Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

66.674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.08.2020 um 07:16
Ich habe so richtig schön lang geschlafen... endlich mal - ich bin zwar erkältet aber hey, ich hab sonst alles was ich brauche :lv: perfekte Kinder <3, perfekten Partner <3, perfekte Katze <3, ich muss nicht hungern, ich hab ein Dach über dem Kopf... Meine Eltern sind beide immernoch da und ich kann viel Zeit mit ihnen verbringen, ich habe tolle Freunde die immer für mich da sind....ja sogar meine Nachbarn mögen mich :D.... und mein Dasein stimmt mich so zufrieden das ich nachts gut schlafen kann. Ich mag meinen Charakter, ich mag meine mitfühlende Ader und vieles anderes. Ich lasse mich nicht unterkriegen und meine Schuhe passen mir perfekt.

Mir geht es rundum gut :lv:

Einfach mal was positives an sich selbst richten und darauf besinnen was man hat - man wird so stark das man Bäume ausreissen könnte, hihi


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.08.2020 um 07:39
@Foxy.Vapiano
Ich mag dich auch genau so, wie du bist meine Liebe 😘


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.08.2020 um 07:49
@Mrs.Rollins

Und ich dich :lv:
Vorallem für deine Ehrlichkeit und Herzenswärme <3


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.08.2020 um 08:32
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Einfach mal was positives an sich selbst richten und darauf besinnen was man hat
Ich glaube, das tun wir im allgemeinen viel zu wenig... Lieben Dank für Deinen aufmunternden Post 😘


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.08.2020 um 08:35
@nairobi

Das stimmt, man lässt sich zu schnell verleiten immer nur das negative zu sehen weil das meist präsenter erscheint - aber im Grunde ist es das nicht.
Sehr gerne :kiss:
Habt alle einen wundervollen Tag


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.08.2020 um 12:51
@Foxy.Vapiano
So wunderschöne und wichtige Worte, die sich jeder zu Herzen nehmen sollte.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.08.2020 um 13:06
@Kürbisgesicht

Danke Kürbis :kiss:
Das positive gewinnt immer, nur manchmal brauch es länger. Genauso ist es mit der Wahrheit, auch die kommt ja irgendwann immer ans Licht - das sind so Sachen auf die man sich immer verlassen kann :lv:
Ich lese da so ein Buch gerade, bzw bin eigentlich fertig und das verschafft soviel Lebensenergie, soviel gutes und enorm viel Kraft.
Und auch meine Sichtweise auf schlechte Sachen ist jetzt anders - die müssen passieren damit man die guten noch mehr zu schätzen weiss. <3


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.08.2020 um 13:32
@Foxy.Vapiano Das hast du sehr schön geschrieben. Ich mit einer diagnostizierten rezidivierenden Depression, kann ein Lied davon singen, dass man schnell nur das schlechte im Leben betrachtet. Naja, im Moment mit meinem Kater, sag ich mal nix. Aber mich muntern deine Worte sehr auf, denn auch ich hab ein Kopf über dem Dach, hab mein Essen, hab auch wenn wenig mein Einkommen und bin soweit gesund.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.08.2020 um 13:36
Zitat von CariettaCarietta schrieb:denn auch ich hab ein Kopf über dem Dach
Oh je, jetzt muss ich grad selber über mich lachen, was war denn das für ein Verdreher. :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.08.2020 um 13:37
@Carietta

Das du gerade mehr als traurig bist kann ich total verstehen und es ist auch einfach nachzuvollziehen. Und auch wenn da vllt immer eine Lücke bleibt, sie gehört deinem Katerchen der dich viele Jahre immens glücklich gemacht hat <3
Und ich kenne dich, trotz deiner Depression, als positiven Charakter - Fehler und Schwächen haben wir alle. Wichtig ist nur dass wir anderen nichts bewusst schlechtes wollen, dann sind die anderen Makelchen eben was sie sind - sie gehören zur Persönlichkeit :)
Und mit deinem Kopf über dem Dach hast du wenigstens nicht den Spatz in der Hand :trollkiss:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.08.2020 um 13:42
@Foxy.Vapiano
@Carietta
Ich habe Kopf über dem Dach gelesen und nicht mal gemerktt, dass das irgendwie nicht stimmt. Da müsst ihr erstmal hinkommen :-p


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.08.2020 um 13:43
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Und mit deinem Kopf über dem Dach hast du wenigstens nicht den Spatz in der Hand :trollkiss:
Ich wusste auch noch nicht, dass ich so hoch fliegen kann. @Mrs.Rollins Ich muss grad immer noch über diesen Lapsus von mir lachen. Sehe schon meinen Kopf über dem Hause schweben. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.08.2020 um 13:44
@Mrs.Rollins
Haha du bist halt Profi, du weisst was wir meinten ohne das es geschrieben steht :lv: kluges Weib *etwas Ehrfurcht zeig*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.08.2020 um 13:45
@Carietta

Sieeehste, du bist beflügelt und dein Geist (Kopf) ist vogelfrei :troll:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.08.2020 um 13:45
@Foxy.Vapiano
Nee mein Gehirn ist auf Urlaub:-)
@Carietta
Stelle ich mir auch gerade vor, du hast den Rundumblick:-D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.08.2020 um 13:47
@Mrs.Rollins

Hat sich dein Gehirn auch verdient :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.08.2020 um 13:49
@Foxy.Vapiano
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:auch
Da hast du allerdings recht, es hat mich damals gut beschützt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.08.2020 um 13:50
@Mrs.Rollins

Und deine Stärke ebenfalls.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.08.2020 um 13:50
@Foxy.Vapiano
@Carietta

Ein Fall für Mystery. Am Ende bin ich noch eine Drohne. Oo

Lieben Dank nochmal für euer ehrliches Mitgefühl, meinen Kater betreffend. Tröstende Worte tun halt einfach gut. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.08.2020 um 13:50
@Foxy.Vapiano
Da merkt man erst, wie stark man ist und was man ertragen kann


melden