Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.07.2020 um 11:58
100% besser.

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.07.2020 um 19:35
entspannt und auch sonst richtig gut


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.07.2020 um 20:10
Leichter Sonnenbrand und Bienenstich, wie solls da wohl gehen?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.07.2020 um 22:19
Bin froh, gleich schlafen gehen zu können.*gähn*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.07.2020 um 07:43
am Boden zerstört


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.07.2020 um 07:44
Wenn ich nicht langsam aus dem Puff hier rauskomme drehe ich noch völlig am Teller.

Ich hätte gern ma wieder Spaß :cry:

Spoiler Youtube: D-Block & S-te-Fan and DJ Isaac - Harder State Of Mind
D-Block & S-te-Fan and DJ Isaac - Harder State Of Mind
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.07.2020 um 02:29
Diese dunklen Gedanken sind wieder da, ich hatte gehofft, das sie niemals wieder kommen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.07.2020 um 14:20
Im Moment etwas verkatert und denke mir, warum ich überhaupt wieder was getrunken habe. Ich trinke normal nicht und mach extrem viel Sport. Alkohol geht für mich eigentlich gar nicht. Doch so jedes zweite Wochenende kauf ich mir dann ein paar Bier weil ich das Bedürfnis mein Kopf auszuschalten.

Eigentlich ist es ja ganz nett, Kopfhörer auf, Musik hören und dann anschließend mit einem Film einpennen. Trotzdem ärgert mich das dann am nächsten Tag immer wieder, vor allem wenn ich dann verkatert bin und mich matschig fühle. Ich vertrag auch nichts, schaffe selten mehr als 5 Bier über den Abend.

Naja jetzt erstmal ein Kaffee trinken und frühstücken.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.07.2020 um 14:45
Etwas müde und mir ist kalt. :/


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.07.2020 um 14:46
Immer müde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.07.2020 um 14:55
extrem lethargisch, nix bekomm ich auf die Kette


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.07.2020 um 15:23
Ja...doofer Tag heute. Nix läuft, überall gibt's Stress :{


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.07.2020 um 15:26
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:überall gibt's Stress :{
Ich wäre ja froh wenn wenigstens das wäre.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.07.2020 um 15:28
@Ldex97
:ask: du bist froh wenn es Stress gibt?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.07.2020 um 15:54
@Jacksy24
Jaaaaa. Mir ist voll langweilig.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.07.2020 um 15:57
@Ldex97
Gibt's nix zu putzen, reparieren, aufzuräumen oder sonst was?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.07.2020 um 15:58
@Jacksy24
Ich bin auf Arbeit. Aber eigentlich hast du recht. Könnte ich machen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.07.2020 um 15:59
@Ldex97
Ansonsten kommst zu mir. Ich hab haufenweise unerledigtes Zeug :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.07.2020 um 16:00
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Ansonsten kommst zu mir. Ich hab haufenweise unerledigtes Zeug
Wenn du meinen Chef dazu bringst das ich gehen darf renoviere ich von mir aus sogar deine ganze Wohnung. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.07.2020 um 16:03
@Ldex97
Sag ihm schöne Grüße von mir und er soll dich auf der Stelle zu mir schicken..... Haus renovieren :D


Anzeige

1x zitiertmelden