Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

66.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.08.2020 um 22:23
Müde, melancholisch, traurig - ach keine Ahnung, eine Mischung aus allem.
Am besten ins Bett und schlafen!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.08.2020 um 23:08
Ich glaub zufrieden 🤨


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.08.2020 um 23:46
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich glaub zufrieden 🤨
:cry:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.08.2020 um 00:01
Wie ein Muskulöses Erdmännchen, also so in der art und viel Größer.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.08.2020 um 16:52
Unglücklich, ich habe das Gefühl, als ob alle anderen glücklich mit ihrem Leben sind, nur ich nicht.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.08.2020 um 17:31
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:ich habe das Gefühl, als ob alle anderen glücklich mit ihrem Leben sind, nur ich nicht
Macht dieses Gefühl Dich unglücklich?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.08.2020 um 17:38
@nairobi
Ja macht es, ich überlege wie ich es ändern kann.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.08.2020 um 17:39
@Obscurite
Änder das was dich unglücklich macht


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.08.2020 um 17:42
@Obscurite - nach meinen Erfahrungen ist es nicht unbedingt gut, sich an anderen zu orientieren. Es ist besser, eine eigene Linie zu finden. Wie es tatsächlich bei anderen aussieht, hinterblickt man auch nicht immer...kennst Du den Spruch: unter jedem Dach ein ach ?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.08.2020 um 17:43
@nairobi
Genau.
Vergleiche mit anderen bringen nichts.
Man sieht ja nicht wie es den Leuten wirklich geht, welche Probleme, Sorgen sie haben.
Man sieht nur eine Momentaufnahme


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.08.2020 um 17:47
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Man sieht ja nicht wie es den Leuten wirklich geht, welche Probleme, Sorgen sie haben.
Man sieht nur eine Momentaufnahme
Ganz genau.
Einiges kann man ja selbst ändern, anderes nicht. Damit muss man lernen, zurecht zu kommen. Manchmal hilft es, die eigene Einstellung neu zu justieren.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.08.2020 um 18:31
@Obscurite

Klingt jetzt total blöd aber ein bisschen gesunder Egoismus (der keinem anderen schadet) kann wirklich zu eigenem Glück verhelfen. Tu einfach mal Dinge auf die du Lust hast, Dinge für dich aus denen du einen Nutzen ziehen kannst.
Wie die anderen schon sagten, oriengiere dich dabei nicht an andere Menschen - du kannst nicht sehen was die hinterm Vorhang mit sich ausmachen müssen und die meisten lassen auch nicht zu, dass man ihnen hinter den Vorhang schauen kann.

Unglücklich sein kann auch positiv gefühlt werden, denn ohne das gefühlte Unglück gäbs keine anschließende Veränderung. Und in der Veränderung liegt meist das Glück :)
Also, Köpfchen nicht hängen lassen - Plan machen und schauen worauf du Bock hast - umsetzen und dsnn schauen ob das schon reicht, wenn nicht, nochmal neu justieren :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.08.2020 um 06:57
@Foxy.Vapiano
Danke für deinen Rat, auf andere Leben schaue ich eigentlich nicht aber ich sehe die Menschen und sie erscheinen mir einfach glücklicher. Ich weiß vielleicht auch an was es liegt aber das zu ändern ist nicht so einfach.


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.08.2020 um 06:59
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:ich sehe die Menschen und sie erscheinen mir einfach glücklicher.
Und wenn sie-möglicherweise- glücklicher wären als Du, was wäre dann ? Was macht dieser Gedanke mit Dir ?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.08.2020 um 07:02
Nervös, unausgeschlafen und gereizt. :kaffee:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.08.2020 um 07:03
@nairobi
Ich überlege mir was ich ändern muss, wie gesagt ich weiß ja schon was aber es ist nicht einfach.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.08.2020 um 07:04
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:und sie erscheinen mir einfach glücklicher.
Erscheinen so, weil sie vielleicht nur so wahrgenommen werden möchten. Ich kann verstehen das dich das irgendwie runterzieht. Ich denke auch oft "warum läuft bei anderen immer alles glatt" oder "toll, bei mir häuft sich der Dreck wieder bis zum Hals" aber schlussendlich ist es auch egal ob andere glücklicher sind - mach das nicht von deinem Glück abhängig. Schau, dir würds ja nicht besser gehen wenn die anderen nicht glücklich sind sondern nur, wenn du es bist.
Der Weg ist kein leichter, egal womit du dich gerade quälst... Nur du kannst daran was ändern. Und ich denke auch ganz fest das du das schaffst :)
Sei mutig, was haste zu verlieren? Es bleibt maximal so blöd wie es jetzt ist, im günstigsten Fall konntest du positiv etwas für dich verändern. Trau dich über Veränderungen nachzudenken


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.08.2020 um 07:05
@Foxy.Vapiano
Danke, das werde ich auch tun.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.08.2020 um 07:07
@Obscurite

Youtube: Culcha Candela - Cool mit mir selbst (Offizielles Musikvideo) ft. Ela
Culcha Candela - Cool mit mir selbst (Offizielles Musikvideo) ft. Ela


Lasses wirken :) ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.08.2020 um 07:32
Hatte Nachtschicht und bin Putzmunter. Will gar nicht ins Bett.


1x zitiertmelden