Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

66.227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.03.2021 um 20:51
@Schnauzbiber
Danke 😊


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.03.2021 um 23:46
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:AFG97

Nackenprobleme ? Bekam früher auch oft Kopfschmerzen, wenn ich falsch gelegen habe, nen Zug bekam oder ähnliches. Schlug dann gleich auf die Birne und Tabletten halfen da Null. Beim duschen, wenn warmes Wasser drauf kommt, lockert sich wahrscheinlich die Muskulatur und es wird für ne Zeit besser ? :ask:
Das könnte es treffen. Heute tut nämlich der Schulter und Nackenbereich weh, aber das ist erträglicher Schmerz. Nur die Übelkeit passt da nicht hin.
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Da du gleichzeitig von Übelkeit berichtest... und wenn der Schmerz dann noch einseitig ist könnte das auf eine Migräne hinweisen.... hab ich so 1-2 mal Jährl. da helfen "normale" Schmerztabletten nicht wirklich...
Das passt dank Übelkeit auch... aber war nicht einseitig.

Vielleicht haben sich beide Kopfschmerzen ja getroffen. Danke euch. Bete dass das nie wieder bekomme.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.03.2021 um 00:18
@AFG97

Bei zu starken Kopfschmerzen kommt Übelkeit bei vielen gleich hinzu. Gut, daß es besser ist. :Y: Falls sowas nochmal wiederkommt (drücke die Daumen, daß das nicht der Fall ist), versuche es mal mit solchen Körnerkissen, die man warm machen kann.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.03.2021 um 01:05
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Körnerkissen, die man warm machen kann.
Danke für den Tip. Das werd ich versuchen das nächste Mal. Hab davon schon mal gehört.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.03.2021 um 11:09
The women with the highest walls, have the deepest love



melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.03.2021 um 11:12
Youtube: Drei Minuten
Drei Minuten


:rock: bisschen Freitagsgetanze :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.03.2021 um 14:59
Traurig und leer.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.03.2021 um 16:28
Äußert amüsiert, FB Gruppen trollen ist sehr amüsant wenn sonst momentan nix los ist im Leben


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.03.2021 um 11:00
Müde, Schmerzen gelangweilt.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.03.2021 um 11:52
Seit knapp 3 Wochen krepel ich nun mit dem Dreck rum. Hoffentlich wars das jetzt. Es darf dann jetzt bitte HEILEN! *erschöpft rumlieg
Meine Fresse, sprichwörtlich


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.03.2021 um 11:54
Leer und müde. Jetzt hängt mir das Kreativ sein schon einen ganzen Tag lang nach :palm:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.03.2021 um 15:19
@Foxy.Vapiano
Dein Zahn immer noch?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.03.2021 um 15:50
@Mila_

Ja, bzw die schlechte Wundheilung. Heute musste ein Stück gesplitteter Knochen gezogen werden. :/
Jetzt hoffe ich das damit endlich mal gut ist


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.03.2021 um 15:52
@Foxy.Vapiano
Autsch, das klingt fies :| ich wünsche dir baldige Besserung :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.03.2021 um 15:53
@EnyaVanBran

Danke dir 💐
Wünsch ich echt meinem ärgsten Feind nicht


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.03.2021 um 16:16
@Foxy.Vapiano
Sorry aber 🤮

Gute und schnelle Besserung 💐


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.03.2021 um 17:17
@Mila_

Richtig wäh, ich sags dir.
Danke 🥴🤕😇


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.03.2021 um 08:26
wie erschlagen. hoffe, der Kaffee wirkt bald.....


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.03.2021 um 08:30
Zitat von bahamamamabahamamama schrieb:wie erschlagen. hoffe, der Kaffee wirkt bald.....
Genau so + ziemlich dröselig gelaunt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

10.03.2021 um 08:38
@Foxy.Vapiano
Zitat von bahamamamabahamamama schrieb:wie erschlagen. hoffe, der Kaffee wirkt bald....
Same here


melden