Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

66.227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.07.2020 um 23:27
@xsaibotx
Manchmal glaube ich du liebst Oskar mehr als mich ☹️😂


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

21.07.2020 um 00:28
@Mila_
Ja :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.07.2020 um 09:51
Youtube: Julia Engelmann - Bestandsaufnahme (Live aus dem Admiralspalast Berlin 2018)
Julia Engelmann - Bestandsaufnahme (Live aus dem Admiralspalast Berlin 2018)



melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.07.2020 um 11:24
Klassiker, jetzt bin ich auch krank 🤮💩 erschießt uns einfach.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.07.2020 um 11:45
Müde und krank, wie meistens halt :{

@Mila_
Gute Besserung :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.07.2020 um 12:06
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:auch krank
Gute Besserung. Es kommen auch wieder bessere Tage !


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.07.2020 um 13:11
@nairobi
@Jacksy24
Danke 😘


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.07.2020 um 16:38
Das Wetter... Fühle ein sich nâherndes Gewitter ☂️


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.07.2020 um 21:18
Frei :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.07.2020 um 21:23
Müde und gekitzelt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.07.2020 um 22:44
H3155


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.07.2020 um 22:45
Ich fühl mich gut. Morgen frei :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.07.2020 um 12:42
Super, ich darf bald wieder arbeiten^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.07.2020 um 13:11
satt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.07.2020 um 15:57
Momentan fühle ich mich irgendwie dauermüde, obwohl ich genug geschlafen habe.
Liegt vlt am wechselhaftem Wetter.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.07.2020 um 15:57
Krank :|


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.07.2020 um 16:06
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Momentan fühle ich mich irgendwie dauermüde, obwohl ich genug geschlafen habe.
Depression?
Raus an die Luft und mindestens 1 Stunde pro Tag in der Natur und in der Sonne wandern. Besser 2-3 Stunden.
Man kann auch müde sein, wenn man den ganzen Tag nichts für einen selber Sinnvolles macht und nur in der Bude rum lungert.
Ansonsten mal zum Arzt, das kann auch irgendwas organisches sein, wenn es sich länger hin zieht!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.07.2020 um 16:11
@Vomü62

Ich war heute schon unterwegs bzw. war paar Stunden am See. Ne Depression vermute ich mal nicht, aber es gibt einiges andere was
die Ursache sein könnte. Dies braucht aber Zeit, bis es besser wird. Weiß nicht wie ich's grad anders beschreiben soll ohne zu sehr ins Private zu gehen. Danke trotzdem für Deine Tipps.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.07.2020 um 16:23
Ok, kein Problem. Wollte es nur erwähnt haben ;). Hatte mal vor vielen Jahren ne Phase, da war ich auch dauernd müde, hatte keinen Antrieb usw., fühlte mich aber auch nicht körperlich krank. Als ich dann beim Arzt vorsprach, hatte ich zu hohen Blutdruck, ohne das ich sonst irgendwas gemerkt hatte. Mit einer geringen Dosis BD-Senker und einer gewissen Umstellung in Ernährung und Lebensweise ging es mir dann sofort und dauerhaft besser. Es kann also eine womöglich auch relativ harmlose Sache sein, die aber bei dauerhafter Nichtbeachtung langfristige Folgen haben kann.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.07.2020 um 16:55
@Vomü62

Da muss ich Dir beipflichten. Wenn solche Phasen länger andauern, sollte man es auf alle Fälle mal ärztlich abklären lassen. :)


melden