Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.10.2020 um 09:38
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ich war da noch großzügig, weil du E20 bist. Für ü20 kommt sicher gleich Krebs raus. Ôò
Es ist eh immer Krebs :| was ich schon alles gehabt hätte, wenn ich auf Dr Google gehört hätte :palm: ich wäre Stammgast beim Arzt :D

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.10.2020 um 09:40
@Sleepingtime
Ich kann dir das gerne durch Handauflegen versuchen zu heilen. Ist keine große Sache. :)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.10.2020 um 09:42
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ich kann dir das gerne durch Handauflegen versuchen zu heilen. Ist keine große Sache. :)
Ja mach mal bitte :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.10.2020 um 09:44
Rest per PN ;)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.10.2020 um 09:45
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Rest per PN ;)
Wie oO du willst eine Gegenleistung oO


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.10.2020 um 09:45
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Wie oO du willst eine Gegenleistung oO
Ne, nur etwas Privatsphäre ^^


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.10.2020 um 09:47
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Privatsphäre
:vv: irgendwas sagt mir, dass ich dir folgen sollte :vv:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.10.2020 um 09:49
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb::vv: irgendwas sagt mir, dass ich dir folgen sollte :vv:
Diesem Drang unbedingt immer nachgeben. Aber nicht öffentlich. Das wurde mir untersagt. :melden:


Muss erstmal zur Bank. Mach es dir schon mal etwas gemütlich. Bin bald zurück. :vv:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.10.2020 um 09:56
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Aber ich verstehe nicht warum :ask:
Stress, schlechter Schlaf?


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.10.2020 um 10:44
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Muss erstmal zur Bank. Mach es dir schon mal etwas gemütlich. Bin bald zurück. :vv:
Bringst du mir Geld mit *.* ?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Stress, schlechter Schlaf?
Ja könnte sein :| schlafe schlecht in letzter Zeit


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.10.2020 um 19:58
Überfressen bis hinten gegen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.10.2020 um 22:01
Total entspannt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.10.2020 um 18:23
ziemlich belustigt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.10.2020 um 19:22
So unfassbar verliebt :lv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.10.2020 um 04:33
Wie kurz vorm Exitus 🤮🤧😑


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.10.2020 um 10:54
@Mila_
Gute Besserung


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.10.2020 um 20:10
Störend


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.10.2020 um 20:14
Genervt... ich hab tv, Radio, Internet... du musst nicht die Nachrichten des Tages nachplappern.
Danke. Bitte.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.10.2020 um 20:28
Besch..... und angenervt.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.10.2020 um 20:33
Vollgefressen :|


Anzeige

melden