Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.03.2021 um 01:25
Youtube: Sick & Tired.-Fats Domino:HQ Audio
Sick & Tired.-Fats Domino:HQ Audio
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.03.2021 um 11:19
Da so ein Trottel die Deckenheizung in meinem Büro ausgeschaltet hat und ich dort nur 16 Grad hatte, sehr unterkühlt 🤪


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2021 um 17:05
Hilflos und bedrückt angesichts inkurabler Erkrankungen im nahen Umfeld.
Es ist nur noch ein Warten.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2021 um 17:16
Zum aufhängen, jeder Tag, tot zu sein ist besser als am leben


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2021 um 17:59
Das liest sich nicht gut @Vymaanika

Das kann wirklich wieder ganz anders werden. versuche vertrauen zu haben.

Vor allem zu dir selbst.
Hoffe wird bald alles wieder besser für dich.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2021 um 18:06
@Vymaanika
Mein Wunsch ist es auch gerade, einfach nur einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen.


4x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2021 um 18:09
@klompje1

Danke dir, aber es ist alles zu spät, hoffe aber auch, dass es andere Bahnen annimmt.Was willste machen.
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Mein Wunsch ist es auch gerade, einfach nur einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen.
Niemals wieder aufzuwachen oder wieder aufzuerstehen und als Rachegott über die Menschheit zu kommen um Rache zu nehmen, lieber die Stille wählen, es wäre weitaus besser.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2021 um 21:11
@Vymaanika
@Obscurite

Man sollte Acht geben, welche wünsche man äußert. Sie könnten schneller in Erfüllung gehen als einem Lieb ist :( Alles gute euch beiden.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2021 um 21:31
@DerFremde

THX man!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2021 um 21:40
@Vymaanika
@Obscurite
Ich hoffe, ihr findet aus diesem finsteren Tal und könnt das Leben zumindest wieder ein wenig lieben. Nicht alles ist schlecht, auch wenn es oft so scheint. Man muss nur den Willen aufbringen, danach zu suchen. Ich wünsch euch alles Gute und drück euch ganz fest.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2021 um 21:42
@DerFremde
@EnyaVanBran
Das ist lieb von euch. Ich versuche auch stark zu sein und hoffe, das die dunklen Wolken sich verziehen. Ich will das auch meiner Familie nicht an tun.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2021 um 21:43
@EnyaVanBran

Das hoffe ich auch, es ist der Funken schwacher Schein, aber stets zugegen.Es hilft ja nichts, es muss weitergehen, immerzu weiter, man wird sehen, wohin es fürft.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2021 um 21:45
@Vymaanika
@Obscurite

Es mag sich Kitschig anhören, aber ich persönlich bin nach allem was ich erlebt habe der Überzeugung, das wir schon "abgeholt" werden wenn das Schicksal es für richtig hält. Es hat seinen grund wieso wir hier sind :) auch wenn wir diesen nicht unbedingt "sehen" können..


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2021 um 21:55
@DerFremde

Weniger kitschig, als du denkst.Wichtig ist nur nicht aufzugeben, aber das ist einfacher als gesagt, ich bins so leid.Aber hilft ja nix.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2021 um 22:08
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:ich bins so leid
Wielang hält dieser Zustand schon an, erst seit kurzem?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2021 um 22:12
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Ich will das auch meiner Familie nicht an tun.
Das ist ein gutes Zeichen, denn darin sieht man den Willen etwas durch zu stehen. Und das ist die größte Energie in uns.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2021 um 22:12
@DerFremde

Seit genau einem Jahr, tiefste Depression mit Bewegungsanämie, Paralyse und Stumpfsinn.Ob es jemals aufhört, ich weiß es nicht.Aber eines ist sicher, ich will da raus verdammt nochmal.


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2021 um 22:27
@Vymaanika

Hmm ich weis nicht wie es dazu kam, das ist auch nicht relevant. Für mich war es z.B. immer so: das mir meine Mitmenschen nicht das gefühl vermittelt haben, das ich gebraucht werde bzw das ich vermisst werde wenn ich nicht mehr da sein sollte. Dann gab es aber diesen einen tag in meinem Leben, als eine Wendung eintrat. Ich war drauf und dran es zu Ende zu bringen, aber ich konnte es nicht... Ich war vlt. "zu Feige" in diesem Augenblick, aber plötzlich wurde mir klar: das ich das nicht möchte und das ich meinen Weg finden werde. Das war so ein, wie man sagt "Urinstinkt". Und ab dem zeitpunkt, ging es merklich Bergauf. Ich bekam mein 10. Klasse abschluss und ich fand eine Ausbildung, in der ich neue Leute in mein Leben aufnahm, die mir neue Dinge beibrachten. Starke persönlichkeiten waren dabei, die ich erst bewunderte für ihren Kampfeswillen und die ich dann immitierte. Ich sah leider die Welt nach den 3 schönen Jahren der Ausbildung/Lehre wieder die Welt und die Gesellschaft von unten. Ich hatte einen Job der mich auslaugte und fertig machte.. bis ich einen radiaklen und riskanten cut setzte. Und schon nach einem Monat drehte sich alles. Ich habe eine eigene kleine Wohnung und einen Job der mich finanziell absichert, Kollegen die mich anlächeln wenn sie mich sehen und einen guten Freund der immer für mich da gewesen ist. Ich habe diesen kleinen Halt gefunden und ich denke heute ganz anders. ich habe gelernt mein leben zu lieben, mit allen höhen und tiefen. Und ich denke, das können wir alle erreichen. :) ganz ohne Esotherik und Göttergeschwafel.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2021 um 22:33
@DerFremde

Danke für deine Gedanken.Nunja, ich gratuliere dir für deinen Erfolg, aber eines ist sicher, vieles lässt sich nicht 1:1 auf andere übertragen.Ich höre deine Worte, aber kann sie nicht wirklich annehmen.Ich wünschte, ich könnte es.

Morgen beginnt gewiss ein neuer Tag in dem ich mich behaupten muss, es ist wirklich ein Kampf, jeder tag da draussen ist ein Krieg und ich bin mir nicht sicher, ob ich den Krieg gewinnen kann, keiner kann das.Wer weiß schon wohin wir gehen, aber eines ist sicher, das wird gewiss nicht einfach werden.Ich nehme deine Worte an, auch wenn ich stark zweifel.Ich bin nicht du und du nicht ich, c'est la vie.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.03.2021 um 22:37
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Depression
Bist du denn in Behandlung - oder kämpfst du dich allein dadurch?


Anzeige

1x zitiertmelden