Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.01.2020 um 17:07
@-Anna-
Da mach ich mit und ich hab noch mal drei Tage mit "Holz hacken" vor mir...
Zumindest liegen die Bäume schon mal

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.01.2020 um 17:33
:shot: dünnes Nervenkostüm


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.01.2020 um 17:34
Kopfschmerzen. Ich sollte regelmäßig Ingwersaft trinken.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.01.2020 um 22:49
Einsam. Vor einen halben Jahr bin ich umgezogen und außer meinen Eltern hat mich noch niemand besucht. Es fällt mir so schwer neue Freunde zu finden und ich werde ständig versetzt und ignoriert, ich möchte dann auch irgendwann nicht mehr obwohl ich Leuten wirklich viele Chancen gebe ... Ich kann mit niemandem reden, es ist immer so leise, ich muss mich ablenken und mir gehen die Ideen langsam aus. Ich weiß, aller Anfang ist schwer und das schlimmste habe ich überstanden aber gerade abends/nachts tu ich mich täglich schwer


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.01.2020 um 22:53
@Marie8291

das hört sich traurig an :(
meinst du, dass das nur eine phase ist?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.01.2020 um 22:55
@Marie8291
Ich kenne das, war früher auch sehr allein. Es wurde schlimmer als meine letzte Freundin weg zog. Dann entschloss ich mich das zu ändern. Ich war in dem Moment Single und meldete mich bei Lovoo an. Und fand dort meinen jetzigen Mann. Es hat sich einiges getan aber freunde hab ich auch kaum noch. Das nervt mich. Ich versuche leute kennenzulernen aber irgendwie scheitert es.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.01.2020 um 23:03
@Obscurite
Ja ich habe mich da auch schon angemeldet aber es war leider kein Erfolg. Ich bekam immer nur diese icebreaker mit komischen Nachrichten und von den Leuten, deren Profil mich angesprochen habe, keine Nachricht. Es hat mich deprimiert.

@DEFacTo
Ja ich kann es nur hoffen, ich hatte eigentlich immer viele Freunde und bin auch sehr sozial ich treffe mich einfach gern mit Menschen. Ich habe hier eigentlich auch schon jemand nettes kennengelernt aber ich glaube da wird keine Freunschaft draus, weil sie sich sehr unregelmäßig meldet und auch immer wieder Verabredungen absagt, irgendwas passt einfach nicht zwischen uns. Ich denke da oft drüber nach was ich davon halten soll. Und sonst naja ich habs mehrmals über Facebook versucht aber irgendwann bekam ich keine Antworten mehr, man will ja auch nicht aufdringlich sein. Mit einigen hab ich mich auch getroffen und dann haben wir mehrere Male was ausgemacht und bei einer z.b; die Verabredung wurde erst abgesagt, als ich schon im Auto war, immer so 10 min vorher 'nein ich bin doch zu müde'. Hat doch keine Zukunft sowas. Ich weiß auch nicht ...


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.01.2020 um 23:07
Zitat von Marie8291Marie8291 schrieb:Ja ich kann es nur hoffen, ich hatte eigentlich immer viele Freunde und bin auch sehr sozial ich treffe mich einfach gern mit Menschen. Ich habe hier eigentlich auch schon jemand nettes kennengelernt aber ich glaube da wird keine Freunschaft draus, weil sie sich sehr unregelmäßig meldet und auch immer wieder Verabredungen absagt, irgendwas passt einfach nicht zwischen uns. Ich denke da oft drüber nach was ich davon halten soll. Und sonst naja ich habs mehrmals über Facebook versucht aber irgendwann bekam ich keine Antworten mehr, man will ja auch nicht aufdringlich sein. Mit einigen hab ich mich auch getroffen und dann haben wir mehrere Male was ausgemacht und bei einer z.b; die Verabredung wurde erst abgesagt, als ich schon im Auto war, immer so 10 min vorher 'nein ich bin doch zu müde'. Hat doch keine Zukunft sowas. Ich weiß auch nicht ...
lass dich bitte nicht entmutigen und pass vor allem auf dich auf.
ich wünsche dir viel erfolg!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.01.2020 um 23:07
Dankeschön


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.01.2020 um 09:03
krank. :(


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.01.2020 um 09:21
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:krank
Oje.. gute Besserung :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.01.2020 um 09:59
@borabora
danke!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.01.2020 um 10:17
@cassiopeia1977

Wünsche Dir auch gute Besserung!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.01.2020 um 10:27
Einfach scheiße :cry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.01.2020 um 13:38
Faulig


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.01.2020 um 16:46
Voll pompös


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.01.2020 um 20:15
Sehr gut, weil ich morgen Nachtschicht habe und wieder länger schlafen kann.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.01.2020 um 23:30
Verdammt gut 😊


1x verlinktmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2020 um 03:35
Kopfschmerzen :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2020 um 05:55
Als wäre ein Panzer über meinen Kopf gefahren -.-


Anzeige

melden