Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.12.2019 um 16:54
... man seinen stirnhöhlenvereiterten Kopf auf einen Sack voll Geld legen könnte.

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.12.2019 um 17:01
Nein.

Wenn mir eine junge, gutaussehende Blondine eine Schüssel Hühnersuppe und eine Tasse mit heisser Honigmilch reichen würde,- und mir danach einen blasen würde.

SpoilerMehr will ich doch garnicht! :trollking:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.12.2019 um 17:50
@Yoshimitzu
Hühnersuppe gibt's nicht! Du hast Möhrchen!


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.12.2019 um 20:20
Vollgefressen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.12.2019 um 20:32
Endlich warm


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.12.2019 um 21:43
Gechillt :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.12.2019 um 21:51
Krank


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.12.2019 um 22:17
Zitat von StuartStuart schrieb:Hühnersuppe gibt's nicht!
Ja-gut! Dann nehm ich die nackte, gutaussehende Blondine. :)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.12.2019 um 22:26
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ja-gut! Dann nehm ich die nackte, gutaussehende Blondine. :)
Okay, dann möchte ich auch eine


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.12.2019 um 22:57
Zitat von StuartStuart schrieb:Okay, dann möchte ich auch eine
Ja-ok.

Wir könnten zusammenlegen. Ich kenn hier in Frankfurt einen guten Club. ;D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.12.2019 um 23:08
Das ist mir zu weit und als Frau komme ich da bestimmt nicht rein 😂


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.12.2019 um 23:17
Wieso, wo wohnste denn?^

Klar kommen Frauen da rein.

Um genau zu sein, die sind schon da drinn! :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.12.2019 um 13:09
gute Sonntagslaune


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.12.2019 um 14:49
etwas durcheinander, aber trotzdem gut!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.12.2019 um 12:06
gut gelaunt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.12.2019 um 20:38
Extrem schlecht, da mich ein schlimmer Morbus Crohn Schub seit 9 Monaten fest im Griff hat.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.12.2019 um 02:18
Irgendwie froh das ich heute quasi einen Hund gerettet habe. Als ich nach ,der Arbeit nach Hause bin war ein Hund (glaube Labrador-Mix) ganz alleine draußen, bei dem Unwetter hier gerade in Porto. Kein Besitzer/Besitzerin in der Nähe nichts u.niemand in der Nähe. Dann habe ich mir gedacht komm nimmst den Hund mit in die Wohnung . Naja,wie dem auch sei nach einiger Zeit mit Hilfe eines Nachbarn ist der Hund wieder zurück beim Besitzer.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.12.2019 um 03:28
Ich fühle mich viel zu wach, obwohl ich wirklich schlafen sollte. Wie soll ich mich in ein paar Stunden aus dem Bett quälen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.12.2019 um 05:52
Gut, ich mag diese Tageszeit :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.12.2019 um 09:04
glücklich


Anzeige

melden