 um 13:49
Fertig und Fit zugleich.

Habe Sport getrieben


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.10.2020 um 19:59
Heute war ich im Schwimmbad. Da konnte ich durch die großen Fenster nach draußen sehen. Die Sonne schien, der Himmel war blau, es war windig, die Blätter beginnen sich zu verfärben 🍁. Da kam das Gefühl: jetzt ist der Herbst gekommen.
Und auch das Gefühl in mir, dass ich dafür bereit bin.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.10.2020 um 20:34
Ich bin ausgeglichen, das trübe Wetter tut mir sogar ganz gut irgendwie :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.10.2020 um 01:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Schwimmbad
Da war ich dieses Jahr leider gar nicht und mein Kind konnte mir noch gar nicht zeigen wie er Schwimmen kann :(
Hätte das Seepferdchen kurz vor Corona erworben im Kiga


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.10.2020 um 06:12
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hätte das Seepferdchen kurz vor Corona erworben im Kiga
Ich hoffe, dass sich da bald etwas tut...die Vereine trainieren ja schon länger wieder. Da sind auch schon kleinere Kinder dabei.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.10.2020 um 06:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vereine trainieren ja schon länger wieder.
Hier sind die ja wieder zu durch die hohen Zahlen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.10.2020 um 06:19
Gut, wie fast immer um diese Zeit.


melden
melden
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.10.2020 um 11:34
schwindelig...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.10.2020 um 12:23
Sollst auch nicht am Arbeitsplatz trinken


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.10.2020 um 13:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sollst auch nicht am Arbeitsplatz trinken
Die Info kommt ein bisschen zu spät, danke :|


Anzeige

melden