Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2020 um 00:00
Besser, wesentlich besser. Musste heute das erste mal die telnummer einer person blockieren.

Die frau kann grenzen nicht akzeptieren, nervt uns alle an und bringt mich und andere dadurch heute sogar in eine brenzlige situation - wird auch noch unverschämt und keift mich an. Da musste ich sie leider des platzes verweisen.

Ich habe es ihr verdammt übel genommen, dass sie mich zu so einer rigiden massnahme gezwungen hat.

Aber nun geht's mir besser :)

Sie weiss noch nichts von ihrem glück und wird sich ziemlich wundern . . .

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2020 um 20:25
Beschissen, ich hätte niemals gedacht das ein Hund eine Ehe gefährden könnte.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2020 um 21:23
So nervös wie noch nie in meinem Leben. Morgen GRE Test, welcher maßgeblich über meine Chancen auf potenzielle Promotionsplätze beeinflussen wird.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2020 um 21:26
Total platt... Gsd ist morgen Freitag...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2020 um 22:48
Verärgert. War heute extra im Fachgeschäft und wurde falsch beraten. Meine fresse, dann hätt ich mir das auch selbst zusammengoogeln können und bei Amazon bestellen.
Fräulein, ich steh morgen vor der Tür und erkläre dir dein Geschäft. Gibts doch nicht...🤬


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2020 um 22:51
Ein bisschen aufgewühlt, weil ich euch beiden so gerne aufs Maul hauen würde ... :palm:


3x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2020 um 23:11
Rindvieh...ich bin immer noch sauer...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2020 um 23:16
Alt...hab Rücken...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2020 um 23:21
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Ein bisschen aufgewühlt, weil ich euch beiden so gerne aufs Maul hauen würde ... :palm:
Körperliche Gewalt ist meiner Meinung nach ein 'no-go', aber ich fühle mit Dir!!! ;)

Verbal triffts - den ein oder anderen (mit ein wenig 'Hirn') - doch sehr viel mehr :)


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.11.2020 um 08:09
Zitat von lei.lanilei.lani schrieb:Körperliche Gewalt
Ist die natürlichste Ausdrucksweise des Menschen :melden:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.11.2020 um 08:18
Zitat von lei.lanilei.lani schrieb:Körperliche Gewalt ist meiner Meinung nach ein 'no-go', aber ich fühle mit Dir!!! ;)
Körperliche Gewalt ist doch nur ein Gehtnicht für Menschen, die zu schwach sind, um sie anzuwenden ... :troll:
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ist die natürlichste Ausdrucksweise des Menschen :melden:
Ich werde seitdem besser verstanden ... Oo


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.11.2020 um 08:20
Zitat von fumofumo schrieb:Ich werde seitdem besser verstanden ... Oo
Wenn man den Tiger rauslässt ist man klar mit sich selbst :melden:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.11.2020 um 08:21
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wenn man den Tiger rauslässt ist man klar mit sich selbst :melden:
:lv:

Es ist einfach die ehrlichste Form der Kommunikation... *.*


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.11.2020 um 08:22
Zitat von fumofumo schrieb:Ein bisschen aufgewühlt, weil ich euch beiden so gerne aufs Maul hauen würde ... :palm:
Wen möchtest du prügeln?! *.*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.11.2020 um 08:22
Perfekt <3 gleich isses dahaaa *hüpf*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.11.2020 um 08:23
Zitat von fumofumo schrieb:Es ist einfach die ehrlichste Form der Kommunikation... *.*
Mit Schlagkräftigen Quellen untermauert :melden:


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.11.2020 um 08:24
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Mit Schlagkräftigen Quellen untermauert :melden:
Und mit stichhaltigen Belegen unterstrichen! :melden:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.11.2020 um 08:27
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Und mit stichhaltigen Belegen unterstrichen! :melden:
Quellen in the morning
Belege in the evening

Sozialökonomische Studien makes me feel alright .

:melden:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.11.2020 um 09:01
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Mit Schlagkräftigen Quellen untermauert :melden:
:D

Man muss nicht mit jedem blasierten Arschloch alles ausdiskutieren.... :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.11.2020 um 07:44
Gut :lv:


Anzeige

melden