Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

09.10.2020 um 14:02
Sitze beim Friseur. Wurde mal wieder Zeit.

Anzeige
melden
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.10.2020 um 18:02
Bridget Jones's diary...one of my favourite movies.👍


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.10.2020 um 18:58
Hundemüde, kalt und voller Freude auf mein Auto


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.10.2020 um 03:31
Wach :{


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.10.2020 um 05:21
:spelunke: :{


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.10.2020 um 05:45
Etwas verschnupft, aber ansonsten gut.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.10.2020 um 23:52
Traurig ☹️


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.10.2020 um 06:34
Mir ist morgens nach dem Aufstehen momentan immer so schwindelig...geht es noch jemandem so? Kann ich es aufs Wetter schieben? :D


3x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.10.2020 um 06:40
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:geht es noch jemandem so? Kann ich es aufs Wetter schieben?
Weniger Saufen :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.10.2020 um 06:55
@Xsaibotx
Haha lustig :fuya: ich hasse Alkohol :|


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.10.2020 um 06:58
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Haha lustig :fuya:
Dann mach weniger Kissenschlachten :troll:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.10.2020 um 08:38
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Mir ist morgens nach dem Aufstehen momentan immer so schwindelig
Hast du dann schon mal Blutdruck gemessen?


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.10.2020 um 09:02
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Hast du dann schon mal Blutdruck gemessen?
Nee, vielleicht sollte ich das morgen mal machen, wenns mir wieder schwindelig ist :|


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.10.2020 um 09:17
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Nee, vielleicht sollte ich das morgen mal machen, wenns mir wieder schwindelig ist
Dein Kreislauf will nicht so recht..

Wie einer sagte, Blutdruck messen wenn möglich


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.10.2020 um 09:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dein Kreislauf will nicht so recht..

Wie einer sagte, Blutdruck messen wenn möglich
Aber ich verstehe nicht warum :ask:
Ja, haben seit kurzem ein Messgerät...wie die alten Leute :palm: :D


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.10.2020 um 09:32
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Aber ich verstehe nicht warum :ask:
Ist sicher Corona. Oder noch Schlimmeres. Google Herz-Kreislauf für ü30, die haben alles im Angebot. ^^


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.10.2020 um 09:34
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Kann ich es aufs Wetter schieben? :D
Übrigens, das Wetter ist es auf keinen Fall. Das muss was wirklich ernstes sein. Oo


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.10.2020 um 09:34
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:ü30
*Schnappatmung setzt ein* Ü30 òÓ ???????????????????????????????????????????????????????????????????


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.10.2020 um 09:35
@Sleepingtime
Ich war da noch großzügig, weil du E20 bist. Für ü20 kommt sicher gleich Krebs raus. Ôò


Anzeige

1x zitiertmelden