Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2020 um 07:08
@Mila_
Beitrag von Mila_ (Seite 3.174)

:vodka: ? :)



:D

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2020 um 07:37
@xsaibotx
:ask:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

31.01.2020 um 16:06
High Motivation.
Ich sehe dem Kampf, einem Nerdteenager ein Sacko auf zu schwatzen mit vollster Motivation entgegen.
Das wird spaßig :trollking:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.02.2020 um 13:03
Kopfschmerzen de Luxe :shot:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.02.2020 um 13:38
Krank, noch zwei tage durchhalten dann hab ich frei


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.02.2020 um 16:48
Einfach nur beschissen! Kaum hat man sich von einer Erkrankung erholt, kommt schon der nächste Shit um die Ecke. :{


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.02.2020 um 11:33
Heilend. Verrotzt, hungrig, geliebt, übermorgen ist die Welt wieder ok.
#alleswirdganzschlimm


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.02.2020 um 11:38
Deprimiert, elend......Weltuntergangsstimmung


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.02.2020 um 14:24
Allein, will unbedingt mal andere Hundebesitzer kennenlernen für gemeinsame Spaziergänge. Oder allgemein neue Leute kennen lernen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.02.2020 um 19:00
Entspannend


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.02.2020 um 15:00
Verträumt 🥰


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.02.2020 um 19:21
ich werd alt. mein kind hat heute ihre erste wohnungszusage bekommen und zieht am 01.03. aus.....😲
quasi vorgestern ging sie doch noch in den kindergarten.😲🥺


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.02.2020 um 19:23
@cassiopeia1977
😂 Habe zwar keine Kinder, aber als meine große Nichte in die Schule kam, kam ich auch nicht mehr mit. Ich hab das verknitterte Wesen doch erst gestern in den Armen gehalten da kann man die doch noch nicht in die Schule schicken 😏


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.02.2020 um 19:24
@Mila_
ja, es ist furchtbar wie die zeit verrinnt. 🥺


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.02.2020 um 19:25
@cassiopeia1977
Absolut 😝


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2020 um 15:49
Super, vorhin ein neuen Herd gekauft, der kommt auch schon morgen. War zwar ein wenig teuer aber mein alter war hinfällig.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2020 um 19:04
Gelangweilt, krumpelig.

Die Pubertät hilft einem seine Kinder als Erwachsene los zu lassen...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2020 um 19:31
K.o.! Zufrieden da ich einige leidige Dinge in Angriff genommen haben, gute Laune und müde😉 hoffentlich:sun: Schein tagsüber 😉,
Das gibt weiterhin Elan und Mut und die Aufschieberitis hat endlich wieder ein Ende.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2020 um 21:19
Etwas irritiert. :/


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.02.2020 um 21:25
Hin und her gerissen zwischen "ich kann nicht, ich mag nicht und ich muss und ich darf nicht stehen bleiben"... Wie soll mein leben in 5,10,20 Jahren aussehen? Fragt man sich ein leben lang warum die Dinge so sind wie sie sind oder hört das irgendwann auf? Fragen über Fragen..


Anzeige

2x zitiertmelden