Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.11.2020 um 08:31
@Cherokeerose

Ich sehe das auch so. Zwar habe ich einen sehr großen Bekanntenkreis, aber lieber nur eine Handvoll echter Freunde, auf die mich aber auch verlassen kann, als zig sogenannter "Freunde". Alles andere sind gute oder weitläufige Bekannte.

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.11.2020 um 09:02
Beschissen und gerädert.
Meine eigene Schnarcherei macht mich fertig.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.11.2020 um 15:42
Zitat von osakiosaki schrieb:An wen kann man sich wenden, wenn es mal "drückt"?
Oder für wen ist man nur ein "Schönwetterfreund, ich-will-dich-nur-als-gute-Laune-Freund-mit-deinen-Problemen-Sorgen-Nöten-will-ich-nichts-zu-tun-haben"?
Vor kurzem erst erlebt liebe @osaki :(
Ich hab mich jahrelang zurückgehalten,dachte wir wären befreundet.Ich war verzweifelt,hab mich per PN ausgekotzt.
Ich wollte keinerlei Hilfe oder sonstwas,einfach nur meine Sorgen und Ängste jemandem mitteilen,sonst nichts.

Fazit,ich wurde aus der Freundschaftsliste und Whats App gelöscht,ohne eine Begründung.
Ich finde es sehr schade,kann es aber nicht ändern!

Wahre Freunde sind sehr rar gesäht,man sollte sie hüten wie einen Schatz ;)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.11.2020 um 16:23
Müde und zufrieden. Radlader rockt!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.11.2020 um 16:32
@Photographer73

Danke dir :)

Die trauerfeier war ganz tröstlich

@Liebelein

Ausschluss ist wirklich sehr frustrierend


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.11.2020 um 18:03
Wie von einer rnA Impfung gestochen..


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.11.2020 um 18:56
@can

Guten Abend ... :)

Ich betreibe auf Allmy seit geraumer Zeit eine gutbürgerliche Speisegaststätte und bin auch unter dem Namen fumo bekannt.

Zwecks Verunglimpfung innerhalb meiner Geschäftsräumlichkeiten suche ich einen überzeugten Corona-Relativierer; einen echten Masken-Stalin; jemand, der Deutschland als vollkommene Diktatur begreift - gerne auch mit Rothschild-Bezug ... Auf eure Zuschriften per PN freue ich mich sehr und verbleibe ... :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.11.2020 um 18:58
😴😴😴🙄 was hab ich heute geschafft? Nix, absolut gar nix und bin so müde als hätte ich 20 Stunden gearbeitet 😭


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.11.2020 um 19:34
Neben der Spur. :'D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.11.2020 um 19:47
Platt und Kopfschmerzen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.11.2020 um 22:55
Hart angepisst


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.11.2020 um 23:06
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb:Fazit,ich wurde aus der Freundschaftsliste und Whats App gelöscht,ohne eine Begründung.
Wenn ich so eine Scheiße schon lese, unfassbar. Deine Lügen und Beleidigungen verschweigst du natürlich :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.11.2020 um 23:12
@Hailey25

Einfach drüberstehen. Diese Selbstgefälligkeit (allgemein) spricht für sich, das eigene Zutun schön verbergen und besonders hier auf Allmy einfach nur Bände. :'D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.11.2020 um 23:19
@Interested
Manchmal finde ich es schade, dass man keine Pn's veröffentlichen darf :D

Es war die richtige Entscheidung.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.11.2020 um 23:24
@Hailey25

Ach! Manchmal wissen die Leute nicht mal mehr, was sie hier öffentlich geschrieben haben. :D Und wenn es die richtige Entscheidung war - abhaken. :ok:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.11.2020 um 23:28
Jap :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.11.2020 um 23:39
Oo


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.11.2020 um 23:48
oO


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.11.2020 um 23:56
^^


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

19.11.2020 um 00:04
Wie im Himmel 🥰


Anzeige

melden